Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
16 Jan. 2012 17:20
:silly: oh Enzoling....wie toll ist das denn,du ohne Leine :kiss: ....das ist aber obercool...und so einen tollen Ausflug habt ihr gemacht und dann bei der Ina im Hexenhäuschen noch Party gemacht... :woohoo:
....schön,daß es deinen Bruno-Bruderling wieder besser geht,dann kann er auch viel besser mit euch spielen und toben und schnüffeln...
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
16 Jan. 2012 20:16 - 16 Jan. 2012 20:17
Ohhh ja, schön war´s gestern, mal wieder nicht nur den Spaziergang sondern ne gaaanz lange Zeit zusammen zu verbringen.
Es macht unheimlich Spaß, die Interaktion unserer so unterschiedlichen Beaglejungs zu beobachten. Jeder der vier hat einen rechten Sprung in seiner Entwicklung gemacht. DAS hätte ich mir nie zu wünschen gewagt!
Und ihr müsstet mal erleben, wenn die Truppe merkt, dass es wieder gemeinsam losgeht (immerhin ja 4-5x in der Woche :whistle: ) - da werden Gesänge losgelassen - die 5Tenöre sind da nix dagegen. :laugh:
Es macht unheimlich Spaß, die Interaktion unserer so unterschiedlichen Beaglejungs zu beobachten. Jeder der vier hat einen rechten Sprung in seiner Entwicklung gemacht. DAS hätte ich mir nie zu wünschen gewagt!
Und ihr müsstet mal erleben, wenn die Truppe merkt, dass es wieder gemeinsam losgeht (immerhin ja 4-5x in der Woche :whistle: ) - da werden Gesänge losgelassen - die 5Tenöre sind da nix dagegen. :laugh:
Letzte Änderung: 16 Jan. 2012 20:17 von ina.
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
16 Jan. 2012 21:27
Hey Enzo Freund....
Was??? :woohoo: Du darfst ohne Leine laufen.....das ist ja supiklasse!!!....Und sooooooooooooooo schöne Bilder wieder von Euch * schmelzhin* :kiss:
Schön das es dem Bruno wieder besser geht
....ja ja...die blöden Popodrüsen...das kenne ich auch....
Liebe Grüße Deine Dana
Was??? :woohoo: Du darfst ohne Leine laufen.....das ist ja supiklasse!!!....Und sooooooooooooooo schöne Bilder wieder von Euch * schmelzhin* :kiss:
Schön das es dem Bruno wieder besser geht
Liebe Grüße Deine Dana
Crissy antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
17 Jan. 2012 15:12
Mannooo Enzokumel, was sind das wieda für schöne Bildas! Das macht Lust auf "mehr"!!! Wie gehts denn dem Brunobruda? Hatter denn imma noch aua? Das tut doch bestimmt weh... :dry: Und is die Mama wieder gesund?
Du Enzokumpel, ich bell dir ma was - ich wär ja am Sonnabend viiieeel lieba mit euch um de Wette gerannt! Aba neee, stattdessen sind wa mitm Zug gefahrn - abba nich bis nach Bärlin - näää, 5 Stunden warn wa untawegs und dann warn wa wieda zu Hause. Da hat sich eina vorn Zug geworfen und der Zug konnte nich weitafahrn. Toll, oda! Da hattest du es bessa! Abba am Sonntag warn wa dann wieda in Bärlin und ich konnt mich durchkneten und massieren lassen.
Schlabbergrüße an Brunobruda und dich und deine Mama,
dein Montykumpel
Du Enzokumpel, ich bell dir ma was - ich wär ja am Sonnabend viiieeel lieba mit euch um de Wette gerannt! Aba neee, stattdessen sind wa mitm Zug gefahrn - abba nich bis nach Bärlin - näää, 5 Stunden warn wa untawegs und dann warn wa wieda zu Hause. Da hat sich eina vorn Zug geworfen und der Zug konnte nich weitafahrn. Toll, oda! Da hattest du es bessa! Abba am Sonntag warn wa dann wieda in Bärlin und ich konnt mich durchkneten und massieren lassen.
Schlabbergrüße an Brunobruda und dich und deine Mama,
dein Montykumpel
Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
17 Jan. 2012 19:18
Hallo Enzo-Schnuffel,
wow wow wow auch du ohne Leine das ist ja oberklasse, dann sind wir ja bald alle allein unterwegens, cool, und sone tolle Kette hast du, die ist ja klasse
Deine Shary-Freunding mit Schlafschweste-Lisa un Eßschwester Amy
wow wow wow auch du ohne Leine das ist ja oberklasse, dann sind wir ja bald alle allein unterwegens, cool, und sone tolle Kette hast du, die ist ja klasse
Deine Shary-Freunding mit Schlafschweste-Lisa un Eßschwester Amy
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
17 Jan. 2012 19:25
Shary schrieb:
Knuddels vom Enzoling
:whistle: Roswitha... bitte nix verraten, abba, die Kette hab ich gestern verloren, abba meine Ursel weiß schon Bascheid.... wir bastellen eine neue :dry: :blush:Hallo Enzo-Schnuffel,
Knuddels vom Enzoling
Moderatoren: Christiane