Willkommen Zuhause, Sadie
ina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
31 Jan. 2012 10:04Wirst sehn, Sadie wird es durchaus zu schätzen wissen, wieder DEINE PRINZESSIN zu sein.
BeagleNico schrieb:
Ja, und auf der anderen Seite werden wir die kleine Sadie auch vermissen. Sie ist inzwischen Teil des Rudels geworden und hat sich an unseren Tagesablauf angepasst. Sie hat viel von unseren beiden Hunden angenommen und schläft auch teilweise im großen Hundebett.
Aber mit 2 Hunden reicht es uns dann auch wieder und wir können dann mal mit dem Auto wegfahren oder zu Zweit einkaufen gehen und die Hunde allein lassen.
Es hat eben alles 2 Seiten!
OT
Mandy, du hast das klasse geschrieben. Genauso ging es uns immer mit Pflegi und/oder Urlaubshund.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
31 Jan. 2012 12:53Ich hoffe nur, es wird nicht allzu schwer für sie, wenn sie jetzt ihr liebgewonnenes Rudel wieder verlassen muss und sich wieder an einen anderen Tagesrhythmus gewöhnen muss :S
Achwas Petra, da mach Dir mal gar keine Sorgen. So toll sie es jetzt auch finden mag, sobald sie Dich wieder hat, ist die Kleine total glücklich, kannste glauben!!!! Und dass unsere Nasen unheimlich anpassungsfähig sind, kann Dir auch jeder hier bestätigen.
Bei meinem ersten Beagle war ich auch mal für ca. 2 Wochen im Krankenhaus und meine einzige Sorge war die ganze Zeit - ist er jetzt mit mir sauer, nimmt er mir das übel - hat er sich verändert?
Aber nichts dergleichen war - eine Freude ohne Ende war unser Wiedersehen, klar, die erste Zeit wird man dann gar nicht aus den Augen gelassen - aber ganz schnell zieht Normalität wieder ein :kiss: !
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
31 Jan. 2012 13:54Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
02 Feb. 2012 12:18Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
03 Feb. 2012 12:35Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
03 Feb. 2012 12:46Wir hoffen es geht dir gut
Zeit vor drehen können wir leider nicht, aber uns mit dir freuen, dass es bald soweit ist.
Und je besser du dich bis dahin erholst, desto größer wird die Wiedersehensfreude sein.
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba