Willkommen Zuhause, Sadie

• BeagleNico
  • BeagleNicos Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

BeagleNico antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

12 Dez. 2011 08:32
Ein morgendliches Hallo an alle,

heute melde ich mich mal anstelle von Sadies Frauchen zu Wort. Sadie ist zur Zeit mit uns in Hessen bei unseren Beagles Nico und Mandy.
Frauchen ist im Krankenhaus und da wir nicht wissen, wie lange, war die Alternative für uns, in München zu bleiben oder nach Hause zu fahren.

Da wir natürlich hier bei uns bessere Möglichkeiten haben auch für unsere Beagles, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, Sadie mit zu uns zu nehmen.

Wir hoffen, dass sie Ende Januar dann wieder bei ihrem Frauchen sein wird.

Da Sadie uns ja bereits kannte und wir eine ganze Woche lang mit ihr in vertrauter Umgebung verbringen konnten, gab es auch überhaupt keine Probleme mit dem Eingewöhnen. Nico und Mandy sind dabei natürlich eine große Hilfe.

Sadie wird die Zeit sicher gut überstehen und umso größer wird die Freude sein, wenn sie wieder in ihre angestammte Umgebung zurück kann.

Drückt also alle bitte die Daumen, dass Sadies Frauchen bald wieder zu Hause ist.

Gruß aus Hessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

12 Dez. 2011 08:54
Da wir ganz genau wissen, daß es Sadie bei Euch sehr gut geht, wünschen wir erstmal der Petra "Gute Besserung"!!! Und wir drücken ganz fest die Daumen und die Pfötchen, daß Petra ihre geliebte Sadie schnell wieder in die Arme schließen kann!

Bitte richtet Ihr ganz liebe Grüße aus

Brigitte
mit Bruno&Enzo

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

12 Dez. 2011 09:02
Ich schließe mich den Worten von keaty an! Sadie wird sich mit ganz sicher bei Euch wohlfühlen. Und dann noch Gesellschaft von Hunde-Kumpels. Unsere Wuffis sind ja Meister der Anpassung. Und wir wünschen Petra baldige Genesung. Richtet doch bitte ganz liebe Grüße an sie aus. Wir wünschen gute Besserung! :kiss:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

12 Dez. 2011 11:05
klar auch wir drücken die Daumen das Sadies -Frauchen ganz schnell wieder gesund ist :kiss:

Für die Maus ist es wohl nett mit Kumpels ich denke das Frauchen leidet da im Moment mehr :(

die Jeveraner

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

12 Dez. 2011 14:34
Auch von uns gute Besserung an Petra. Komm schnell weider auf die Beine!

Und verwöhnt mir die süsse Maus nicht zu doll ;)

Herzliche grüße,
Anja & Miss Watson

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

15 Dez. 2011 13:14
Hallo allerseits,

vielen lieben Dank für eure guten Wünsche.

Ich bin heute einen Tag daheim bevor ich morgen wieder in die Klinik muss. Tut ganz gut mal Heimat-Luft zu schnuppern ;)

Mein kleines Äffchen fehlt mir schon sehr, aber sie ist ja in besten Händen und Pfoten :silly:

Wir lesen uns wieder. Bis dann *winke*

Moderatoren: Christiane