Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

18 Juli 2011 11:03
Nich traurich sein, kleine Kondi-Maus ... der Montach is ja schon fast um und dann isses nur noch 1 Tag. Is das nich super???
Haste gleich geschafft - Deine papafreie Zeit. Kannste ja mal mit der Mama nur so Mädelszeugs machen ... is doch auch mal nich so schlecht.

Und Du hast ganz allein geschlafen???? Hast bestümmt auf Papa gewartet, man kann ja nich eher ins Bett, bis alle ran sind. :side: nen Rudel is nun mal nen Rudel, wenn da einer fehlt, isses immer bißchen plöd.

Laß Dich vom Enzomitfühlbeaglechen
mal richtich knuddeln :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

21 Juli 2011 14:00
Seit gestern 18:33 (Ortszeit) ist die Papa-lose-Zeit vorbei! :woohoo: Jepp! Und watt waren wir so froh, als wir das Herrchen auf'm Parkplatz "in Empfang" nehmen durften. :cheer:
Ich hab mich etwas verhalten gefreut, hab gewedelt wie'n Weltmeister. Und irgendwie war ich dann als wir endlich zu Hause waren, auch bisserl komisch. :huh: Muß mich erst mal wieder dran gewöhnen, dass wieder ein Mann im Haus ist und man soll die ja bekannter Weise nicht allzu sehr verwöhnen. ;) Hab mir dann aber nach ner Weile überlegt: schmusen könntest ja mal wieder ausprobieren. :lol: Und Löjte: datt klappt noch wunderbar! :) Er hat's nicht verlernt!
Achja, nochwas: der Enzo-Kumpel hat ja den Bruno-Bruder mit dem er so schön kuscheln kann (wie man auf dem Beweisfoto ja nur allzuschwer erkennen kann). Datt Frauchen vom Enzo meinte ja, weil ich datt ja nich hab so, also Schwesterchen oder Brüderlein . . . muss da een Kumpel her, . . . aber meine Menschlinge mir erklärt haben, dass se ja nur einen "Ein-Hund-Haushalt" führen (zumindest derzeit) . . . da hat datt Frauchen mir gestern nen Ersatz besorgt. Die ging ins Schlaf-Zi. und kam mit was braunem zurück. Datt Dingens hat se dann in mein Bettchen gelegt. Ich datt erst mal beschnuffel und raus damit, bisserl rumgezauselt und später hab ich mir dann doch überlegt, man könnte das ja mal mitnehmen ins Köööörbschen und das sieht dann so aus:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

21 Juli 2011 14:30
Mensch Kondi ...laß dich von dem bloß nich beißen :woohoo: :silly:

Süßes Bild Annette, Enzo schleppt auch immer Kuscheltierchen in seine "Sammlerecke".
Bruno steht eher nicht auf solche "Albernheiten" ;)
Und schön, daß Ihr wieder vollzählig seid.

LG Brigitte
  • Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Kondi

22 Juli 2011 15:36
Mensch Kondi hoffendlich vertragt ihr euch.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :cheer: :woohoo: :lol:
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi

22 Juli 2011 19:59
Hey Kondimaus....

Das ist aber ein toller Kumpel zum kuscheln :silly: :laugh:

Danke für das süße Foto liebe Annette :kiss:

Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Kondi

23 Juli 2011 14:54
Hey Kondi-Kumpeline,

bringst du deinen neuen Freund im Oktober auch mit, dann können wir zusammen toben

Shary
Moderatoren: Christiane