Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
10 Mai 2012 15:06
:laugh: :laugh: Hallo liebe Mitbeagle und Beaglebesessene :silly:
@moromax
Also, mein Mama sagt, bei mir is ne Schleichmietzefetze mit drin ( weil, ich putz mir immer die Vorderbeine sauber und so) aba ein Hütehund glaubsch nich; Beagle sind halt sehr hilfsbereit (meine Chippie-Freundin auch): wir helfen den baumbewohnenden Mietzefetzenschleichern auch immer wieder gern nach oben auffe Bäumens
(nur nich denen, die bei mein Colipferd wohnen
)
Na , das Küken heißt nun mal "Horst" weil es noch dümmer und unfähiger ist als all die anderen Huhnlinge...
Die Mama von Horst brütet aber auch alles aus: wir haben auch Katzenbabies, die schon laufen und sogar kucken können; und so ein Babymietzer wurde von Horstmama mit den Küken zusammen bebrütet: es schaute zwischen den Federn raus :woohoo: (leider wars für ein Foto zu dunkel :evil: :blush:
Tschüüüüüß,
Euer Cole
@moromax
Also, mein Mama sagt, bei mir is ne Schleichmietzefetze mit drin ( weil, ich putz mir immer die Vorderbeine sauber und so) aba ein Hütehund glaubsch nich; Beagle sind halt sehr hilfsbereit (meine Chippie-Freundin auch): wir helfen den baumbewohnenden Mietzefetzenschleichern auch immer wieder gern nach oben auffe Bäumens
Na , das Küken heißt nun mal "Horst" weil es noch dümmer und unfähiger ist als all die anderen Huhnlinge...
Die Mama von Horst brütet aber auch alles aus: wir haben auch Katzenbabies, die schon laufen und sogar kucken können; und so ein Babymietzer wurde von Horstmama mit den Küken zusammen bebrütet: es schaute zwischen den Federn raus :woohoo: (leider wars für ein Foto zu dunkel :evil: :blush:
Tschüüüüüß,
Euer Cole
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
10 Mai 2012 15:13
:woohoo: :lol: :silly: :woohoo: :lol: 
Danke, habe gerade Kopfkino ...super !!!
Die Erklärung für den Namen "Horst" finde ich auch ziemlich gut ...
Danke, habe gerade Kopfkino ...super !!!
Die Erklärung für den Namen "Horst" finde ich auch ziemlich gut ...
robby 612 antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
10 Mai 2012 16:27
:laugh: :silly: :laugh: einfach genial.Stell mir gerade vor wie das Huhn die Mitz bebrütet. Brüll :laugh:
LG monika
LG monika
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
16 Mai 2012 13:54
Hallo Ihr,
menno, heute ist ein sch...tag :evil: weil, meine Chippie -Maus ist gerade auf dem Weg in die Notaufnahme der Tierklinik : bei ihr geht nix raus und nix rein ...bitte gaaanz doll Pfoten-und Daumendrücken
.
Geht aber noch schlimmer: ein sch...Fuchs hat heute unsere Laufentenfamilie (jaa die ganze!) gemeuchelt!!! :evil: :evil: Wenn ich den krich!!!
:X
Das is alles soooo gemein, wo ich doch gestern Burzeltach hatte :S
Tschüüß,
Euer Coli (Popeye-Beagle)
menno, heute ist ein sch...tag :evil: weil, meine Chippie -Maus ist gerade auf dem Weg in die Notaufnahme der Tierklinik : bei ihr geht nix raus und nix rein ...bitte gaaanz doll Pfoten-und Daumendrücken
Geht aber noch schlimmer: ein sch...Fuchs hat heute unsere Laufentenfamilie (jaa die ganze!) gemeuchelt!!! :evil: :evil: Wenn ich den krich!!!
Das is alles soooo gemein, wo ich doch gestern Burzeltach hatte :S
Tschüüß,
Euer Coli (Popeye-Beagle)
Keaty antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
16 Mai 2012 14:28
Och Coli ... trotzdem erstmal alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag, ich denke mal, Du bist bestimmt noch mehr verwöhnt worden gestern, oder?
Und natürlich drücken wir der Chippie ganz doll Daumen und Pfötchen "alles wird gut"!
Naja und der blöde Fuchs - ich wette, den kriegst Du noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und natürlich drücken wir der Chippie ganz doll Daumen und Pfötchen "alles wird gut"!
Naja und der blöde Fuchs - ich wette, den kriegst Du noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
16 Mai 2012 15:25
Och jeeeeeeeeeeeeeeeeeee :ohmy: :huh: :blink: :S
Daumen und Pfötchen werden ganz feste gedrückt!!!! Wir hoffen Chippie geht's bald wieder gut!!
:dry:
Daumen und Pfötchen werden ganz feste gedrückt!!!! Wir hoffen Chippie geht's bald wieder gut!!
Moderatoren: Christiane