Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
ina antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
23 Nov. 2012 11:28
Bea-Ta-Bilder sind sowieso die besten....
:woohoo: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
23 Nov. 2012 11:34
Zietz schrieb:
Irgendwie sieht das aus, als wärt Ihr da nicht ausgelastet
, oder ist das die Ruhe vor oder nach dem Sturm?
Hallödele,
hier ein Foto aus meiner Bea-Ta...
Irgendwie sieht das aus, als wärt Ihr da nicht ausgelastet
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
24 Nov. 2012 16:45
@ ina:
wie kommst Du nur drauf :"nicht ausgelastet?!" :huh:
Coli muss Mineralien anschauen, Vogis (Nymphesittiche) hüten uvm. natürlich haben wir uns da auch gaaanz doll lieb uund es gibt Kaffee[/ :woohoo: :woohoo:
Mama kann gaanz beruhigt auch ohne ihr Coli arbeiten gehn... auch wenn Coli-Oma (ihre Mutter) mal was anderes machen möchte als "Coli-Hüten" (gibts sowas????) -Ihr Klein Coli geht das richtig gut!!!!!!!!!!!! :silly: :lol: :laugh: :woohoo:
Tschüüß,
bis bald Coli ( Mama hat Urlaub :woohoo: :woohoo: , bin mal gespannt,was wir alless zusammen machen :silly: :silly: )
wie kommst Du nur drauf :"nicht ausgelastet?!" :huh:
Coli muss Mineralien anschauen, Vogis (Nymphesittiche) hüten uvm. natürlich haben wir uns da auch gaaanz doll lieb uund es gibt Kaffee[/ :woohoo: :woohoo:
Mama kann gaanz beruhigt auch ohne ihr Coli arbeiten gehn... auch wenn Coli-Oma (ihre Mutter) mal was anderes machen möchte als "Coli-Hüten" (gibts sowas????) -Ihr Klein Coli geht das richtig gut!!!!!!!!!!!! :silly: :lol: :laugh: :woohoo:
bis bald Coli ( Mama hat Urlaub :woohoo: :woohoo: , bin mal gespannt,was wir alless zusammen machen :silly: :silly: )
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
06 Dez. 2012 10:58
Hallo Ihr,
Coli und alle aus dem Rudel sind überglücklich!!!!!!!!!!! :woohoo: :woohoo:
Weil, endlich wissen wir warum es meiner Chippie so schlecht ging und weshalb sie immer so müde und schlapp ist :kiss: Sie hat eine Unterfunktion der Schilddrüse- und mit der entsprechenden Medikation wird sie wieder gesund und fit: die volle Wirkung wird in ca 14 Tagen einsetzen; wir merken aber jetzt schon: sie flitzt schon wieder viel besser und nimmt sogar etwas ab- naja, das muß sie ja auch ... aber jetzt wird das alles gehen : viel frecher ist sie auch schon wieder- und manchmal kann sie mir sogar schon im Wald hinterher klettern, wenn ich einen Hang nach oben krabbele und eine neue Beaglewohnung baue- Mein letztes Projekt ist der Ausbau einer Wohnhöhle in der Wurzel eines vom Sturm umgeknickten Baumes :woohoo: Da sind wir auch bei starkem Regen trocken!!! jaaa, ich baue jetzt an einem Hinterausgang.
Bei uns war gestern Jagd im Staatsforst- Coli und Chippie haben die Kumpels besucht und sich die Strecke angeschaut.... war ja doch gaanz schön dünn (nur 10 Sauen und 6 Rehe) bei dem Aufriss :blush:
. na, wenn auch noch bis zwei Tage vorher die Waldarbeiter Bäume fällen und transportieren :huh: was erwarten die denn da eigentlich???
Coli muß jetzt auch vorsichtig sein und darf nicht immer Fuchsifährte folgen
: viele von den Fuchsis haben Räude (und die Milben gehen auch auf Beagles und Menschen) Mama sagt: Coli, das
brauchen wir nicht!!!
Tschüüß,
Euer Coli :woohoo:
Coli und alle aus dem Rudel sind überglücklich!!!!!!!!!!! :woohoo: :woohoo:
Weil, endlich wissen wir warum es meiner Chippie so schlecht ging und weshalb sie immer so müde und schlapp ist :kiss: Sie hat eine Unterfunktion der Schilddrüse- und mit der entsprechenden Medikation wird sie wieder gesund und fit: die volle Wirkung wird in ca 14 Tagen einsetzen; wir merken aber jetzt schon: sie flitzt schon wieder viel besser und nimmt sogar etwas ab- naja, das muß sie ja auch ... aber jetzt wird das alles gehen : viel frecher ist sie auch schon wieder- und manchmal kann sie mir sogar schon im Wald hinterher klettern, wenn ich einen Hang nach oben krabbele und eine neue Beaglewohnung baue- Mein letztes Projekt ist der Ausbau einer Wohnhöhle in der Wurzel eines vom Sturm umgeknickten Baumes :woohoo: Da sind wir auch bei starkem Regen trocken!!! jaaa, ich baue jetzt an einem Hinterausgang.
Bei uns war gestern Jagd im Staatsforst- Coli und Chippie haben die Kumpels besucht und sich die Strecke angeschaut.... war ja doch gaanz schön dünn (nur 10 Sauen und 6 Rehe) bei dem Aufriss :blush:
Coli muß jetzt auch vorsichtig sein und darf nicht immer Fuchsifährte folgen
Tschüüß,
Euer Coli :woohoo:
Moderatoren: Christiane