Willkommen Zuhause, Sadie
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
18 Nov. 2011 11:29
Oh heute Morgen musste ich so über mich selber lachen :laugh: Ich war wohl offenbar noch nicht ganz wach, habe Sadies Futter abgewogen, zerkleinert und wollte in völliger geistiger Umnachtung hinterher den Löffel ablecken :pinch:
Habs aber grad noch gemerkt, zum Glück :lol:
Habs aber grad noch gemerkt, zum Glück :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
18 Nov. 2011 11:56
Soll ich Dir mal was verraten Petra? ... da bist Du nicht die Erste :woohoo: :woohoo: :woohoo: !
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
18 Nov. 2011 12:05
Wie? Ihr probiert nicht, wie Leckerli schmecken?!? :blink: Unser Trainer in der HuSchu probiert immer, wenn ich mal neue "Übungsleckerli's" mitbringe und beurteilt, ob das was taugt! :woohoo: :silly:
18 Nov. 2011 14:16
Na, dann kann ich mich ja hier outen :laugh:
Als ich noch klein war haben wir oft Urlaub auf dem Bauernhof gemacht. Da hab ich mit den Katzen die Brekkies geteilt (zum Glück wusste ich da noch nicht, was da alles drin ist :X )
Und einmal habe ich das Hundefutter von Aruscha probiert. Das war das Terra Canis in der Sorte Huhn, und das hatte so lecker geduftet (nach hausgemachtem Hühnereintopf), dass ich nicht widerstehen konnte :laugh:
Als ich noch klein war haben wir oft Urlaub auf dem Bauernhof gemacht. Da hab ich mit den Katzen die Brekkies geteilt (zum Glück wusste ich da noch nicht, was da alles drin ist :X )
Und einmal habe ich das Hundefutter von Aruscha probiert. Das war das Terra Canis in der Sorte Huhn, und das hatte so lecker geduftet (nach hausgemachtem Hühnereintopf), dass ich nicht widerstehen konnte :laugh:
21 Nov. 2011 08:12
Gerade wurde Sadie von einem kleinen terrier angegriffen :ohmy: Ich bin noch fix und fertig und ich danke wem-auch-immer, dass sie ihren Mantel anhatte... :S So ist zum Glück nichts weiter schlimmes passiert. Nuja, dieses Vieh hatte dann erstmal meinen Fuß in der Seite
Bis er von Sadies Mantel abgelassen hat, und die Besitzerin ihn (oder sie) wieder eingefangen hatte... Aber der Hund beißt ja zum Glück nicht *AchtungIronie*
Nochmal sowas, und es gibt nen Anruf beim Ordnungsamt...
Sadie war fix und fertig, hat total gezittert. Jetzt liegt sie heir aber friedlich neben mir. :huh: Mein armes Spatzl
Sadie war fix und fertig, hat total gezittert. Jetzt liegt sie heir aber friedlich neben mir. :huh: Mein armes Spatzl
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
21 Nov. 2011 08:29Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane