Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Thomas antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

14 Feb. 2012 07:16
Ich musste das 2x lesen um zu begreifen, was hier abgeht !!
Das ist so unglaublich und nur schwer zu begreifen. Tja, ein Beagle ist immer für eine Überraschung gut, aber was Cole hier leistet, ist mit Worten kaum zu beschreiben.

Dir, liebe Andrea, weiterhin gute Besserung und alles Liebe für euch.

Liebe Grüße

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

14 Feb. 2012 15:20
Hallo Andrea!
Ich bin begeistert was euer Cole alles leistet.Hutab.Das kann man gar nicht fassen.Tolle Bilder die du uns da schickst.Wünschen dir weiter gute Besserung.
LG monika

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

14 Feb. 2012 20:35
Danke Thomas und Monika :side:

Mir geht´s schon fast wieder so gut wie vor dem Riesenschlamassel ;) - vor allem durch Coli und seinen Vierhufer; Cole ist wirklich unglaublich sensibel. Er hat nichts von allem trainiert, sondern einfach nur geschaut und dann gehandelt.

Heute hatte ich getrocknete Wäsche von der Leine genommen und wollte selbige zusammenlegen und in Schubladen verstauen- klein Klaufix sah zu und war etwas knörig. Daraufhin habe ich den Wäschekorb ein wenig weg geschoben und ihm gesagt "Bring Socken". :silly: Er klaubte Socken aus dem Korb, bringt sie an damit ich sie zusammenlege (Gut, so dauert alles etwas länger, aber es macht ihm, einen Riesenspaß) :woohoo:

Momentan beschäftigt er sich mit "Beaglesurfing" (d.h., er nimmt Anlauf und hüpft auf einen Fransenteppich, der im Flur auf Fliesen liegt und schliddert damit durch den Flur :woohoo: :woohoo: ). Das wird irgendwann langweilig und er fängt an unser Wohnzimmer auf links zu drehen; wenn er damit durch ist verputzt er wahrscheinlich sein Futter um dann auch mal schlafen zu gehen: er deckt das Bett auf und wärmt das Kopfkissen vor (zumindest solange, bis ich auch komme).Dann ist noch kuscheln angesagt und dann schnarcht er bis morgens. :lol:Tschüüß, Cole& Andrea :silly:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

14 Feb. 2012 21:37
Der ist ja unglaublich :woohoo: kannst Du das nicht mal im Video festhalten? Wir wären dann hier alle von den Socken :laugh: und Cole dürfte sie wieder zusammensuchen :laugh: :laugh:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

14 Feb. 2012 22:49
Hallo Andrea!
Da er dir so geholfen hat wird ihm nun langweilig nur zuzuschaun.Deine Geschichte bringt mich wiedermal zum schmunzeln.Ich hätte auch gern jemanden der mein Bett aufdeckt und das Kopfkissen anwärmt :laugh: .
Lg und alles gute
monika

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

15 Feb. 2012 11:13
moromaxe schrieb:

Der ist ja unglaublich :woohoo: kannst Du das nicht mal im Video festhalten? Wir wären dann hier alle von den Socken :laugh: und Cole dürfte sie wieder zusammensuchen :laugh: :laugh:

Würde ich auch machen, aber isch hab keine Videokamera; die Fotos sind auch alle mit Handy :blush: Sorry!

Moderatoren: Christiane