Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Kondi

06 Juli 2011 11:45
Bohey du siehst ja klasse aus :kiss: das hat die Wencke aber toll gemacht, aber wie kann deine Mama so ein Paket vergessen, obwohl du bist so hübsch da brauchst du keine Kleidung
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi

06 Juli 2011 12:50
Uiii...Kondi.. :woohoo:

Du siehst aber schick aus....gefällt mir gut :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky
  • ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Kondi

06 Juli 2011 13:35
Kannst es glauben, Kondimädchen, wär´s ein Paket mit Schuhn für deine Mami gewesen, hätte se´s nich vagessen. :blink:
Aba dafür haste ja heute schon Weihnachtsburzeltach. Das is basonders schön. :cheer: Und du mit deinem neuen schicken Wenckekleidchen bist am allaschönsten!
Schlabberer vom Whisky (der sich nun doch traut, wieder zu schreiben) und bestimmt auch vom Scotty (aba der pennt grad draußen inner Sonne)
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Kondi

06 Juli 2011 21:37
Eigentlich sind wir Beagle nakisch am schönsten! Ausnahme: Es gibt was von der Wencke :kiss: :kiss: weil die macht dat richtich gut und die ist die allaallabeste Beagleoutfitdesignerin

und wer's nich glaubt, der soll sich ma die Bilder von Dir ansehn :laugh:, weil die Wencke hat#s geschafft, Dich noch schöner zu machen, wo wir alle gedacht ham, dat geht gar nich mehr :kiss: :kiss:

Dein Groupie
Edward
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

14 Juli 2011 13:57
Morjn morjn ihr Lieben! :cheer:

Das Frauchen hat spioniert: heute morgen hat sie mich heimlich gefilmt. :woohoo:
Frauchen mußte heute morgen ohne mich weg. :angry: Arzttermin. Eigentlich kenne ich das ja schon, ich war schon 3 mal alleine zu Hause. ;)
Aber Frauchen ist ne Vorwitznase, sagt sie zumindest von sich selbst. Und da hatte sie heute morgen ne Idee: sie hat die Digikamera auf das unterste Brett vom Fernsehschrank gestellt und als sie den Ort des Geschehens verlassen mußte, nur den Knopf gedrückt. :silly:
Ganze 1 h/13 Min. hat mich die Kamera "beobachtet". Ich bleib erst mal im Bettchen liegen, weil das Frauchen das so gesagt hat. Wenn dann das Auto aus der Einfahrt fährt, stehe ich auf und gehe ans Fenster und kucke neugierig. Dann laufe ich zur Wohnungstür, um zu prüfen, ob das Frauchen nicht doch wieder zurückkommt. Dann laufe ich wieder zurück zum Fenster, lege mich hin und kucke. Wenn's dann zu langweilig wird, laufe ich mal hier hin und mal da hin. Schnuppere umher, gehe mal was trinken, lege mich wieder hin, laufe wieder rum. Nach ner Stunde leg ich mich dann ins Bettchen, entspanne meine Pfötchen und Beinchen, mache Fellpflege, poofe etwas. Wenn sich draußen was bewegt, stehe ich wieder auf, kucke zum Fenster raus, lege mich vors Fenster und horche, was draußen so abgeht. Zwischendrin laufe ich auch mal heimlich (weil das darf ich ja eigentlich nicht) in die Küche und kucke mich da auch mal kurz um. :P Also: ich bewege mich und kucke mich um. Sonst passiert da nix, wenn ich alleine bleiben muß. Und das Frauchen ist ganz stolz auf mich, hat se gesagt, als sie wieder nach knapp 1 1/2 Stunden wieder zurück war. :woohoo:

Achja: und weil's ja derzeit bei uns nur am regnen ist, gibt's heute mal ein Foto: ich als Morgenmuffeline! :P

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

14 Juli 2011 14:12
Annette ... Du kommst auf Ideen :silly: .
So eine liebe Kondi ... da brauchste nun nich mehr spionieren. Hoffentlich hat sie das nicht gemerkt, sonst isse nämlich beleidigt.
Und ein ganz süßes Schnuffelbild ist das ... (man will sie ja nich stören, aber könnt man sie dann nich einfach um- und dummknuddeln???)

Jaja, die Kondi, die hat uns schon was voraus, wir haben noch nich "Alleinsein" geübt :blush: .
Aber kommt noch ........ ;) Mal so kurz ... mal sehen ... :S
Moderatoren: Christiane