Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz wurde erstellt von Keaty
28 Mai 2011 14:09 - 29 Jan. 2012 17:22
Da ich nun mein endgültiges Zuhause gefunden habe, werde ich nun hier immer mal über meine Erlebnisse berichten. Nun bin ich ein vollwertiges Familienmitglied, hab Mama, Papa und einen Bruder. Ich fühle mich hier sehr wohl und meine Leute haben gesagt, sie geben mich niemals wieder her.
Ich habs mit meinen eigenen Beagle-Ohren gehört, daher kann ich jetzt erst mal ganz entspannt mein wohlverdientes Mittags-Nickerchen machen.
Ihr hört von mir!
Bis bald
Euer Enzo :kiss:
Ich habs mit meinen eigenen Beagle-Ohren gehört, daher kann ich jetzt erst mal ganz entspannt mein wohlverdientes Mittags-Nickerchen machen.
Ihr hört von mir!
Bis bald
Euer Enzo :kiss:
Letzte Änderung: 29 Jan. 2012 17:22 von .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
28 Mai 2011 15:47
Hallo Enzo!
Und ob Dir das verdient hast :laugh: :laugh: Deshalb freub wir uns ja auch alle somit Dir, dass Du jetzt deine eigene Familie hast. und klar, dass die Dich nie nimmer nicht wieder hergeben - bei der Aufregung und Vorfreude, bis Du endlich da warst. und Deiner Mama würden die Arme ganz nutzlos rumbaumeln, wenn sie Dich nicht hätte. Und der Bruno wüßte gar nicht, wem er seine Tricks und Streiche beibgingen kann und müßte alles alleine machen, und Dein Papa, der wüßte garnicht wofür er geld verdienen geht :laugh: :laugh: :laugh: Du siehst ohne Dich sind die alle ganz hilflos. Gut dass Du angekommen bist :woohoo: :silly: :woohoo:
Freu mich schon, bald wieder von Dir zu hören und Bilder will ich auch sehen
Dein Edward
Und ob Dir das verdient hast :laugh: :laugh: Deshalb freub wir uns ja auch alle somit Dir, dass Du jetzt deine eigene Familie hast. und klar, dass die Dich nie nimmer nicht wieder hergeben - bei der Aufregung und Vorfreude, bis Du endlich da warst. und Deiner Mama würden die Arme ganz nutzlos rumbaumeln, wenn sie Dich nicht hätte. Und der Bruno wüßte gar nicht, wem er seine Tricks und Streiche beibgingen kann und müßte alles alleine machen, und Dein Papa, der wüßte garnicht wofür er geld verdienen geht :laugh: :laugh: :laugh: Du siehst ohne Dich sind die alle ganz hilflos. Gut dass Du angekommen bist :woohoo: :silly: :woohoo:
Freu mich schon, bald wieder von Dir zu hören und Bilder will ich auch sehen
Dein Edward
Peter antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
28 Mai 2011 15:54
Ja Enzo,nun bist du endlich Zuhause.Lass es dir gutgehen,du hast es dir verdient.
Viel Spass.
Gruss:Peter und Rosie :laugh: :woohoo:
Viel Spass.
Gruss:Peter und Rosie :laugh: :woohoo:
Emil antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
28 Mai 2011 17:32
Hallo Enzo,
wenn du es schlau anstellst,hast du nicht nur Mama,Papa,Bruder...
bald kommt ein eigenes Bett,Haus,Garten und der ein Fernsehsessel dazu. :woohoo:
Mach dich breit...wir haben das auch getan
viel Erfolg und Spass wünschen dir
Emil,Lou,Erik,Alfred u Anton
wenn du es schlau anstellst,hast du nicht nur Mama,Papa,Bruder...
bald kommt ein eigenes Bett,Haus,Garten und der ein Fernsehsessel dazu. :woohoo:
Mach dich breit...wir haben das auch getan
viel Erfolg und Spass wünschen dir
Emil,Lou,Erik,Alfred u Anton
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
28 Mai 2011 17:54
Danke meine liebe Freunde für Eure Tipps ... bin auch schon kräftig dabei einige umzusetzen.
Frauchen meinte heute, sie müßte das Bad mal gründlich machen ... ich hab ihr geholfen, wo ich nur konnte. Aber so richtig recht machen konnte ich ihr auch nix. Jeden Schwamm (mit dem ich helfen wollte) hat sie mir wieder abgenommen. pffffff, die is heute komisch. Dann hab ich ein bißchen umdekoriert ... war auch nich richtig. Zum Schluß hab ich die Handtücher neu sortiert ... Glaubt ihr etwa, sie hat sich bei mir bedankt??? Nix.
Aber vielleicht freut sie sich ja doch ein bißchen und konnte es nur nicht so zeigen, denn jetzt sagte sie grad "Bruno, Enzo -- kommt anziehen". wir gehen spielen. Dann muß ich ja doch was richtig gemacht haben. (Übrigens, Bruno, dieser faule Sack, hat mir nur zugeguckt, anstatt mir mal bei der Arbeit zu helfen. Naja, so sind sie, die großen Brüder. Ist das bei Euch auch so?)
Liebe Knuddels
Euer Enzo
Frauchen meinte heute, sie müßte das Bad mal gründlich machen ... ich hab ihr geholfen, wo ich nur konnte. Aber so richtig recht machen konnte ich ihr auch nix. Jeden Schwamm (mit dem ich helfen wollte) hat sie mir wieder abgenommen. pffffff, die is heute komisch. Dann hab ich ein bißchen umdekoriert ... war auch nich richtig. Zum Schluß hab ich die Handtücher neu sortiert ... Glaubt ihr etwa, sie hat sich bei mir bedankt??? Nix.
Aber vielleicht freut sie sich ja doch ein bißchen und konnte es nur nicht so zeigen, denn jetzt sagte sie grad "Bruno, Enzo -- kommt anziehen". wir gehen spielen. Dann muß ich ja doch was richtig gemacht haben. (Übrigens, Bruno, dieser faule Sack, hat mir nur zugeguckt, anstatt mir mal bei der Arbeit zu helfen. Naja, so sind sie, die großen Brüder. Ist das bei Euch auch so?)
Liebe Knuddels
Euer Enzo
maya antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
28 Mai 2011 18:32
Keaty schrieb:
Also, Enzo, von Brüdern hab ich null Schimmer, aber Schwestern...da kann ich wat
verbellen... Habe zwei, die Kira (5) und die Josie (
und die sind ja sooo obercool :side:
vor allem Kira, stolziert ohne Leine oder Schleppi durch die Gegend und kommt, wenn de
Mama se ruft oder pfeift (spätestens nachem 3. Mal
) und bewachen tut se alles... :silly:
Und die Josie is sooo eifrig, immer hinter der Mama her, egal, wat die grade macht...
Aba verstehen tun wir drei uns super und halten auch immer zusammen und warten aufeinander :lol:
Haste bestimmt nen klasse Bruder mit dem Bruno gekriecht, wirste sehen, Enzo, und ne super
Familie, kannste Dich echt beglückwünschen...
Wir Mädels wünschen Dir mal alles Gute
mit dem neuen Rudel und eins mußte noch wissen: Erziehen mußte se Dir selber, is ja wohl klar!!
Schlabbergrüßlinge aus der Nordheide
Ronja
Übrigens, Bruno, dieser faule Sack, hat mir nur zugeguckt, anstatt mir mal bei der Arbeit zu helfen. Naja, so sind sie, die großen Brüder. Ist das bei Euch auch so?)
Liebe Knuddels
Euer Enzo
Also, Enzo, von Brüdern hab ich null Schimmer, aber Schwestern...da kann ich wat
verbellen... Habe zwei, die Kira (5) und die Josie (
vor allem Kira, stolziert ohne Leine oder Schleppi durch die Gegend und kommt, wenn de
Mama se ruft oder pfeift (spätestens nachem 3. Mal
Und die Josie is sooo eifrig, immer hinter der Mama her, egal, wat die grade macht...
Aba verstehen tun wir drei uns super und halten auch immer zusammen und warten aufeinander :lol:
Haste bestimmt nen klasse Bruder mit dem Bruno gekriecht, wirste sehen, Enzo, und ne super
Familie, kannste Dich echt beglückwünschen...
mit dem neuen Rudel und eins mußte noch wissen: Erziehen mußte se Dir selber, is ja wohl klar!!
Schlabbergrüßlinge aus der Nordheide
Ronja
Moderatoren: Christiane