Willkommen Zuhause, Sadie

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

17 Nov. 2011 15:48
Na klasse Sadie! :kiss: Bist ein ganz mutiges Mädchen. Die Kondi ist ja leider wasserscheu. Und mußt Deinem Frauchen jetzt nur noch klar machen: der nächste Urlaub an der Nordsee, am besten zum nächsten Treffen in Jever. Und dann nix wie ab an den Hundestrand. :woohoo: :silly: :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Matokai antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

17 Nov. 2011 21:30
Schön, dass es dir schon wieder so gut geht, dass du in den Teich kannst :laugh: Sadie :lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße von Pia mit Frauchen Marion

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

17 Nov. 2011 22:42 - 17 Nov. 2011 22:43
Ich freu mich, dass es Dir wieder gut geht :laugh: :laugh: Und wenn Du mal ein etwas größeres Wasser suchst, dann komm zu mir. Hier gibt's 'nen Stausee direkt vorm Haus, der ist echt super :laugh: Ich hab' den auch schon ausprobiert, aber mehr aus Versehen :blush: :blink:

Dein Edward
Letzte Änderung: 17 Nov. 2011 22:43 von moromaxe.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

18 Nov. 2011 09:32
Und weiter gehts mit der Futtersuche :blink: Lukullus Gorumet ist super, aber die Sorte Huhn und Dinkel... Naja, Sadie kann die Dinkelkörner nicht verdauen und die kommen hinten genauso raus, wie sie vorne reingewandert sind... Durchfall hat sie aber keinen mehr *freu*. Das Lukullus werde ich also weiter füttern. Nur halt andere Sorte.

Probieren wir also das nächste: Kalb mit Haferflocken. Von meiner Aruscha weiß ich, dass sie Haferflocken sehr gut vertragen hatte und auch verdauen konnte. Sadie hoffentlich auch :P

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

18 Nov. 2011 10:10
Kenne ich. Irgendwo ist sowas wie Hirse drin, das kommt auch in gelben Pünktchen hinten wieder raus.
Ein bissl Schwund ist immer :laugh:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

18 Nov. 2011 11:18
Ja, das richtige Futter zu finden ist nicht leicht. Zum glück konnten wir für unsere Kondi nach 2maligem Wechsel feststellen: es paßt jetzt. Aber ich hatte auch "Tester" :woohoo: , die leider allesamt bei jedem minderwertigen Futter reagieren. Da mußte auch schon das altbewährte Futter entsorgt werden, weil der Hersteller irgendetwas an der "Rezeptur" geändert hatte.

Moderatoren: Christiane