Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

21 Juni 2011 16:00
gib schon mal ins Navi ein Ina ......... Annette bei Kondi-mit-Zaun

und dann gehts los ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Kondi

21 Juni 2011 17:28
:cheer:
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es hier sogar ein Zaun-Prüf-Komitee bestehend aus Vier- und Zweibeinern, liebe Annette.
Die würde ich mir unbedingt einladen, denn dann kannst du wirklich sicher sein, dass euer Zaun auch BEAGLESICHER ist ;)

PS: In irgendeinem Thread kannst du glaube ich diese Truppe auch bei der Arbeit sehen, weiss bloß nicht mehr genau bei wem das war. :unsure:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

21 Juni 2011 18:09
Eija, klaro: sowas muss ja schließlich von "Fachleuten" inspiziert werden! :lol: Und Besuch ist uns jederzeit herzlich willkommen. :woohoo:

Der Chef der Firma hat als Zeitfenster zwei Arbeitstage eingeplant. Wenn die also morgen wirklich pünktlich anfangen und das ohne Probleme durchziehen, dann wäre der Zaun bis spätestens am Donnerstag/Freitag fertig. :woohoo:

Und bis dahin ist auch hoffentlich wieder besseres Wetter! :angry: Weil . . . hier regnets mal wieder.
  • maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Kondi

21 Juni 2011 19:28
Vio schrieb:

:cheer:
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es hier sogar ein Zaun-Prüf-Komitee bestehend aus Vier- und Zweibeinern, liebe Annette.
Die würde ich mir unbedingt einladen, denn dann kannst du wirklich sicher sein, dass euer Zaun auch BEAGLESICHER ist ;)

PS: In irgendeinem Thread kannst du glaube ich diese Truppe auch bei der Arbeit sehen, weiss bloß nicht mehr genau bei wem das war. :unsure:

War das nicht bei Nora und Boomer????
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

21 Juni 2011 20:19
Hey Jungs! Hey Mädels! :laugh:
Also heute war ein Tag! Ääääschd aufregend! :silly:
Die Nadja, als die Nichte von der Mama, die immer auf mich aufpassen tut, wenn Papa arbeitet und Mama nen dringenden Termin hat, die war heute bei uns zu Besuch! :silly: Pssssst: die steckt mir auch immer heimlich Leckerlis, die sie IMMER in ihrer Hosentasche hat, zu! :unsure: :side:
Also, die war heute hier und hatte so einen komischen schwarzen Kasten mitgebracht. Und dann hat die mich durch dieses sonderbare Ding immer angekuckt und dann hats so komisch hell gemacht. :ohmy: :huh: Eija, und dann hatse immer in das Rückteil von dem Kasten reingekuckt, hat mich gestreichelt und gemeint: boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Kondi das iss ja mal COOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :woohoo: :silly: :side: Und hat sich gefreut wie dolle! :lol: Und das hier ist ein Teil von dem, was bei dem Fotoshooting (so heißt das sagt Mama) rausgekommen ist. :blush:

Der Walzerschritt ist NOCH nicht ganz bühnenreif, abba das kommt noch . . . spääääter! ;)

Dass man sich immer das Knick so verrenken muss? Wieso sind die 2beiner auch immer sooooo groß?

Abbba äääätsch: ich kann auch groß sein . . . wenn ich will! :P

Ihr kuckt abba vielleicht mal dumm ausse Wäsche, da kann ich nur drüber lachen! :lol:

Eija, Zähne hab ich heute natürlich gleich bei der Morgentoilette gründlich gesäubert! B)

Och menno, keiner macht, was ich will . . . zungrausstreck

Wird ja wohl erlaubt sein, zwischendrin mal auf dem Schoß von meinem Babysitter den schweren Kopf abzulegen! :silly:

Siehste: so kuckt man, wenn man gewinnen will bei Germany Next Topmodell! :P

Eija, übern Laufsteg laufen . . . und richtig posen . . . will gelernt sein. :side:

Sach ich doch: das blöde Blitzdingensbumms iss viel zu hell für meine braunen Rehaugen! :huh:

Das ist das neue Titelfoto für die Vogue! Paris ... ich koooooooooooooooooooomme! :woohoo:

Mein persönlicher Makeup-Artist kontrolliert, ob die Wimpern noch richtig "sitzen"! :lol:

An die Decke kuck! Mach ma hinne! Zeit ist Geld! :P

Wird auch Zeit: habe ferdisch! :woohoo: :silly: :side:
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

21 Juni 2011 21:14
ooooch sind das schöne Kondi-Liebling-Bilder.
Na dann mal ruff uff den Laufsteg mit dem Mädchen Annette! Ich glaub, das kann was werden.
Echt süüüß!!!!
Die hat ja sogar ihren Spaß dabei ... und morgen gibts dann die Bilder mit Kondi hinter Zaun!!

LG
Brigitte :side: :silly:
Moderatoren: Christiane