Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

28 Jan. 2012 11:44
Hallo, vielen Dank für die vielen guten Wünsche! :laugh: Ich weiß nicht, was ich ohne Cole anfangen sollte; er ist ein großartiger Helfer ( nur Fleecepullover mag er nicht; wenn ich so einen angezogen habe, muß ich zusehen, wie ich da wieder raus komme). :blush: Und jeden Tag schaffen wir größere Runden zu laufen :laugh: auch hier ist die kleine Fellnase recht nachsichtig. Die Arbeit im Stall fordert ihn genug; er macht aber nur die Box für unser Pferd: wenn Miteinstaller fragen, ob Cole auch mal für sie tätig werden könnte, ist seine Reaktion bestenfalls ein ausgiebiges Gähnen- auch ist man natürlich unbestechlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

28 Jan. 2012 12:04
UI :woohoo: ... schööööööön dass es Dir wieder besser geht!!! :woohoo:

Wir freuen uns schon sehr auf die Geschichten vom SUPERCOOLEN COLI hier!!! :laugh: :cheer: :lol: :woohoo:
Das war eine Vermittlung wo HAARGENAU passt!!!

Weiterhin Gute Besserung!! :kiss: ... und COLI einen extra Knuddler!!!

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

28 Jan. 2012 12:34
Das war eine super Vermittlung :woohoo: :kiss: Ich darf das auch in Supercoles Namen sagen (er ist nämlich gerade neben mir am Schreibtisch) - wo auch sonst; er ist mein Schatten! vorhin habe ich einen Zettel gesucht um etwas zu notieren: er flitzte los und verschwand im Bad- bei seiner Rückkehr brachte er Klopapier mit; ja, auch darauf kann man schreiben :lol: :lol: Jetzt macht er sich startklar, damit wir seine Lieblingsfreundin (natürlich ein Beaglemädchen)abholen zum Spazierengehen. Dieses Beaglechen postiert sich am Fenster und wenn sie uns entdeckt, schlägt sie Alarm, damit ihre Leute sie anziehen und wir dann los können- sie liebt ihn so sehr, dass sie entgegen ihrer Gewohnheit lang zu schlafen schon sehr früh im Fenster Platz nimmt und ihren Cole herbeiheult...Alle Menschen freuen sich einen Keks über die zwei: auch Dorfbewohner, die sonst nix mit Hunden im Sinn haben. Chippie hat Cole auch schon zuhause zum gemeinsamen Fressen eingeladen; nur Cole wollte nicht: er ist nicht verfressen und schaute seiner Freundin nur zu, anschließend kuschelte man sich in einem Sessel zusammen. Sie wollte Fernsehen- COle hat daran nur Spaß, wenn eine Beaglemeute oder/und Pferde zu sehen sind. :woohoo: So, jetzt ist wieder Colematz dran: wir gehen laufen!

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

28 Jan. 2012 14:02
Hallo Andrea,

weiterhin wünschen ich Dir Gute Besserung !!!
Einen besseren Helfer kann man sich ja gar nicht wünschen ;)

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

31 Jan. 2012 14:55
Danke :laugh: mir geht´s schon wieder viel besser-auch Dank dem kleinen Klaufix Colimann; wir waren gestern zusammen mit seiner geliebten Freundin Chippie allein unterwegs(ihr Frauli hatte noch was vor); aber sie durfte uns begleiten. Danach habe ich wieder die Box von meinem vierhufigen Kumpel eingestreut :woohoo: das Bild ist nicht so toll, mein Job dafür umso besser :woohoo: :woohoo:

Anhänge:

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

13 Feb. 2012 15:07 - 13 Feb. 2012 15:08
Hallo Ihr! :lol:

Neues von meiner Süßen Beagledame Chippie und mir. Ich habe sie heute wieder abholen dürfen; wir konnten uns ein paar Tage nicht treffen :angry: weil meine Süße ein Matschauge hat :ohmy: :ohmy: ; aber jetzt ist das besser geworden und die Sonne scheint auch nicht :woohoo: somit tut es ihr nicht mehr so weh und wir konnten endlich wieder zusammen Zeitung lesen und nach dem Laufen auf dem Balkon und in der Fensterbank abhängen und über andere Hundis ablästern :P Tschüüüß, Euer Cole (der kleine Klaufix und Kaffeejunkie)

Anhänge:

Letzte Änderung: 13 Feb. 2012 15:08 von Zietz. Begründung: 2. Foto??

Moderatoren: Christiane