Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
23 Jan. 2012 14:59 - 23 Jan. 2012 15:00
So, nun konnte ich meinen Beobachtungsposten wechseln ... Enzoling war schon einmal im Garten, ihm war übel ... er hat nur etwas Schaum erbrochen, aber nun schläft er wieder - ich denke mal, daß sind die normalen Folgen der Narkose? :ohmy:
Hier nun die Beweisbilder von gestern Abend, habe also eines der Kissen ganz nah an die Couch geholt.... und siehe da .... Enzoling sprang sofort drauf und schlief, ohne sich auch nur einmal zu rühren, bis es hieß ... "wir gehen Betti"
erst brauchte er noch Mamas Hand zum einschlafen
aber dann gings auch ohne
Bruno-Buderling schlief in seiner Couchecke
Die Couch ist ja wirklich groß genug und macht einen Bogen, da Bruno an dem einen Ende liegt, legte sich Enzo immer fast auf mich drauf, stört mich wirklich nicht, aber ich dachte, es ist doch sicherlich nicht nur für mich unbequem auf die Dauer von Stunden
Wir waren nun zwar immer noch alle ganz dicht beisammen, aber ich hatte wirklich das Gefühl, der Kleine lag so richtig toll bequem da 
Achja ... hier noch ein Bild, wie mein Kleinchen seinen Rausch ausschläft ..... natürlich erst mal weder auf Kissen oder so .... nein , erst mal sein Platz in der Spiel-Ecke - unter der Gardine
Da mach mal einer etwas dagegen - wir denken immer, wir schaffen die gemütlichsten besten Plätze für unsere Schnuffis - aber manchmal haben sie halt eine andere Meinung davon :laugh:
Hier nun die Beweisbilder von gestern Abend, habe also eines der Kissen ganz nah an die Couch geholt.... und siehe da .... Enzoling sprang sofort drauf und schlief, ohne sich auch nur einmal zu rühren, bis es hieß ... "wir gehen Betti"
erst brauchte er noch Mamas Hand zum einschlafen
aber dann gings auch ohne
Bruno-Buderling schlief in seiner Couchecke
Die Couch ist ja wirklich groß genug und macht einen Bogen, da Bruno an dem einen Ende liegt, legte sich Enzo immer fast auf mich drauf, stört mich wirklich nicht, aber ich dachte, es ist doch sicherlich nicht nur für mich unbequem auf die Dauer von Stunden
Achja ... hier noch ein Bild, wie mein Kleinchen seinen Rausch ausschläft ..... natürlich erst mal weder auf Kissen oder so .... nein , erst mal sein Platz in der Spiel-Ecke - unter der Gardine
Da mach mal einer etwas dagegen - wir denken immer, wir schaffen die gemütlichsten besten Plätze für unsere Schnuffis - aber manchmal haben sie halt eine andere Meinung davon :laugh:
Letzte Änderung: 23 Jan. 2012 15:00 von Keaty.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Crissy antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
23 Jan. 2012 17:30
Der kleine Schatz... Ja, die Übelkeit kommt von der Narkose, außerdem hat er ja einen leeren Magen, das vertragen auch viele Hunde nicht so gut ("Nüchternerbrechen").
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
23 Jan. 2012 17:49
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Enzo-Knuddelknutschsuperkugel! :woohoo: Das wird schon wieder. Wenn er erst mal wieder Appetit hat, oder man ihm was zu futtern gegeben habt, dann wird er auch wieder munter und lustig durch die Gegend beaglen!
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
23 Jan. 2012 21:37
Hallo Enzo Kumpel
Ohjeeee...armer Schatz....aber das geht wieder wech...das Narkosedingsda....und dann sieht die Welt wieder anders aus :kiss: ...wir freuen uns für Dich das es nichts schlimmes ist
Wir schicken Dir 46644644546454 Knuddler...
Liebe Grüße Dana & Chucky
Ohjeeee...armer Schatz....aber das geht wieder wech...das Narkosedingsda....und dann sieht die Welt wieder anders aus :kiss: ...wir freuen uns für Dich das es nichts schlimmes ist
Wir schicken Dir 46644644546454 Knuddler...
Liebe Grüße Dana & Chucky
Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
24 Jan. 2012 20:29
ohje mein Enzo-Schnuffel,
ich hab gar nicht mitbekommen das du Nakoseschlaf gehabt hast, was war denn los mit dir du armer Süsser?????
ganz viele gesundmachschlabber
von Shary Lisa, Amy und meine Mami
ich hab gar nicht mitbekommen das du Nakoseschlaf gehabt hast, was war denn los mit dir du armer Süsser?????
ganz viele gesundmachschlabber
von Shary Lisa, Amy und meine Mami
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
24 Jan. 2012 20:39
Alles gut liebe Shary,Lisa und Amy ... ich wurde doch nur ganz gründlich untersucht ... wisst Ihr, wegen meiner Hopser. Aber da war mal irgendwann vor laaaaaaaanger Zeit ein Kreuzbandeinriss, da muß aber nichts dran gemacht werden.
Ich darf nun halt immer mal hopsen, und keiner muß sich mehr Gedanken machen. Ist ok so.
Also, mir macht da ja sowieso nix aus - aber meine Mama hat nun halt auch Ruhe, und braucht nicht mehr grübeln, ob ich was hab... heut ging es mir schon wieder beaglig-ausgezeichnet gut. Ich war gestern nur etwas durcheinander total müdig, wegen der Narkose zur Untersuchung. Menno ... heut mußt ich erst mal wieder die Mama übazeugen, daß ich doch wieda der Alte bin... abba hat gut geklappt
!
Liebe Grüßlinge
der Enzo-Schnuffling
Ich darf nun halt immer mal hopsen, und keiner muß sich mehr Gedanken machen. Ist ok so.
Also, mir macht da ja sowieso nix aus - aber meine Mama hat nun halt auch Ruhe, und braucht nicht mehr grübeln, ob ich was hab... heut ging es mir schon wieder beaglig-ausgezeichnet gut. Ich war gestern nur etwas durcheinander total müdig, wegen der Narkose zur Untersuchung. Menno ... heut mußt ich erst mal wieder die Mama übazeugen, daß ich doch wieda der Alte bin... abba hat gut geklappt
Liebe Grüßlinge
der Enzo-Schnuffling
Moderatoren: Christiane