Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

22 Feb. 2012 14:07
Soderle,

wir sind gerade von unserer Mittagsrunde zurück. :blink: Leider ohne meine kleine Süße- sie hat immer noch Augenentzündung (es war ja schon fast alles weg,aber jetzt ist´s wieder schlimmer geworden: in der Sonne kriegt sie ein Auge gar nicht auf) und insgesamt ist meine Süße auch schlapp :blush: :( sie hat nicht einmal hinter mir her gejault, als wir von ihr weg sind (und sie macht sonst immer mordsradau ween ich gehe :silly: ). Ihr Frauli besorgt jetzt eine Augenklappe zum Schutz vor der ollen Sonne: hoffentlich kriegt sie die dann auch an Chippsie befestigt! Selbst wenn das noch geht, ist es mehr als fraglich, ob die Schnecke dann die KLappe auch dort belässt. Na, schaun wir mal... :cheer: Wie schon gesagt ich war sozusagen ALLEIN unterwegs :angry: :angry: ; ich habe zumindest ein Wildschwein gesehen, ca. 40m oberhalb vom Weg im Hang drinnen. Ich hab gaaanz lieb meine große Beagleklappe gehalten (Andrea hat sich darüber sehr gefreut und ein Leckerli gab´s auch dafür); nur ich hab nicht verstanden, warum wir das Ding laufen ließen und hab meine Chefin auch lange fragend angeschaut :blink: . Tja, Coli, ich habe eben weder Jagdschein noch Gewehr ( sehr ärgerlich aus Colis Sicht, schließlich schmeckt ihm Wildschwein auch sehr gut). Wir müssen demnächst wieder mit einem unserer Försterfreunde mitgehen, dann hat Coli auch bestimmt wieder mehr Spaß an der Sichtung von Wildschweinen. Bis dahin hoffen wir dann erstmal, dass seine Freundin wieder fit wird, damit die zwei nicht nur aus dem Fenster schauen, sondern zusammen herumbeageln können.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

22 Feb. 2012 17:52
Das ist ja unglaublich was der kleine Kerl alles leistet, ist echt ein cooler der Cole. Von uns auch gute besserung Andrea und Cole mach weiter so Du bist echt spitze!!! :)
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 März 2012 16:03 - 06 März 2012 16:04
Hallo Ihr Lieben :P

Endlich ist meine süße Chippie wieder gesund. Aber leider ist jetzt ihre Mama krank! :ohmy: Natürlich bin ich auf Krankenbesuch gegangen (zusammen mit meiner Mama)- uuund wir haben Die süße Maus einfach abgeholt zum BEAGELN :silly: :silly: Die Mama von meiner Mama iss auch mitgekommen; das war total toll :woohoo: :woohoo: . Wir vier waren zwei STunden in Wald unterwegens. Wir waren an einem Brunnen . Guckst Du: Da haben wir erst mal geschlabbert:total lecker ... Chippie ist auch noch gaaanz lange in Wasser rumgehupft! (Ich nich...neee, das iss nix für Coli :angry: ) Dafür hamm wir auch noch gaaanz tolle Fuchsspuren gefunden...am Ende von der Spur war dann das Fuchshaus! Aber der Feigling kam nich raus :angry: :angry: (der iss vielleicht doof :dry: wir hätten sooo tolle Spiele machen können...) So, jetzt ist erstmal Schluß : isch hab HUNGER :lol: :lol:

Anhänge:

Letzte Änderung: 06 März 2012 16:04 von Zietz. Begründung: mein Bild fehlt

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Apr. 2012 12:07
Moinsen,

es gibt wieder Neuigkeiten von Colimaus :)

Als wir gestern abend vom Stall nach Hause wollten, hielt der Revierförster neben uns und erzählte, dass gerade unten auf der Bundesstraße ein Wildunfall war, wobei ein Fuchs angefahren wurde (der sich dann verletzt in den Wald retten konnte). Da unser Förster selbst keinen Hund hat aber sehr wohl weiß, mit wieviel Freude und Einsatz der kleine "KLaufix" Fuchsfährten sucht...Na, da hat er und gefragt, ob Colibaby wohl Lust hätte, heute abend noch zu arbeiten; ansonsten fragt er halt einen der Jagdpächter...

Na Coli´s Antwort dürfte wohl klar gewesen sein. Gesägt, getun getan; wir drei zur Unfallstelle und Coli angesetzt. Und los ging die wilde Suche :woohoo: :woohoo: unter lautem Spurlautgebrüll seitens Cole. Er hat ca. 1/2 Stunde gesucht und dann den Fuchs gefunden; der war glücklicherweise schon tot. Ich war mordsmäßig stolz auf den Zwerg: hat er wieder richtig toll gemacht :laugh: :laugh: ; zur Belohnung gabs dann zuhause einen großen Markknochen.

Mit dem Rest von dem Ding ist der kleine Mann auf dem Rücken liegend eingeschlafen, wobei er noch Fleischreste im Maul und den Knochen auf der Brust hatte...

Das hat mich jetzt bestärkt in meiner Meinung, dass wir jetzt wieder verstärkt Fährtenarbeit machen. Für Coli das absolut größte und schönste :woohoo: :woohoo:

Tschüüüß,

der kleine Supercole@ Andrea

Anhänge:

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

05 Apr. 2012 12:15
So ein toller kleiner ganz Grosser!!! Gut gemacht Cole!

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Cole ganz besonders hübsch finde?

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

06 Apr. 2012 17:53
super kleiner Mann

Ich muss Anja zustimmen ein richtig süßer kleiner Schnuffel

Moderatoren: Christiane