Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

21 Jan. 2012 20:44
Danke Crissy........ ich bin schon dabei ;) :kiss: . Auch allen anderen - danke für die guten Wünsche - die scheinen ja wirklich zu helfen :cheer: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

22 Jan. 2012 16:41
Wie erkläre ich meinen Schnuffis, daß die neuen Hundi-Kissen einfach nur toll sind?

Tja, ehrlich gesagt versuche ich das nun schon etliche Tage ....
aaaaaalso Mama rauf und Enzoling locken - klappt
aaalso weiter ... Bruno locken, der soll ja auch sehen, wie toll diese neuen Kissen sind
tja ... und dann Bruno drauf ... Enzo runter
abba, steht Mama auf ... liegt auch kein Hundchen mehr drauf :dry:

Sollte ich Ihnen vielleicht mal die Beschreibung dieser wirklich supertollen Kissen zu lesen geben? :huh: Da steht drauf, wie gut sie für die Hundis sind, rückenschonend und und und und ...
Also wirklich, ich finde die einfach toll :whistle: :pinch: .
Muß ich sie nun noch mit Leberwurst einschmieren?
Ich hab ja die Kissen auch nicht nur so einfach nach Beschreibung bestellt, neeeeeeein ... Enzoling hat sie bei der Vio ausprobiert und wollte da überhaupt gar nicht mehr runter ... und hier liegen sie nun so zu Zierde rum - empfinde ich im Moment jedenfalls noch so :unsure:

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

22 Jan. 2012 17:21
Gitti nicht traurig sein, kommt noch. Sie werden noch entdecken wie wunderbar man darauf liegt, brauchen eben etwas länger die beiden. Außerdem das Sofa ist ja auch viel schöner.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

22 Jan. 2012 17:53
Also eines ist nicht von der Hand zu weisen: "Gitti ist das tollste, menschliche Hundekissenmodell, das ich je gesehen habe!" :woohoo: Hast Du schon mal versucht, den Platz der Kissen zu ändern? Mal woanders hinlegen? Sorry, wirklich ne Idee hab ich da nicht, wie man den beiden das Kissen schmackhaft machen könnte. Kondi hat bisher alles immer direkt angenommen. Vielleicht immer wieder mal ein Leckerchen darauf legen und wenn sie mal liegen bleiben sollten, das auch gleich mit Leckerchen belohnen? :huh:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

22 Jan. 2012 18:19
Uiii...so tolle Kissen und die Jungs gehen nicht drauf ? :woohoo: ...Meiomei...ich sehe schon kommen....das Du Dich da immer mit drauflegen mußt :laugh: :silly: ....
Nein Gitti...war Spaß....ich denke mal das sie irgendwann merken wie toll sie sind...und sie garnit mehr runter wollen :) ....versuche mal wie Annette schon schrieb...sie an einen anderen Platz zu legen....evtl. Couchnah....

Liebe Grüße Tanja

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

22 Jan. 2012 18:33
Ok ... Ihr habt mich überzeugt, ich werde sie jetzt erst mal umlegen ... bisher war der Fensterplatz zur Terrasse hin der bevorzugte Platz ... aber kann sich ja auch ändern :blink: . Werde probieren ... aber auch Ursel hat irgendwie Recht, sobald ich auf das Sofa gehe, sind beide ran.
Mhhh ... aber zwischendurch lagen sie sonst mal kurz in den Körben/Kissen ... nunja ... wer Beagle hat - hat auch Geduuuuuuuuuuuuuuuld ;) ! Ja Annette und Tanja ... ich probiers mal so mit Couchnähe, Leckerli ... damit sie einfach nur erst mal merken, wie toll die Dinger eigentlich wirklich sind - zumindest aus meiner menschlichen Sicht :huh: :unsure:

(übrigens Whisky war nach dem Spaziergang heut kurz hier und fand die Kissen ganz toll - also kann ich doch gar nicht so verkehrt liegen - oder?)

Moderatoren: Christiane