Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
22 Jan. 2012 18:46 - 22 Jan. 2012 18:49
Also liebe Gitti....
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer....das meine Mädels....wenn wir bei Euch wären....die Kissen direkt ausprobieren würden :silly: :laugh: :laugh: :laugh:
Wie Du schon geschrieben hast....wer Beagle hat....hat auch Geduld
:kiss:
Aufjedenfall sind das klasse Kissen...die muß man doch einfach mögen....und Deine Süßen mögen sie auch irgendwann....gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt
*daumendrück*
Ganz liebe Grüße Tanja
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer....das meine Mädels....wenn wir bei Euch wären....die Kissen direkt ausprobieren würden :silly: :laugh: :laugh: :laugh:
Wie Du schon geschrieben hast....wer Beagle hat....hat auch Geduld
Aufjedenfall sind das klasse Kissen...die muß man doch einfach mögen....und Deine Süßen mögen sie auch irgendwann....gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt
Ganz liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 22 Jan. 2012 18:49 von Schmitzi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
22 Jan. 2012 21:22
Achso ....mein Enzoling hatte ja seinen Stein verloren ... aber hat von einer lieben Freundin einen Glücksbringer bekommen ... und ich glaub, der hat heut schon gewirkt
anders konnte ich ihn nicht mehr fotografieren ... er schläft nach den heutigen aufregenden Erlebenissen grad wie ein Stein
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
22 Jan. 2012 21:37
Da sag doch noch einer was gegen Glücksbringer.
mhm, so Steinchen haben sich schon oft bewährt
kann ich auch nur empfehlen
mhm, so Steinchen haben sich schon oft bewährt
kann ich auch nur empfehlen
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
22 Jan. 2012 22:07 - 22 Jan. 2012 22:08
Oh Enzoschatz....ich könnte Dich so knuddeln wenn ich Dich sehe.....schön das Du einen neuen Glücksbringer bekommen hast 
Liebe Grüße Dana & Chucky mit der Tanjamama
Liebe Grüße Dana & Chucky mit der Tanjamama
Letzte Änderung: 22 Jan. 2012 22:08 von Schmitzi.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
23 Jan. 2012 11:08
Brigitte, ich glaube es liegt am Bezug. :laugh: Unser ist gestreift, da liegt es sich anders drauf
:laugh: 
Nein, Spaß bei Seite. Unsere Kissen waren von Anfang an der Hit, es war eher das Gegenteil zu beobachten, sie wollten nicht mehr runter. :woohoo:
Aber die neuen Kissen, die wir jetzt haben werden auch nicht benutzt, da ist es so wie bei deinen Jungs. Da glaube ich wirklich, dass es am Bezug liegt, der ist nämlich glatt und nicht so kuschelig, wie der Stoff der anderen Kissen. :S
Die neuen Kissen habe ich bereits abgeschrieben (die werde ich auf dem Flohmarkt verkaufen) und werde lieber noch mal neue Bezüge für die anderen Kissen anschaffen.
Hast du auch einen anderen Bezug bestellt, den du mal testen könntest?
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
PS: Ich habe übrigens noch ein Beweis-Foto und hoffe ich durfte das einstellen
Nein, Spaß bei Seite. Unsere Kissen waren von Anfang an der Hit, es war eher das Gegenteil zu beobachten, sie wollten nicht mehr runter. :woohoo:
Aber die neuen Kissen, die wir jetzt haben werden auch nicht benutzt, da ist es so wie bei deinen Jungs. Da glaube ich wirklich, dass es am Bezug liegt, der ist nämlich glatt und nicht so kuschelig, wie der Stoff der anderen Kissen. :S
Die neuen Kissen habe ich bereits abgeschrieben (die werde ich auf dem Flohmarkt verkaufen) und werde lieber noch mal neue Bezüge für die anderen Kissen anschaffen.
Hast du auch einen anderen Bezug bestellt, den du mal testen könntest?
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
PS: Ich habe übrigens noch ein Beweis-Foto und hoffe ich durfte das einstellen
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
23 Jan. 2012 11:15
Und ob Du das durftest :woohoo: :woohoo: ... aber Vio, ich hab extra drauf geachtet, es ist die gleiche Stoffqualität, also auch kuschlig, nur die Farbe ist allerdings anders. Aber ich werde nachher noch Beweisfotos reinstellen, daß Enzoling gestern noch wunderbar drauf gelegen hat, als ich die Position (wie auch Annette es vorschlug) einfach mal gewechselt hab.
Ich muß nur noch auf Kleinling aufpassen - bin im Moment nur am Läppi, da hab ich die Bilder von gestern Abend nicht drauf.
Wenn er seinen "Rausch" ausgeschlafen hat (ich darf mich dabei nicht von der Stelle rühren :huh: ), gehe ich an den anderen PC und stelle sie rein....Trotz allem, Wechselbezüge wollte ich sowieso bestellen - und gut, daß Du das Foto nochmal gezeigt hast - es kommen dafür nur die gestreiften in Frage :woohoo: :woohoo: :kiss:
Ich muß nur noch auf Kleinling aufpassen - bin im Moment nur am Läppi, da hab ich die Bilder von gestern Abend nicht drauf.
Moderatoren: Christiane