Willkommen Zuhause, Sadie

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

27 Jan. 2012 18:49
Hallo Petra ... ja, das freut mich aber nun wirklich richtig ganz doll!!!!! Ich hab ehrlich gesagt schon ewig auf diese Zeilen gewartet. :cheer:
Mein Gott ... das wird ein Wiedersehen - bei dem Gedanken krieg ich ja jetzt schon Gänsehaut.
Was wird das Äffchen denn sagen, wenn es endlich wieder bei Mama sein kann??? :woohoo:

Ich freu mich - und wünsche Dir weiterhin ganz schnelle und gute Genesung!!!!

Liebe Grüße
Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

27 Jan. 2012 19:26
Hallo Petra! Ich hab Dich schon vermisst. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Dann dauert es ja hoffentlich nicht mehr lange, bis Du Sadie wieder in die Arme schließen kannst. Vermutlich wird dann erst mal über Tage nur geschmust und gekuschelt! :woohoo:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

27 Jan. 2012 19:44
Ohhh Petra, die längte Zeit hat es nun gedauert. Wie wunderbar, dass du dein Mädchen ganz bald wieder bei dir haben kannst! Wie wunderbar, dass dies deine Gesundheit endlich zulässt!!
Ich wünsche euch, dass die restliche Zeit nun rasch vergeht und dir weiter gute Besserung, liebe Petra.

• BeagleNico
  • BeagleNicos Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

BeagleNico antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

30 Jan. 2012 16:37
Ein fröhliches Wuff aus Hessen,

ja, in gut einem Monat sind wir Sadie also wieder los. Auf der einen Seite sind wir froh, da mit drei Hunden doch gerade beim Gassigehen ziemlich Stress angesagt ist. Der eine will in die Richtung, während der andere noch auf der anderen Seite schnüffeln muss. Da hilft manchmal nur kurze Leine, Fuß und einfach stehen bleiben.
Zurzeit sind bei uns Giftköder ausgelegt worden, so dass wir die Hunde kaum von der Leine machen können.

Ja, und auf der anderen Seite werden wir die kleine Sadie auch vermissen. Sie ist inzwischen Teil des Rudels geworden und hat sich an unseren Tagesablauf angepasst. Sie hat viel von unseren beiden Hunden angenommen und schläft auch teilweise im großen Hundebett.

Aber mit 2 Hunden reicht es uns dann auch wieder und wir können dann mal mit dem Auto wegfahren oder zu Zweit einkaufen gehen und die Hunde allein lassen.

Es hat eben alles 2 Seiten! :)

Hier noch mal ein süßes Bild mit 3 Beagles.

Anhänge:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

30 Jan. 2012 17:01
Oh man ist das süsssssssssssss.... da wird Petras Herz jetzt wohl Sprünge machen, so ein Bildchen voller Eintracht mit Ihrem Äffchen zu sehen .... :kiss: Einfach nur toll!!!!

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

31 Jan. 2012 08:47
Oh ja, ich freu mich schon tierisch auf mein kleines Äffchen. Ist schon alles wieder vorbereitet :woohoo:

Ich hoffe nur, es wird nicht allzu schwer für sie, wenn sie jetzt ihr liebgewonnenes Rudel wieder verlassen muss und sich wieder an einen anderen Tagesrhythmus gewöhnen muss :S

Moderatoren: Christiane