Willkommen Zuhause, Sadie
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
11 Nov. 2011 10:00
Hallo Petra - Ihr seid schon ein tolles Team, Deine Sadie und Du!
Mit Deiner Hilfe werden alle Wehwehchen nun bald Geschichte sein ... dann ist das "Äffchen" wieder topfit.
Liebe Grüße
Brigitte
Mit Deiner Hilfe werden alle Wehwehchen nun bald Geschichte sein ... dann ist das "Äffchen" wieder topfit.
Liebe Grüße
Brigitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
11 Nov. 2011 10:51
Hallo Petra! Ja, unser Instinkt sagt uns meistens, wenn bei unseren Wuffis was nicht so ist, wie es sein sollte. Wir wünschen Sadie gute Besserung. Aber mit den Medis und einer so liebevollen Pflege ist das ganz bestimmt bald überstanden. :kiss: :kiss: :kiss:
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
14 Nov. 2011 08:33
Huhu,
heute Abend kommen endlich die Fäden raus. Dann darf klein-Äffchen endlich wieder mit ihren Kumpels toben :laugh: Sie ist kaum noch zu bändigen...Gestern ist sie wie eine Verrückte mit ihrem Plüsch-Quietschie durch die Wohnung gesaust :lol:
Ihre Blasenentzündung ist auch nicht mehr zu merken. Sie trinkt, frisst und verhält sich wieder ganz normal. Null Schmerzen mehr, naja, ein bisschen öfter Pieseln als normal muss Sadie noch, aber das normalisiert sich schon wieder.
Jetzt hoffe ich, dass heute das neue Futter endlich kommt. Hoffentlich hilft das ihrem Bäuchlein. Sie hatte zwar in den letzten Tagen keinen Durchfall mehr, aber ihr Kot ist recht weich und auch ziemlich viel... Was ja dafür spricht, dass das Futter nicht optimal verwertet wird... Naja, ich werde weiter berichten, wie es dem Äffchen geht.
heute Abend kommen endlich die Fäden raus. Dann darf klein-Äffchen endlich wieder mit ihren Kumpels toben :laugh: Sie ist kaum noch zu bändigen...Gestern ist sie wie eine Verrückte mit ihrem Plüsch-Quietschie durch die Wohnung gesaust :lol:
Ihre Blasenentzündung ist auch nicht mehr zu merken. Sie trinkt, frisst und verhält sich wieder ganz normal. Null Schmerzen mehr, naja, ein bisschen öfter Pieseln als normal muss Sadie noch, aber das normalisiert sich schon wieder.
Jetzt hoffe ich, dass heute das neue Futter endlich kommt. Hoffentlich hilft das ihrem Bäuchlein. Sie hatte zwar in den letzten Tagen keinen Durchfall mehr, aber ihr Kot ist recht weich und auch ziemlich viel... Was ja dafür spricht, dass das Futter nicht optimal verwertet wird... Naja, ich werde weiter berichten, wie es dem Äffchen geht.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
14 Nov. 2011 08:38
Na, das freut uns aber, dass es Sadie schon wieder besser geht. Dann bleibt jetzt nur zu hoffen, dass sie nach der Futterumstellung auch mit der Verdauung keine Probleme mehr hat.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
14 Nov. 2011 16:37
Irgendwie ist Sadie der Meinung, dass nun langsam mal Feierabend sein könnte (schon seit ner halben Stunde. Ich glaube, sie hat das mit der Winterzeit-Umstellung noch nicht so ganz verinnerlicht) :silly:
Aber nun ist ja bald Schluss, und dann gehts zum Fädenziehen.
Aber nun ist ja bald Schluss, und dann gehts zum Fädenziehen.
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
14 Nov. 2011 16:51
Wir drücken Euch die Daumen ... und dann kann Sadie wieder lostoben!!!!! :woohoo: :woohoo:
Moderatoren: Christiane