Willkommen Zuhause, Sadie
Nika antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
14 Apr. 2013 19:21
Das nenn ich mal Wanderwetter...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
19 Apr. 2013 08:28
Hallo, liebe Beagle-Kumpel :woohoo:
Jetzt muss ich euch mal erzählen, was sich mein Frauchen gestern geleistet hat. Sie hat mir vor einiger Zeit so ein Wurfteil gekauft, das ist ein langer Stiel, und am Ende ist ein Gummiring, und dieser Gummiring, der fliegt, wenn Frauchen ihn mit diesem Stiel-Teil wegschleudert... Ich liebe den Ring, weil der nicht nur weit fliegt, sondern auch noch eine ganze Weile weiterkullert. So kann ich mal gut und gerne 20-30 Meter richtig sprinten. Das macht Spaß sag ich euch... Aber gestern, da hat Frauchen geworfen, und was macht sie? versenkt das Ding im Park-Teich
Ich hab ja Angst vor Wasser und kam nicht dran vom Ufer aus. Frauchen kam auch nicht mehr dran
Ich hab ja schon gedacht, mein Lieblings-Apportierspielzeug wäre hoffnungslos verloren, aber dann kam zum Glück ein Hundekumpel, der konnte auch apportieren, und dem machte das Wasser garnix aus. Der hat dann meinen Ring vor dem Ertrinken gerettet :woohoo: Klar, dass ich jetzt tief in seiner Schuld stehe, oder? :silly: :lol:
Ich hab Frauchen jetzt beauftragt zu gucken, wo es solche Ersatzringe gibt. Nicht, dass sowas nochmal passiert, wenn kein Seehund in der Nähe ist :blink:
Jetzt muss ich euch mal erzählen, was sich mein Frauchen gestern geleistet hat. Sie hat mir vor einiger Zeit so ein Wurfteil gekauft, das ist ein langer Stiel, und am Ende ist ein Gummiring, und dieser Gummiring, der fliegt, wenn Frauchen ihn mit diesem Stiel-Teil wegschleudert... Ich liebe den Ring, weil der nicht nur weit fliegt, sondern auch noch eine ganze Weile weiterkullert. So kann ich mal gut und gerne 20-30 Meter richtig sprinten. Das macht Spaß sag ich euch... Aber gestern, da hat Frauchen geworfen, und was macht sie? versenkt das Ding im Park-Teich
Ich hab Frauchen jetzt beauftragt zu gucken, wo es solche Ersatzringe gibt. Nicht, dass sowas nochmal passiert, wenn kein Seehund in der Nähe ist :blink:
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
21 Apr. 2013 00:07
Hi Sadie,
das is ja wieder 'n Ding...ts ts....diese Menschen....naja, Dein Frauli meint's ja nur gut!
also, wenn WIR näher bei EUCH dran wären, wir würden dir dein Ringdings jederzeit aus jedem Gewässer fischen!!! :woohoo:
Liebe Grüße
die Schwimm-Beagles:
Buddy, Georgia & der Mikey
das is ja wieder 'n Ding...ts ts....diese Menschen....naja, Dein Frauli meint's ja nur gut!
also, wenn WIR näher bei EUCH dran wären, wir würden dir dein Ringdings jederzeit aus jedem Gewässer fischen!!! :woohoo:
Liebe Grüße
die Schwimm-Beagles:
Buddy, Georgia & der Mikey
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
22 Apr. 2013 15:10
Hallo meine lieben Beagle-Kumpels,
Frauchen hat es endlich geschafft, meine Homepage mal etwas aufzuhübschen :woohoo: Leider musste sie das Gästebuch rausnehmen, weil da irgendwelche Idioten nur Spam reingeschrieben haben :dry: Und ein paar neue Fotos, vor allem von unseren Wanderausflügen, fehlen auch noch... Aber ich hoffe, es gefällt euch jetzt schon mal...
www.beagle-sadie.de
Viel Spaß beim Stöbern :laugh:
Frauchen hat es endlich geschafft, meine Homepage mal etwas aufzuhübschen :woohoo: Leider musste sie das Gästebuch rausnehmen, weil da irgendwelche Idioten nur Spam reingeschrieben haben :dry: Und ein paar neue Fotos, vor allem von unseren Wanderausflügen, fehlen auch noch... Aber ich hoffe, es gefällt euch jetzt schon mal...
www.beagle-sadie.de
Viel Spaß beim Stöbern :laugh:
21 Mai 2013 09:04 - 21 Mai 2013 09:04
Hallo ihr LIeben,
guckt euch mal an, was meine Mutti für mich gebastelt hat :woohoo: Sieht das nicht toll aus?
(Leider ist der große Napf fürs Wasser, und nur der kleine fürs Futter
)
guckt euch mal an, was meine Mutti für mich gebastelt hat :woohoo: Sieht das nicht toll aus?
(Leider ist der große Napf fürs Wasser, und nur der kleine fürs Futter
Letzte Änderung: 21 Mai 2013 09:04 von Petra.
Moderatoren: Christiane