Willkommen Zuhause, Sadie

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

31 Dez. 2011 09:57
Na, doch toll, dass es Sadie bei Euch so gut geht und sie sich ja anscheinend sehr wohl fühlt. Wenn Frauchen schon nicht da sein kann. Wie geht es Petra? Richtet ihr doch bitte ganz herzliche Grüße von den "Saarländern" aus und wir wünschen ihr weiterhin gute Besserung! :kiss: :kiss: :kiss: Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch allen! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

31 Dez. 2011 10:27
Hallo ihr Lieben,

ich kann natürlich das alte Jahr nicht gehen lassen, ohne nochmal kurz von mir hören zu lassen :)

Es geht mir im Moment gut und das Medikament, das ich einmal die Woche bekomme, scheint tatsächlich anzuschlagen :) Es besteht also Grund zur Hoffnung, dass ich mein kleines Äffchen bald wieder hier haben kann (bald bedeutet in dem Fall Ende Januar/Anfang Februar, denn so lange werde ich noch mehrmals die Woche ins KH müssen, um meine Blutwerte überprüfen zu lassen).

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück für 2012. Und vielen lieben Dank für euere Anteilnahme und Daumendrücker und guten Gedanken *euchallemaldrück*

Bis nächstes Jahr *winke*

• BeagleNico
  • BeagleNicos Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

BeagleNico antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

31 Dez. 2011 10:30 - 31 Dez. 2011 10:45
Hi,
Petra geht es ganz gut, außer dass sie jede Woche für einen ganzen Tag ins Krankenhaus muss, einmal hat sie noch vor sich.

Dann hoffen wir, dass sich so weit erholt hat, dass sie irgendwann im Januar Sadie abholen kann.

Die Grüße richte ich gerne aus.

Anbei - wenn es klappt - ein Foto mit 3 Beagles.

Gruß
Regina und Rudel

Anhänge:

Letzte Änderung: 31 Dez. 2011 10:45 von BeagleNico.

• BeagleNico
  • BeagleNicos Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

BeagleNico antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

31 Dez. 2011 10:52
Hallo,

da es mit dem Bild soeben geklappt hat: hier noch eins.
Ja, da gehts drunter und drüber!

Anhänge:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

31 Dez. 2011 11:14
Es ist so schön, Eure herrlichen Bilder zu sehen! Wir wünschen Euch eine ruhige Silvesternacht und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.

Und für Petra großes Daumendrücken, daß sie bald wieder ganz und gar gesund ist und ihr kleines Mäuschen bei sich haben kann!!!
Alles Gute Petra und ganz viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!!!

Liebe Grüße
Brigitte mit Anhang

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

27 Jan. 2012 17:53
Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder :) Soweit gehts mir ganz gut. Und ganz bald kann ich endlich mein Äffchen wieder abholen *jubel* Ende Februar muss ich nochmal für ein paar Tage ins Krankenhaus, aber danach fahre ich nach Frankfurt undhole meine kleine Sadie :silly: :woohoo: :silly: :woohoo:

Und falls ich danach nochmal was hab, hab ich auch jemanden gefunden, der mal nen Tag lang auf sie aufpassen kann...

Moderatoren: Christiane