Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

maya antwortete auf Aw: Kondi

21 Juni 2011 21:26
Kondi, Du kannst echt super posen....die Heidi (Klum) wäre begeistert :woohoo:

Sehr schöne Fotos von der Süßen!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Kondi

22 Juni 2011 09:56
Ich muss ja mal sagen, ich liebe einfach eure Texte und eure Bilder! Vielen Dank, dass ihr das so macht. Jedesmal, wenn ich hier lese, muss ich grinsen und ganz oft sogar schallend lachen!

Es ist einfach Klasse und Herrlich!

Noch einmal vielen, vielen Dank! Macht weiter so!

VG, Dietmar mit einer laut schnarchenden Tinny neben sich.
  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Kondi

22 Juni 2011 12:59
Danke die Kondi-Bilder haben meinen Tag etwas heller gemacht

Roswitha
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

22 Juni 2011 13:33 - 22 Juni 2011 13:34
:blush: Da werd ich ja richtig rot Leute! Danke für die vielen lieben Komplimente. Frau tut halt was sie kann! ;) Und Kondi hat da einfach nur mitgemacht. Und die Spiegelreflexkamera ist natürlich auch besser, als unsere einfache Digikamera! :cheer:
Und heute morgen sind hier die Handwerker eingefallen. Die Pfähle für den Zaun stehen schon fast alle, aaaaaaaaaaaaaaaaaber wie das ja halt immer so ist :ohmy: beim bohren eines der Löcher hat man das Abflußrohr unseres "Schuppens" getroffen und gleich das Trainagerohr mit! :angry: Harald hatte nicht mehr daran gedacht, dass die Rohre da langlaufen und die Handwerker hatten auch nicht gefragt, was sie normalerweise, zumindest hat mir einer der Vieren das so erklärt, tun. :ohmy: :dry: :blink:
Eija, und damit das ganze nicht zu langweilig wird: regnets jetzt wie aus Kübeln und blitzt und donnert ohne Ende . . . die Handwerker mußten die Arbeiten unterbrechen und haben sich in unsere Garage zurückgezogen! :angry: :S
Und das gebuddelte Loch zwecks Rohrreparatur läuft jetzt auch noch schööööööööööön voll! :angry: :huh: :ohmy:

Der Blick in Richtung Terrasse aus der Haustür!

Blick aus dem Wohnzimmerfenster Richtung Einfahrt, und genau hinter unserem Anhänger ist das Loch. Da ich allerdings wasserscheu bin (wie bei Hundemamis üblich :woohoo: ) hab ich nur aus'm Fenster fotografiert!
Letzte Änderung: 22 Juni 2011 13:34 von kupferli.
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

22 Juni 2011 13:41
Oochhh Annette ... menno so viel Mist auf einmal. Aber glaub mir, daß hast Du ganz schnell alles wieder vergessen, wenn Du das Kondi-Liebling im "Garten-mit-Zaun" rumtollen sehen darfst.

Wir drücken die Daumen, daß es jetzt wenigstens aufhört zu schütten!!

Kopf hoch Annette ... denk dran, es wird soooooooooooooooooo schööööööööööööööööööön!

LG
Brigitte
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

22 Juni 2011 13:43
Eija . . . ich bin's gewohnt! :woohoo: Bei unserer "Hütte" geht nie was ohne Zwischenfall! :silly: :side: :P
Und ich sitze ja trocken. Und morgens gehts weiter . . . neuer Tag . . . neues Glück! :cheer:
Moderatoren: Christiane