Willkommen Zuhause, Sadie
Matokai antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
14 Nov. 2011 23:46
Oje :S geht es denn Sadie nach dem Fädenziehen, gut? :blush:
Wir wünschen es ihr, liebe Grüße von Pia und Spike mit Frauchen Marion
Wir wünschen es ihr, liebe Grüße von Pia und Spike mit Frauchen Marion
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
15 Nov. 2011 08:25
Guten Morgen allerseits,
jaaaa, das Äffchen ist nun endlich wieder Fädenfrei und kann toben :laugh: Sie war ja so tapfer, hat noch nichtmal gezuckt... Zumindest hat sie sich besser angestellt als ich damals bei meinen Fäden :pinch:
Gestern ist auch endlich ihr neues Futter da gewesen. Also so auf den ersten Blick macht das einen guten Eindruck. Frauchen findet es riecht gut und sieht gut aus, und Sadie findet, dass es auch gut schmeckt
jaaaa, das Äffchen ist nun endlich wieder Fädenfrei und kann toben :laugh: Sie war ja so tapfer, hat noch nichtmal gezuckt... Zumindest hat sie sich besser angestellt als ich damals bei meinen Fäden :pinch:
Gestern ist auch endlich ihr neues Futter da gewesen. Also so auf den ersten Blick macht das einen guten Eindruck. Frauchen findet es riecht gut und sieht gut aus, und Sadie findet, dass es auch gut schmeckt
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
17 Nov. 2011 12:51
Sadie hat gerade ihr erstes Vollbad genommen :lol: Wir haben im Park 2 Ridgebacks getroffen und weil die Straße weit genug weg war, Leine ab, Schleppi dran, und ab gings. Mit vollkaracho in den Teich :woohoo:
Zumindest weiß ich jetzt, dass sie nicht wasserscheu ist :laugh:
Zumindest weiß ich jetzt, dass sie nicht wasserscheu ist :laugh:
Schmitzi antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
17 Nov. 2011 13:25
Petra schrieb:
Hallo Sadie...das kann ich auch gut :silly: :laugh: ....und die Großen haben gelacht....weil mein Kopf zwischen den Seerosen rausguckte :woohoo:
Schön das es Dir wieder gut geht :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
und ab gings. Mit vollkaracho in den Teich :woohoo:
Hallo Sadie...das kann ich auch gut :silly: :laugh: ....und die Großen haben gelacht....weil mein Kopf zwischen den Seerosen rausguckte :woohoo:
Schön das es Dir wieder gut geht :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Shary antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
17 Nov. 2011 14:21
Cool Sadie jetzt bist du auch ein Seehund, aber klasse das es dir wieder supertoll geht
die Shary mit Schwesterlein Lisa
die Shary mit Schwesterlein Lisa
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
17 Nov. 2011 15:46
Na toll Sadie - Schwimmprüfung bestanden! Dann weißt Du ja Petra, wo Du den nächsten Urlaub buchen mußt: Am Meer natürlich - so Nordsee würd ich vorschlagen
!
Moderatoren: Christiane