Willkommen Zuhause, Sadie
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
15 Dez. 2011 13:27
Hallo Petra...ja,Heimatluft ist mit nichts zu vergleichen
genieße es und dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung....
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
15 Dez. 2011 13:41
Ohja, Petra! Heimatluft ist gegen den Krankenhaus-Geruch reinstes Parfüm! :woohoo: Genieße Deinen Tag und ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut. Wir wünschen Dir ganz schnell gute Besserung, damit Du Deine Maus wieder nach Hause holen kannst! Fühl Dich gedrückt! :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
15 Dez. 2011 13:52
Petra wir wünschen Dir "Gute Besserung" und daß Du Dein kleines "Äffchen" bald wieder in die Arme schließen kannst. Denn diese kleinen Schätze besitzen ja auch so einen "Gesundmacheffekt"
!
Klar, Gedanken brauchst Du Dir ganz gewiß nicht um sie machen - aber trotzdem tut es weh, wenn sie einem fehlen.
Sei bitte bald wieder zu Haus!!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Klar, Gedanken brauchst Du Dir ganz gewiß nicht um sie machen - aber trotzdem tut es weh, wenn sie einem fehlen.
Sei bitte bald wieder zu Haus!!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
15 Dez. 2011 15:16
Ups,ich lese das jetzt erst :huh:
Liebe Petra!
Wir wünschen dir gute Besserung und das du bald wieder ganz daheim sein kannst. Hoffen du kannst das Weihnachtsfest genießen und vermißt deine Sadie nicht zu sehr.
Wir denken an dich und drücken dich!
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Liebe Petra!
Wir wünschen dir gute Besserung und das du bald wieder ganz daheim sein kannst. Hoffen du kannst das Weihnachtsfest genießen und vermißt deine Sadie nicht zu sehr.
Wir denken an dich und drücken dich!
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
16 Dez. 2011 12:30 - 16 Dez. 2011 12:31
Auch wir wünschen Dir gute und vor allem schnelle Besserung. Ist schon hart, wenn's einem nicht gut geht, dass man dann auch noch auf den (Trost-) Hund verzichten muss.
Komm schnell wieder auf die Beine
Edward und Roswitha
Komm schnell wieder auf die Beine
Edward und Roswitha
Letzte Änderung: 16 Dez. 2011 12:31 von moromaxe.
BeagleNico antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
31 Dez. 2011 08:25
Ein fröhliches Hallo aus Hessen,
Ich hoffe, Ihr habt alle die Feiertage gut überstanden. Nun geht das alte Jahr vorbei und ein neues steht bevor. Grund genug, mal wieder ein Lebenszeichen von Sadie zu geben.
Sadie ist ja zurzeit immer noch bei uns in Hessen und hat sich gut eingelebt. Es ist allerdings ziemlich stressig, mit 2 Hunden zu gehen, da gerade Sadie immer noch - vorsichtig ausgedrückt - äußerst temperamentvoll in die Leine jumpt. Ab und zu gebe ich Nico dann an meinen Mann ab, so dass ich mit Sadie etwas toben oder Leckerchenspiele machen kann. Am schönsten ist es, wenn sie über die Felder oder durch den Wald flitzen darf. Es gibt ein paar Stellen, wo wir sie ohne Leine laufen lassen. Hei, was für ein Vergnügen!!!
Wenn sie gerufen wird, kommt Sadie schon recht schnell und bekommt natürlich eine Belohnung.
In der Wohnung ist sie eher ruhig - außer, wenn sie gerade ihre 5 Minuten hat und Nico so lange traktiert, bis er richtig böse wird. Dann müssen wir dazwischen gehen und die beiden trennen. Mit Mandy macht sie das kaum noch, da unsere Beagledame sich nichts gefallen lässt und ihr kurz und heftig die Leviten liest.
Seit einigen Tagen legt sich Sadie abends zusammen mit ihren Kumpels ins große Hundebett. Irgendwann nachts geht sie dann wieder in ihr Körbchen. Morgens kommt sie zu uns ins Bett und dann wird gekrault und gekuschelt.
Sadie hat ein paar Gramm zugenommen und wir hoffen, dass sie noch ein bißchen zulegen kann.
Leider ist das Wetter im Augenblick ziemlich mies, so dass wir meist nur kurze Spaziergänge machen.
Die Silvesterknallerei heute abend hoffen wir auch gut zu überstehen. Nico ist immer etwas angespannt. Die letzte Runde machen wir heute so gegen halb Zehn. Dann erst nächstes Jahr wieder.
Ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes neues Jahr und vor allem Gesundheit, sowohl für Euch als auch für alle Vierbeiner.
Viele liebe Grüße
Ich hoffe, Ihr habt alle die Feiertage gut überstanden. Nun geht das alte Jahr vorbei und ein neues steht bevor. Grund genug, mal wieder ein Lebenszeichen von Sadie zu geben.
Sadie ist ja zurzeit immer noch bei uns in Hessen und hat sich gut eingelebt. Es ist allerdings ziemlich stressig, mit 2 Hunden zu gehen, da gerade Sadie immer noch - vorsichtig ausgedrückt - äußerst temperamentvoll in die Leine jumpt. Ab und zu gebe ich Nico dann an meinen Mann ab, so dass ich mit Sadie etwas toben oder Leckerchenspiele machen kann. Am schönsten ist es, wenn sie über die Felder oder durch den Wald flitzen darf. Es gibt ein paar Stellen, wo wir sie ohne Leine laufen lassen. Hei, was für ein Vergnügen!!!
Wenn sie gerufen wird, kommt Sadie schon recht schnell und bekommt natürlich eine Belohnung.
In der Wohnung ist sie eher ruhig - außer, wenn sie gerade ihre 5 Minuten hat und Nico so lange traktiert, bis er richtig böse wird. Dann müssen wir dazwischen gehen und die beiden trennen. Mit Mandy macht sie das kaum noch, da unsere Beagledame sich nichts gefallen lässt und ihr kurz und heftig die Leviten liest.
Seit einigen Tagen legt sich Sadie abends zusammen mit ihren Kumpels ins große Hundebett. Irgendwann nachts geht sie dann wieder in ihr Körbchen. Morgens kommt sie zu uns ins Bett und dann wird gekrault und gekuschelt.
Sadie hat ein paar Gramm zugenommen und wir hoffen, dass sie noch ein bißchen zulegen kann.
Leider ist das Wetter im Augenblick ziemlich mies, so dass wir meist nur kurze Spaziergänge machen.
Die Silvesterknallerei heute abend hoffen wir auch gut zu überstehen. Nico ist immer etwas angespannt. Die letzte Runde machen wir heute so gegen halb Zehn. Dann erst nächstes Jahr wieder.
Ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes neues Jahr und vor allem Gesundheit, sowohl für Euch als auch für alle Vierbeiner.
Viele liebe Grüße
Moderatoren: Christiane