Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
ina antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
16 Mai 2012 16:30
Dem Laufentenmörder wünschen wir, dass du ihn kriegst - sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst, ColiKumpel.
Und nachträgliche Geburtstagsgrüßlinge schicken wir natürlich auch.
So.
Und jetzt drücken wir alles, was geht, damit es Chippie bald wieder gut geht!!!
Und nachträgliche Geburtstagsgrüßlinge schicken wir natürlich auch.
So.
Und jetzt drücken wir alles, was geht, damit es Chippie bald wieder gut geht!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
16 Mai 2012 17:41
Taaankeschön
,
meine Chippiemausi gehe isch gleisch abholen: sie hat Meduzin bekommen (Öl, Antibiotikum...)und sie soll dann endlich k.....; vielleicht geht das besser, wenn isch bei ihr bin und ein wenig mit ihr lauf
Jawoll, so tu ich gleich!
Uuund, den ollen Fuchsmörder :evil: , den kaufen wir uns auch noch :woohoo: :woohoo: : die drei Mädels, die bei mein Colipferd wohnen und isch! Die Hühnerfreunde waren heute auch gaaanz verstört: haben keine Eiers gelegt, menno, da kann ich heute abend nur ein "altes" essen
So, isch gehe los zu mein Freundin. UUund drückt noch die Pfötchen: isch sach Bescheid, wenn wieder alles gut ist :silly: :silly:
Bis bald Kumpels!
Euer Coli
meine Chippiemausi gehe isch gleisch abholen: sie hat Meduzin bekommen (Öl, Antibiotikum...)und sie soll dann endlich k.....; vielleicht geht das besser, wenn isch bei ihr bin und ein wenig mit ihr lauf
Uuund, den ollen Fuchsmörder :evil: , den kaufen wir uns auch noch :woohoo: :woohoo: : die drei Mädels, die bei mein Colipferd wohnen und isch! Die Hühnerfreunde waren heute auch gaaanz verstört: haben keine Eiers gelegt, menno, da kann ich heute abend nur ein "altes" essen
Bis bald Kumpels!
Euer Coli
Keaty antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
16 Mai 2012 21:57
Jawoll Coli, du Süsser, gib Lagebericht - wir warte hier drauf ......... viel Erfolg und wir knuddeln dich mal zur Stärkung, mußt Dich ja jetzt um so viele Sachen kümmern :kiss:
:kiss: !
robby 612 antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
16 Mai 2012 23:13
Hallo Coli!
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten das es deiner Chippiemaus bald besser geht
.Dat mitte Laufentenfamielie find ich foll gemein
.Wenn de noch hilfe brauchst beim ollen Fuchsmörder dan sach bescheid ich wette dat bestimmt noch en paar Beagelkumpels dir behiflich sind :huh: .
Sach bescheid wennet wat neues gibt
.
Beagelige Grüße
Robby
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten das es deiner Chippiemaus bald besser geht
Sach bescheid wennet wat neues gibt
Beagelige Grüße
Robby
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
18 Mai 2012 12:01
:woohoo: :woohoo: Chippie ist wieder heile!!! Sie kann wieder k... ohne zu kotzen :laugh: :laugh:
Ach, bei Fuchs muß ich mich entschuldigen, der hat die Entenfamilie nicht gemeuchelt: der Jäger sagt, dass das der Waschbär war. Dann mach ich eben den nieder! ( Der grüne Mann sagt, dass der Fuchs nicht alle nur gemordet hätte, sondern einen nach dem anderen zum Fressen mitgenommen hätte) Im Blutrausch wie bei uns meucheln Marder und Waschbären. Die "Eltern" von unser Entenfamilie haben gesagt: wenn Coli den sch.... Waschbären erwischt :lol: , kriegt er eine groooße Wurst
Uuund aus sein Fell machen wir eine Mütze für Coli
:side:
:woohoo:
Noch was schönes: endlich ist noch ein Fohlen geschlüpft; da haben wir schon 3 1/2 Wochen drauf gewartet!! Es ist ein kleines süüüßes Mädchen...
Bis bald
Euer Coli
Ach, bei Fuchs muß ich mich entschuldigen, der hat die Entenfamilie nicht gemeuchelt: der Jäger sagt, dass das der Waschbär war. Dann mach ich eben den nieder! ( Der grüne Mann sagt, dass der Fuchs nicht alle nur gemordet hätte, sondern einen nach dem anderen zum Fressen mitgenommen hätte) Im Blutrausch wie bei uns meucheln Marder und Waschbären. Die "Eltern" von unser Entenfamilie haben gesagt: wenn Coli den sch.... Waschbären erwischt :lol: , kriegt er eine groooße Wurst
Noch was schönes: endlich ist noch ein Fohlen geschlüpft; da haben wir schon 3 1/2 Wochen drauf gewartet!! Es ist ein kleines süüüßes Mädchen...
Bis bald
Euer Coli
robby 612 antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
18 Mai 2012 22:43
Hey ColI!
Dat is doch supiiii dat deine Chippie wieder heile is
.Dann muße den Waschbär erwischen dat geht doch net die Entenfamielie einfach zu mäuchel
.Dat is ja schön ein Fohlenmädchen :laugh: Weiste schon neen Namen für de süße Maus?Wenn net sach bescheid wir helfen dir.
Wuffige Grüße
Robby
Dat is doch supiiii dat deine Chippie wieder heile is
Wuffige Grüße
Robby
Moderatoren: Christiane