Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

19 Apr. 2012 11:50
Hallo,

unser Pferdemann zieht nächste Woche um!! Er bekommt eine "ZWei-Zimmer-Wohnung" mit Terasse- meine Mama sagt, er kann dann den ganzen Tag machen was er möchte (und muß nicht in der Box sein, wenn er nicht will). Menno, uund ich darf nicht immer nur machen was ich will :evil: . Auf dem neuen Hof wird es aber lustig :side: weil da drei Deutsch-Kurzhaar-Mädels zuhause sind :woohoo: :woohoo: uuund gaaanz viele Hühner!!!! :evil: (Ich esse doch so gern Hühnchenfleisch...)Naja, Schaun wir mal, dann sehn wirs schon

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

19 Apr. 2012 14:15
Hallo Cole1
Dat is doch toll dat der Pferdeman umzieht.Tröste ich ich darf ochnet machen wat ich will :X .Abber sach mal drei süße Ladys sind da bo eh da musse aber zusehn datte da der Hahn im Korb wirst :laugh: .Ich ess auch gern Hühnerfleich :laugh: ,aber dat mit den Hühnern :woohoo: schlach dir lieber aussem Kop dat jibt nur stress mitte Menschlinge.
Wuffige Grüße
Robby

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

20 Apr. 2012 16:23
Hallo Ihr,

meine Mama kann total stolz auf mich sein :laugh: weil, isch war ein totaler Bravbeagle heute :silly: :silly: :Wir waren nämlich bei dem neuen Zuhause von mein Pferd (Mama hat alles klar gemacht für sein Umzug); uund, da war ich gaanz lieb zu die Hühnerlinge und Enten (und sicherheitshalber auch zu die Gänselinge :huh: ) Dann gab es da auch Schleichmietzefetzen mit kleinen Babymietzefetzen(war isch auch brav :X )

Na, und zu die kleinen Küken von die ollen Hühnerlinge war isch auch noch total lieb ;)

Aber das Größte sind die drei Damen des Hofes :woohoo: Sie lieben misch!!!!!; die älteste von ihnen is die Chefin von die Kammer mit dat Fudder; hat sie mir gleisch gezeischt und was angeboten; Isch hab nix genommen (isch bin nich vafressen, wißt ihr ja schon )

Isch glaub, wenn wir da wohnen hab isch viel zu tun da :unsure: :cheer:

Wuffelige Grüßlinge an Euch

Coli, genannt "Bravbeagle"

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

20 Apr. 2012 16:29
Einfach nur Klasse! :woohoo: Keine Ahnung, ob das bei Euch auch so ist: aber immer wenn es darauf ankommt, sind unsre Mädel's auch immer lieb und brav. Hinterlassen den Eindruck, als könnten sie kein Wässerchen trüben! :woohoo: :silly: :side:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

20 Apr. 2012 16:46
Nicht zu fassen Cole - jetzt biste nich nur ein Cool-Beagle, neee auch noch ein Bravbeagle!!!! :kiss: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Verrat doch mal, wie machste das bloß???

Wir bewundern Dich
Deine Kumpels Bruno&Enzo

(Mach schön weiter so - wickel alle und überall um Deine Pföties ;) )

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

20 Apr. 2012 22:55
Cole dat hasse gut gemacht,dann sind de Menschling plat weilde son Bravbeagel warst :laugh: .Die sind eh immer plat wenn wer uns vorbildlich verhalten.Ja so simmer Beagel halt.
Weiter so Kumpel
Robby

Moderatoren: Christiane