Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
23 Mai 2012 17:52
Hallo Beaglemaniacs und Hundekumpels
,
es gibr neues vom Küken Horst: er wächst jetzt kräftig und er kann auch schon ein bißchen flattern, d.h. ich muß ihn nicht mehr dauernd aus irgendwelchen Futternäpfen retten oder Treppenstufen hochsetzen :lol: . Tja, das Coli kann sich jetzt wieder mit anderen wesentlichen Dingen befassen: im Stroh kugeln, Beaglenester bauen uuund den bösen Waschbären suchen... :silly: :silly: zusammen mit den Mädels vom Hof (2 Jagdhunddamen, 1 Doberfrau) wir sind auch ein tolles Team :laugh: :laugh:
Tschöööö,
Euer Coli (der jetzt seine Chippie abholt für einen Wald-und Wasserspaziergang :kiss:
es gibr neues vom Küken Horst: er wächst jetzt kräftig und er kann auch schon ein bißchen flattern, d.h. ich muß ihn nicht mehr dauernd aus irgendwelchen Futternäpfen retten oder Treppenstufen hochsetzen :lol: . Tja, das Coli kann sich jetzt wieder mit anderen wesentlichen Dingen befassen: im Stroh kugeln, Beaglenester bauen uuund den bösen Waschbären suchen... :silly: :silly: zusammen mit den Mädels vom Hof (2 Jagdhunddamen, 1 Doberfrau) wir sind auch ein tolles Team :laugh: :laugh:
Tschöööö,
Euer Coli (der jetzt seine Chippie abholt für einen Wald-und Wasserspaziergang :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
robby 612 antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
23 Mai 2012 23:03
Hallo Cole!
Schön datte jetzt en wenig entlastet bist
,Weil der Horst jetzt selbständiger is.Wenn de hilfe brauchst beim bösen Waschbär suchen melde dich :laugh:
Beagelkumpel Robby
Schön datte jetzt en wenig entlastet bist
Beagelkumpel Robby
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
24 Mai 2012 08:42
Du bist ja wirklich ein Cooler, bei Dir ist echt was los Kleiner. Haste den bösen Waschbären schon gestellt?
Bist ein kleiner Wald und Wiesen Beagle Polizist und sorgst für Ruhe und Ordnung, super mach weiter so. :silly:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
24 Mai 2012 09:21Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
01 Juni 2012 10:05
Hallo Kumpelinen und Kumpel 
Der Mörderbär :evil: hat wieder zugeschlagen :X : jetzt leben nur noch 4 von den 9 Küken (Horsti :woohoo: lebt auch noch... :woohoo: :woohoo: ) und eine Glucke ist auch tot
. Jetzt haben wir Lebendfallen aufgestellt (mit Gummibärchen, Mais und Pralinen und gaaanz reifen Obst drin): Drückt mal die Pfötchen, dass wir den Sausack kriegen (damit er nicht auch noch die Gänseküken erwischt oder unsere kleinen Mietzefetzenschleicher (gerade eben die Augen aufgemacht); letztere mußten schon vor einem streunenden Kater gerettet werden- der wollte die Kleinen auch killen
- Aber das haben wir Hunde und unsere Menschen verhindert :woohoo: :woohoo: .
Also, so ein Bauernhof ist doch gaaanz schön anstrengend und aufregend für so ein klein Beageling :lol:
Tschüß und machts gut,
Euer Coli
Der Mörderbär :evil: hat wieder zugeschlagen :X : jetzt leben nur noch 4 von den 9 Küken (Horsti :woohoo: lebt auch noch... :woohoo: :woohoo: ) und eine Glucke ist auch tot
Also, so ein Bauernhof ist doch gaaanz schön anstrengend und aufregend für so ein klein Beageling :lol:
Tschüß und machts gut,
Euer Coli
Kathi antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
01 Juni 2012 10:50
Hallo Andrea und Cole,
also wir haben auch ziemlich viele Kleintiere, aber die werde eben jeden abend in einbruchsichere Gehege verpackt ... Marder, Fuchs und Waschbär wollen wahrscheinlich auch nur ihren eigenen Nachwuchs irgendwie großziehen .
Bei Bekannten hat vor Jahren auch eine Fuchsfamilie jede Nacht ein Gänseküken geklaut - bis die in einer vernünftigen Hütte untergebracht waren - den Rest der Familie haben sie dann später in einen "sichere" Gegend abgeben.
Übrigens kann man auch Hofkatzen kastrieren lassen- sie fangen dann trotzdem noch Mäuse.
Ich finde Babykatzen auch immer superniedlich, aber unsere Bande ist kastriert, weil es einfach zu viele gibt. Unser örtliches Tierheim hat schon seit Monaten Aufnahmestop. In unserer Stadt ist es seit einiger Zeit gar nicht mehr erlaubt unkastrierte Katzen frei laufen zu lassen. Was ich persönlich total überfällig fand, am liebsten bundesweit.
Ich weiss, das es nicht Deine Tiere sind, und das man sich als Neuankömmling auf so einem Hof nicht gleich unbeliebt machen will, aber mal auf die Katzenmisere hinweisen kann man ja.
Viele Grüße,
Kathi
also wir haben auch ziemlich viele Kleintiere, aber die werde eben jeden abend in einbruchsichere Gehege verpackt ... Marder, Fuchs und Waschbär wollen wahrscheinlich auch nur ihren eigenen Nachwuchs irgendwie großziehen .
Bei Bekannten hat vor Jahren auch eine Fuchsfamilie jede Nacht ein Gänseküken geklaut - bis die in einer vernünftigen Hütte untergebracht waren - den Rest der Familie haben sie dann später in einen "sichere" Gegend abgeben.
Übrigens kann man auch Hofkatzen kastrieren lassen- sie fangen dann trotzdem noch Mäuse.
Ich finde Babykatzen auch immer superniedlich, aber unsere Bande ist kastriert, weil es einfach zu viele gibt. Unser örtliches Tierheim hat schon seit Monaten Aufnahmestop. In unserer Stadt ist es seit einiger Zeit gar nicht mehr erlaubt unkastrierte Katzen frei laufen zu lassen. Was ich persönlich total überfällig fand, am liebsten bundesweit.
Ich weiss, das es nicht Deine Tiere sind, und das man sich als Neuankömmling auf so einem Hof nicht gleich unbeliebt machen will, aber mal auf die Katzenmisere hinweisen kann man ja.
Viele Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane