Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

23 Nov. 2012 11:28
Bea-Ta-Bilder sind sowieso die besten.... :cheer: :woohoo: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

23 Nov. 2012 11:34
Zietz schrieb:

Hallödele,

hier ein Foto aus meiner Bea-Ta...

Irgendwie sieht das aus, als wärt Ihr da nicht ausgelastet ;) , oder ist das die Ruhe vor oder nach dem Sturm?

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

24 Nov. 2012 16:45
@ ina:

wie kommst Du nur drauf :"nicht ausgelastet?!" :huh:

Coli muss Mineralien anschauen, Vogis (Nymphesittiche) hüten uvm. natürlich haben wir uns da auch gaaanz doll lieb uund es gibt Kaffee[/ :woohoo: :woohoo:
Mama kann gaanz beruhigt auch ohne ihr Coli arbeiten gehn... auch wenn Coli-Oma (ihre Mutter) mal was anderes machen möchte als "Coli-Hüten" (gibts sowas????) -Ihr Klein Coli geht das richtig gut!!!!!!!!!!!! :silly: :lol: :laugh: :woohoo:

B) Tschüüß,
bis bald Coli ( Mama hat Urlaub :woohoo: :woohoo: , bin mal gespannt,was wir alless zusammen machen :silly: :silly: )

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

06 Dez. 2012 10:58
Hallo Ihr,

Coli und alle aus dem Rudel sind überglücklich!!!!!!!!!!! :woohoo: :woohoo:

Weil, endlich wissen wir warum es meiner Chippie so schlecht ging und weshalb sie immer so müde und schlapp ist :kiss: Sie hat eine Unterfunktion der Schilddrüse- und mit der entsprechenden Medikation wird sie wieder gesund und fit: die volle Wirkung wird in ca 14 Tagen einsetzen; wir merken aber jetzt schon: sie flitzt schon wieder viel besser und nimmt sogar etwas ab- naja, das muß sie ja auch ... aber jetzt wird das alles gehen : viel frecher ist sie auch schon wieder- und manchmal kann sie mir sogar schon im Wald hinterher klettern, wenn ich einen Hang nach oben krabbele und eine neue Beaglewohnung baue- Mein letztes Projekt ist der Ausbau einer Wohnhöhle in der Wurzel eines vom Sturm umgeknickten Baumes :woohoo: Da sind wir auch bei starkem Regen trocken!!! jaaa, ich baue jetzt an einem Hinterausgang.

Bei uns war gestern Jagd im Staatsforst- Coli und Chippie haben die Kumpels besucht und sich die Strecke angeschaut.... war ja doch gaanz schön dünn (nur 10 Sauen und 6 Rehe) bei dem Aufriss :blush: :angry: . na, wenn auch noch bis zwei Tage vorher die Waldarbeiter Bäume fällen und transportieren :huh: was erwarten die denn da eigentlich???

Coli muß jetzt auch vorsichtig sein und darf nicht immer Fuchsifährte folgen :angry: :angry: : viele von den Fuchsis haben Räude (und die Milben gehen auch auf Beagles und Menschen) Mama sagt: Coli, das brauchen wir nicht!!!

Tschüüß,

Euer Coli :woohoo:

Moderatoren: Christiane