Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
Keaty antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
06 Apr. 2012 18:49
Shary schrieb:
Da kann ich Anja und Roswitha nur total zustimmen ... halt ihn nur immer schön fest Andrea ... dieser kleine Kerl paßt voll und ganz in mein Beuteschema :whistle: :pinch: :blush: :kiss: !
super kleiner Mann
Ich muss Anja zustimmen ein richtig süßer kleiner Schnuffel
Da kann ich Anja und Roswitha nur total zustimmen ... halt ihn nur immer schön fest Andrea ... dieser kleine Kerl paßt voll und ganz in mein Beuteschema :whistle: :pinch: :blush: :kiss: !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Yvonne antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
06 Apr. 2012 19:18
Das ist ja ein süßer Kerl.
Und hat super Arbeit geleistet. Ich gehe mit Rieke zum Mantrailing. Das ist so ähnlich, nur belohnen, wir mit Futter, wenn sie die Zielperson gefunden hat.
Und hat super Arbeit geleistet. Ich gehe mit Rieke zum Mantrailing. Das ist so ähnlich, nur belohnen, wir mit Futter, wenn sie die Zielperson gefunden hat.
Stefania antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
06 Apr. 2012 21:26
Boaaahh!!! Gänsehaut pur!
Wie geil ist er denn??? Ihr habt euch gesucht und gefunden, oder?
Du kannst echt stolz auf dein kleinen Mann sein. Würde mich riesig freuen euch in Burbach kennen zu lernen! :woohoo:
LG
Du kannst echt stolz auf dein kleinen Mann sein. Würde mich riesig freuen euch in Burbach kennen zu lernen! :woohoo:
LG
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
07 Apr. 2012 08:42
Stefania schrieb:
Servus
Stimmt!! Ein toller kleiner Mann ist das!!
Wenn ich zu Naomi sage " such " ist die Schnauze am Boden an gedübelt und erst wieder oben wenn sie ihr Spielzeug gefunden hat. Es scheint sehr anstrengend zu sein, weil sie danach regelrecht in Tiefschlaf fällt :laugh: :laugh: :laugh:
Frohe Ostern
Tom
Boaaahh!!! Gänsehaut pur!
LG
Servus
Stimmt!! Ein toller kleiner Mann ist das!!
Wenn ich zu Naomi sage " such " ist die Schnauze am Boden an gedübelt und erst wieder oben wenn sie ihr Spielzeug gefunden hat. Es scheint sehr anstrengend zu sein, weil sie danach regelrecht in Tiefschlaf fällt :laugh: :laugh: :laugh:
Frohe Ostern
Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
07 Apr. 2012 10:41
Stimmt, ich platze vor Stolz auf diesen kleinen Schatz! Er ist schon ein ganz besonderer Kerl.Mit vielen Interessen, Talenten und voll von Lernbereitschaft: immer neue Dinge lernen und ausprobieren. Er macht einfach 24 Stunden am Tag Freude!!!! :woohoo:
Viele Grüße und viel Spaß mit den Beaglekumpels
:woohoo:
Viele Grüße und viel Spaß mit den Beaglekumpels
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
09 Apr. 2012 10:31
Hallödele,
Coli ist schwer verliebt...neben seiner Beagledame hat er ja noch einen größeren Kreis von Mädels. Die kleine Münsterländerin Betty ist heiß
Gestern "standhitze"... Ihr glaubt nicht, was die zwei alles angestellt haben, um einen Satz "MüBea´s" zu schaffen 
Naja, gemein, wie wir Menschen halt sind,haben wir´s erfolgreich verhindert- sehr zum Ärger der beiden. Coli hat das Futtern fast gänzlich eingestellt(verfressen ist er sowieso nicht => da hab ich manchmal schon Zweifel daran, ob er ein Beagle ist??). Da muß er eben jetzt durch...
Dafür geht der Bau des Beagleiglu´s bestens :
Coli ist schwer verliebt...neben seiner Beagledame hat er ja noch einen größeren Kreis von Mädels. Die kleine Münsterländerin Betty ist heiß
Naja, gemein, wie wir Menschen halt sind,haben wir´s erfolgreich verhindert- sehr zum Ärger der beiden. Coli hat das Futtern fast gänzlich eingestellt(verfressen ist er sowieso nicht => da hab ich manchmal schon Zweifel daran, ob er ein Beagle ist??). Da muß er eben jetzt durch...
Dafür geht der Bau des Beagleiglu´s bestens :
Moderatoren: Christiane