Willkommen Zuhause, Sadie
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
23 Nov. 2011 08:56
Moin moin 
Offenbar hat Sadie alles gut weggesteckt. Gestern hat sie schon wieder rumgetobt. Zuerst mit einem kleinen Jackie und kaum war der außer Sichtweite stand Beagle-Kind Buddy vor uns :laugh: 9 Monate jung, aber schon fast doppelt so massig wie Sadie (nicht dick oder so, aber halt ein "normaler" Beagle) :lol:
Offenbar hat Sadie alles gut weggesteckt. Gestern hat sie schon wieder rumgetobt. Zuerst mit einem kleinen Jackie und kaum war der außer Sichtweite stand Beagle-Kind Buddy vor uns :laugh: 9 Monate jung, aber schon fast doppelt so massig wie Sadie (nicht dick oder so, aber halt ein "normaler" Beagle) :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
23 Nov. 2011 11:41
Petra schrieb:
Also Petra ... nun mußt Du mir mal erklären, was ein "normaler Beagle" ist??? :pinch:
:woohoo: !
Aber toll, daß Sadie alles so gut weggesteckt hat!!! :kiss:
(nicht dick oder so, aber halt ein "normaler" Beagle) :lol:
Also Petra ... nun mußt Du mir mal erklären, was ein "normaler Beagle" ist??? :pinch:
Aber toll, daß Sadie alles so gut weggesteckt hat!!! :kiss:
23 Nov. 2011 11:53
Naja, im Vergleich mit Sadie kommen mir alle Beagle riesig vor :whistle:
30 Nov. 2011 15:39
Hmmmm, irgendwie glaube ich, hat Sadie einen kleinen Knacks weg :huh: (Was ja bei ihrer Vergangenheit nicht wirklich verwunderlich wäre).
Sie knabbert öfters an einer ihrer Hinterpfoten herum. Also sie sitzt auf ihrem Popo, hält das Hinterbeinchen in die Luft (manchmal hält sie es auch mit einer anderen Pfote fest, sieht ganz eigenartig aus) und kaut darauf herum. Ich kann keine Verletzungen, Milben oder ähnliches erkennen und sie macht das auch nur an einer einzigen Pfote. Und wenn ich "Schluss" sage, oder ihr Köpfchen wegnehme, hört sie auch sofort auf. Deshalb glaube ich nicht, dass tatsächlich was mit der Pfote ist, sondern eher, dass es irgendwie stressbedingt oder so ist? :dry:
Sie knabbert öfters an einer ihrer Hinterpfoten herum. Also sie sitzt auf ihrem Popo, hält das Hinterbeinchen in die Luft (manchmal hält sie es auch mit einer anderen Pfote fest, sieht ganz eigenartig aus) und kaut darauf herum. Ich kann keine Verletzungen, Milben oder ähnliches erkennen und sie macht das auch nur an einer einzigen Pfote. Und wenn ich "Schluss" sage, oder ihr Köpfchen wegnehme, hört sie auch sofort auf. Deshalb glaube ich nicht, dass tatsächlich was mit der Pfote ist, sondern eher, dass es irgendwie stressbedingt oder so ist? :dry:
moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
30 Nov. 2011 15:50
Ich würde mal beaobachten, in welchen Situationen sie das macht. Das könnte allerdings auch eine Allergie oder Hautreizung sein, die noch nicht sichtbar ist.
30 Nov. 2011 15:55
Also, soweit ich das bis jetzt sagen kann, geht das immer aus dem Putzen hervor. Also sie fängt zunächst an sich am Bauch, an den Schenkelchen etc. zu putzen/lecken und irgendwann (aber nicht immer!) endet es in diesem Herumkauen auf der Pfote. Also sie nimmt dann wirklich die ganze Pfote in die Schnautze (anders, wenn sie sich knibbelt, weil ihr was juckt oder so, dann benutzt sie nur ihre vorderen Zähne dazu).
Das ist echt schwierig zu erklären. Vielleicht gelingt mir ja mal ein Foto von der Situation, dass ihr es euch besser vorstellen könnt :huh:
Das ist echt schwierig zu erklären. Vielleicht gelingt mir ja mal ein Foto von der Situation, dass ihr es euch besser vorstellen könnt :huh:
Moderatoren: Christiane