Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

21 Apr. 2012 10:32
@enzo, bruno und robby :P

liebe Grüße an Euch; der Hammer sind die neuen Menschlinge. Da haben doch tatsächlich welche gesagt: " Ooch der ist ja niedlich , der Kleine! Wie alt ist er denn, wann ist er denn ausgewachsen???????????????" :woohoo: Ich und klein!!!!!!So ein Plödsinn, menno, bin nicht klein !!!! :evil: Und das nur, weil meine Beinlänge nicht proportional zu meinem Selbstbewußtsein mitgewachsen ist. :lol: Mama sagt: Du bist schon ganz richtig so...sonst müßte sie nämlich einen Beagle in mindestens Wolfhoundgröße satt bekommen... :silly:

Bis bald Kumpels,

Euer Coli (alias Bravbeagle, Klaufix, Kaffeejunkie) :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

09 Mai 2012 10:45
:woohoo: Hallo Beaglekumpels und dazugehörige Menschlinge!!

Also, mein Pferd ist jetzt umgezogen und befindet sich im Modus "Urlaub auf dem Bauernhof"; Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schööön der das jetzt hat! Er hat eigene Haustiere (dumme Hühner mit Küken, die auch in seine Box/auf seinem Paddock wohnen) und es gibt auch Kaninchen, Gänse und Enten... und alle sind total nett mit mir und ich mit ihnen: gestern habe ich ein kleines Küken gaaanz vorsichtig in mein Maul genommen, weil es eine Stufe nicht hoch kam wie seine Geschwisterlinge; ich hab´s dann oben abgesetzt uund ein Leckerlie kassiert :woohoo: Mama war gaanz stolz auf ihr kleinen Coli und das Küken heißt jetzt "Horst" (nach Horst Seehofer... :laugh: ). Dann haben wir auch noch Mietztefetzen mit Babies gerade mal 4 Tage alt! Finde ich auch süüüß! Isch habe auch schon ein Ei gekocht bekommen, was ein Huhnling in der Box von mein Pferd vergessen hat... Lecker sach ich Euch!!!
Uund das Foto haben wir mit meiner Herzallerliebsten beim Regenspaziergang gemacht ;)

Bis bald,

Euer Coli (der Bravbeagle)

Anhänge:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

09 Mai 2012 14:37
Hallo Cole!
Mensch da is ja mächtig was los bei dir!Dat mit dem Kücken findch ja großartig :P datte dem armen Wurm mal so geholfen hast.Dat de mamma da stolz war und Leckerchen rüberwachsen lassen hat war doch klar :laugh: .Und du kanst ganz frische Eier essen boh eh,da beneide ich dich abber :dry: .Dat Foto is aber schön ihr als Models und der schöne Regenbogen :) .
Schlaberige Grüße dein Beagelkumpel
Robby

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

09 Mai 2012 15:39
Hallo Andrea,
da hast Du ja ein super Postkartenmotiv erwischt !!!
Schön das es euch allen (auch dem Pferd in seinem neuen Zimmer mit Aussicht und Balkon oder Terasse) so gut geht !
Unsere Großen tun den Küken auch nichts ... bei Tammy probieren wir das lieber erst nächstes Jahr aus, wenn sie etwas altersweiser ist..!
Aber Cole ist schon ein besonders cooles Beagle-Exemplar glaube ich !
Viele Grüße,
Kathi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

09 Mai 2012 20:05
Ach weißte Coli, Dich könnt man einfach immer nur knuddeln .........Du tolles Beagle-Exemplar :kiss: :kiss: :kiss: !!!!

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

09 Mai 2012 20:43
Hallo Cole!

Hat bei Dir vielleicht ein Hütehund mitge"mendel"t :laugh: ;)
und warum heißt das arme Küken nach dem Seehofer????? (ich könnt mir ja einiges denken, aber das passt bestimmt nicht ;) )
und Beagle mit Regenbogen, das ist ja wohl ein Traummotiv *seufz

Moderatoren: Christiane