Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

29 Jan. 2012 18:02
Na, das wurde aber auch wirklich Zeit! :woohoo: Immer diese Diskriminierung! :side: Somit weiß denn jeder gleich: Enzo ist nicht alleine . . . der hat Glück . . . der hat den Bruno-Bruderling! :woohoo: Schockgefroren war ich heute Morgen. Gegen Mittag fing es hier zu schneien an . . . und die schei.... bleibt auch noch liegen! :angry: So ist Harald heute Mittag alleine losgelaufen und ich durfte im Warmen bleiben! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

29 Jan. 2012 18:02
Hab ich doch grad gedacht: "Hab ich was verpasst?" :ohmy:

Ne, hab nur erst mal nicht mitgekriegt, dass Tanja wieder aktiv war :laugh:

Da wird der Brunoling sich aber freuen :woohoo: , hat bestimmt manchmal gedacht, er gehört nicht dazu :S Und das stimmt doch gar überhaupt nicht. Und wie der dazu gehört :laugh: :laugh: und ich freu mich auch ganz doll, dass der Bruno jetzt auch mit drauf steht :laugh: :laugh:

Euer Edward

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

29 Jan. 2012 18:42
Mensch Jungs,

wie cool ist das denn. ;)
Die Harzer haben jetzt ein Tagebuch als "Dream-Team". Da lesen wa jetzte bestimmt noch mehr tolle Jeschichten von eusch.

Freun uns drauf! ;)

Wuffige Grüße innen Harz

Eure Juba-Kumpeline
(die niemals nie ihre Curly-Schwesta hier mit in ihr Tagebuch lassen würde :P )
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

29 Jan. 2012 19:39
NA EEEEEEENDLICH hat se´s geschafft eure GittiMami, euch den passenden Tagebuchtitel zu verschaffen.

Kuckt mal, hier ein Flitzebeaglebild vom Enzo-Bruno-Team:

Und ma ehrlich, was heißt hier WIR Beagles wären schockgefrostet??? WIR sind geflitzt und herumgebeaglet und nur deshalb sind wa jetzt vakuschelt. Die einzigen, die gebibbert haben, warn unsre Großen. Schwör!
Der ScottyJung

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

31 Jan. 2012 13:14 - 31 Jan. 2012 13:15
Ihr Lieben - wir waren vorhin eine Hundirunde - isch kann Euch vabellen, das ist einfach nur gruselig kalt - es waren - 10 grad (sacht die Mama) und dabei ganz toller Sonnenschein - aber der Wind is ja noch viel kälter.

Und dann Premiere: Da hat die Mama uns doch tatsächlich eine halbe Stunde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz allein gelassen :huh: :ohmy: :dry: -
Abba wir waren natürlich ganz lieb - wie varrückt gefreut, als sie wiederkam (isch hab auch gaaaaanz wirklich nix angestellt in der Zeit :) ) .
Und isch der kleine Enzo bin auch sofort zu Ihr kuscheln gegangen dann

Bruno wäre etwas säuerlich noch, meint die Mama - abba ich glaube, die irrt sich da

Die Mama hat grad gesacht, isch bin schon ein ganz großer Junge geworden - und isch glaub, die is ganz dolle stolz auf misch :silly: :woohoo: .

Euer Enzoling mit seinem Bruno-Bruda (der jetzt bastimmt nur müde is ;) )
Letzte Änderung: 31 Jan. 2012 13:15 von Keaty.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

31 Jan. 2012 13:34
Ohjee, so kalt isset bei Euch? Bei uns scheint die Sonne und es sind so um die 0°C. Der Schnee bleibt also (bis auf die Stelle wo gestreut ist) liegen! :evil:
Aber es läßt sich sonst besser laufen als gestern. Und alleine ward ihr auch? Also die Mama, die soll mal mehr Vertrauen zu Euch haben, oder? ;) Eure Kondi-Kumpelin muß ja sogar ganz alleine bleiben. Die arme Maus hat noch nicht mal nen Kameraden, der mit ihr wartet, bis die Großen wieder zurück sind. :X Das habt ihr richtig gut gemacht, ihr zwei Schnussel! :kiss: :kiss: :kiss: Und da regnets heut bestimmt auch ganz dolle Leckerchen für! :cheer:

Moderatoren: Christiane