Willkommen Zuhause, Sadie

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

31 Jan. 2012 10:04
Ach Petra, ich glaube, da musst du dir keine großen Sorgen machen. Beagle sind ziemlich pragmatisch. Die nehmen sich immer aus dem "Jetzt" das Beste ohne dem "Gestern" lang hinterher zu trauern.
Wirst sehn, Sadie wird es durchaus zu schätzen wissen, wieder DEINE PRINZESSIN zu sein. :cheer:

BeagleNico schrieb:

Ja, und auf der anderen Seite werden wir die kleine Sadie auch vermissen. Sie ist inzwischen Teil des Rudels geworden und hat sich an unseren Tagesablauf angepasst. Sie hat viel von unseren beiden Hunden angenommen und schläft auch teilweise im großen Hundebett.

Aber mit 2 Hunden reicht es uns dann auch wieder und wir können dann mal mit dem Auto wegfahren oder zu Zweit einkaufen gehen und die Hunde allein lassen.

Es hat eben alles 2 Seiten! :)

OT

Mandy, du hast das klasse geschrieben. Genauso ging es uns immer mit Pflegi und/oder Urlaubshund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

31 Jan. 2012 12:53
Petra schrieb:

Ich hoffe nur, es wird nicht allzu schwer für sie, wenn sie jetzt ihr liebgewonnenes Rudel wieder verlassen muss und sich wieder an einen anderen Tagesrhythmus gewöhnen muss :S

Achwas Petra, da mach Dir mal gar keine Sorgen. So toll sie es jetzt auch finden mag, sobald sie Dich wieder hat, ist die Kleine total glücklich, kannste glauben!!!! Und dass unsere Nasen unheimlich anpassungsfähig sind, kann Dir auch jeder hier bestätigen.
Bei meinem ersten Beagle war ich auch mal für ca. 2 Wochen im Krankenhaus und meine einzige Sorge war die ganze Zeit - ist er jetzt mit mir sauer, nimmt er mir das übel - hat er sich verändert?
Aber nichts dergleichen war - eine Freude ohne Ende war unser Wiedersehen, klar, die erste Zeit wird man dann gar nicht aus den Augen gelassen - aber ganz schnell zieht Normalität wieder ein :kiss: !

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

31 Jan. 2012 13:54
Nee Petra, da mach die mal keine Sorgen! Bei Hunden hab ich so etwas noch nie erlebt, die sind ganz schnell wieder "zu Hause"! :woohoo: Ich kenne das, wenn auch nur vom erzählen, bei Katzen, die mal beleidigt sind und es dauert, bis sie auf ihre Menschen wieder zukommen. Die kleine Maus wird sich "tierisch" freuen, wenn sie Dich wieder sieht! :laugh:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

02 Feb. 2012 12:18
So, ich übe schon mal wieder, wie es ist mit Hund :lol: Hab grad Paten-Shi-Tzu Friedwart zu Besuch. Jetzt weiß ich jedenfalls wieder, warum ich unbedingt eine Hündin wollte :laugh:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

03 Feb. 2012 12:35
In genau 4 Wochen sehe ich endlich mein Äffchen wieder :) Kann bitte jemand die Zeit vordrehen??? ;)

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

03 Feb. 2012 12:46
Liebe Petra!
Wir hoffen es geht dir gut :)

Zeit vor drehen können wir leider nicht, aber uns mit dir freuen, dass es bald soweit ist. ;)
Und je besser du dich bis dahin erholst, desto größer wird die Wiedersehensfreude sein.

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Moderatoren: Christiane