Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Kondi

22 Juni 2011 14:22
Die Kondi wird es dir danken !!!!!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Kondi

22 Juni 2011 15:40
Das kenne ich auch....wird eine Baustelle eröffnet, kommt meistens eine Zweite dazu! ;)

Kopf hoch, die Zaunsetzer werden dass schon wieder richten. Und morgen Abend kann Kondi dann schon mal die erste Abnahme machen :P
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
  • Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Kondi

22 Juni 2011 15:49
Tolle Fotos :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh:
  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Martina antwortete auf Aw: Kondi

22 Juni 2011 15:52
Ich hoffe Ihr habt keinen Architekten beim Zaunbau dabei, denn dann wird das nie was :ohmy: , glaub´s mir. Ich kann das beurteilen, war 15 Jahre mit einem verheiratet :laugh:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

22 Juni 2011 16:24
Leute! :blink: Wir müssen bis zur Zaunprüfung mindestens noch bis Freitag warten. Bei uns ist doch morgen dieser doooooooooooooooooooofe Feiertag :woohoo: :silly: !
Somit: morgen wird nicht gearbeitet.
Und keine Sorge: ein Architekt ist nicht mit dabei. Der Inhaber der Firma ist schon etwas älteren Datums und selbst Hundehalter! :cheer:
Eija, und was solche "Erlebnisse" angeht: ich hab in den letzten 10 Jahren gelernt, dass an Harald's Hütte nichts so ist, wie es sein sollte. Gebrauchtes Haus halt. :silly: Aber einige von Euch werden da mit Sicherheit ähnliche Erfahrungen vorweisen können, egal ob neu gebaut oder gebraucht gekauft. :dry:
Das Rohr ist mittlerweile auch schon wieder repariert. Jetzt hoffen wir nur, dass das Wetter besser wird. Hier war heute Mittag ein schweres Gewitter und urplötzlich wars dunkel, als hätte jemand das Licht ausgeknipst. :ohmy: :S
  • christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Kondi

22 Juni 2011 18:21
Hallo Anette,
waaaaas für tolle Bilder sagen auch meine 3 Jungs, haben sich verliebt in Kondi ist ja auch wirklich süüüüüüss :laugh: :silly: :cheer:

Guss Christa u. Fellnasen
Moderatoren: Christiane