Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Jule
  • Jules Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

17 Jan. 2012 21:16
Crissy,

hat klipp und klar,gesagt wie es ist.

Der TA würde mich nicht mal mehr von hinten sehen (vornehm ausgedrückt)

Der soll seine Wurmkur alle 3 Monate selber schlucken.

Ich schick ihm dann ein Päckchen Heilerde

bin :angry: :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

18 Jan. 2012 09:21
Ich denke auch, dass es lediglich ein Problem mit diesem TA ist.
Wenn du eine Kot-Probe abgibst und um Untersuchung bittest, dann sollte er dieser Bitte nachkommen. Wenn er seine "Kunden" so behandelt, wie nur er es für richtig hält, dann hätte er mich auch zum letzten Mal bei sich gesehen. Ich würde da auch nicht mehr diskutieren wollen.

Ich habe auch schon mal nach einem TA-Wechsel in einigen Praxen vorher angerufen, ob dies oder jenes möglich ist bei ihnen. Da hat man oft schon verblüffende Antworten bekommen.

Es dauert meiner Erfahrung nach sehr lange bis man den für sich und den Vierbeiner passenden TA findet.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

18 Jan. 2012 13:37
Hallo Gitti....

Ganz erlich....ich würde den TA wechseln. Wenn Du eine Kotprobe abgibst und bittest sie zu untersuchen, kann er sie doch nicht einfach wegwerfen. Ansonsten schließe ich mich den Meinungen meiner Vorschreiberinnen an , eine Wurmkur verabreichen obwohl man nicht sicher ist ob der und Wurmbefall hat find ich nicht gut. Drucke Dir doch einen Bericht diesbezüglich aus und lege ihn ihm vor . Aber er wird bestimmt auf seiner Meinung pochen das er Recht hat. Da würde ich sagen, diskutiere nicht rum geh einfach zu einem anderen TA ;) . So kann man sich auch Kunden halten :angry:

Alles gute Bruno :kiss: ....Deine Gittimama macht schon das Richtige :)

Liebe Grüße Tanja

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

18 Jan. 2012 20:14
Keaty schrieb:

Shary schrieb:

Hallo Enzo-Schnuffel,

wow wow wow auch du ohne Leine das ist ja oberklasse, dann sind wir ja bald alle allein unterwegens, cool, und sone tolle Kette hast du, die ist ja klasse

:whistle: Roswitha... bitte nix verraten, abba, die Kette hab ich gestern verloren, abba meine Ursel weiß schon Bascheid.... wir bastellen eine neue :dry: :blush:
Knuddels vom Enzoling

Oh weia! :blink:

Isch hab gedacht, isch wär der einzige Dämel :blush: Abba Enzo mir is dat genauso gegangen :blush: Als ich meinen Ausflug ganz allein gemacht hab, da kam isch auch ohne mein Steinchen wieda :blush: Die Mama hat's gleich gemerkt, hat sich abba nich getraut, was zu sagen :blink:, un jetzt isse glaub isch büschen beruhicht, dass Euch dat auch passiert is. Da willse jetzt auch gleich bei der Ursel 'n neues bestelln, weil sie meint, ohne Steinchen hätt isch mich nie nich getraut, ganz allein auf Jück zu gehen. Vielleicht gibt's ja auch 'n Steinchen, dass die Mama nich imma so Angst haben tut, wenn isch ma ausbüx ;)

Dein Edward

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

18 Jan. 2012 20:45
moromaxe schrieb:

Keaty schrieb:

Vielleicht gibt's ja auch 'n Steinchen, dass die Mama nich imma so Angst haben tut, wenn isch ma ausbüx ;)

Mein lieber Edward-Schnuffling......ganz ganz bestimmt hat die liebe Ursel auch eine Kette für Dein Mamili , damit sie angstfreier wird... ruf sie einfach nur mal an... die hat äscht viel Ahnung!!!!

Isch knuddel Disch
Dein Enzo

• Crissy
  • Crissys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

20 Jan. 2012 16:03
Das hier ist sicher auch eine gute Argumentationshilfe, hab ich grade gefunden - da geht´s zwar um Pferde, aber die Grundfrage bleibt ja gleich. Und v.a. kannst Du dem TA die Aussage ganz unten vor die Nase halten „ Vor die Therapie haben die Götter die Diagnose gestellt!“
;)

www.hundkatzepferd.com/archive/176,30379...uf-Parasiten%3F.html

Moderatoren: Christiane