Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
20 Jan. 2012 16:15
Ja! Der Spruch ist wirklich gut! Aber mal was anderes: wie gehts denn dem Bruno-Bruderling mittlerweile? Hoffentlich besser. Ich drück Dich mal ganz dolle aus der Ferne, mein süßer Bruno-Schnuffel-Wuffi! :kiss: :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
20 Jan. 2012 16:16
Danke Crissy, toll von Dir, mir noch einen Beitrag zu senden, habe schon einige gesammelt, aber der hier ist auch sehr aufschlußreich.
Werde die noch einmal vorlegen(habs schon ausgedruckt), aber habe beschlossen, nach dem Ergebnis der Kotuntersuchung, welches von Inas TA am Montag vorliegen soll, einen Termin, auch wegen Bruno (Analdrüsenproblem) bei dem anderen TA zu machen. Schon allein, um mal eine ganz andere neutrale Meinung zu meinen anstehenden Fragen zu bekommen.
Aber ein ganz tolles Gefühl, wenn man spürt, daß Ihr Euch so mitsorgt. Es ist wirklich eine Hilfe :kiss: !
Werde die noch einmal vorlegen(habs schon ausgedruckt), aber habe beschlossen, nach dem Ergebnis der Kotuntersuchung, welches von Inas TA am Montag vorliegen soll, einen Termin, auch wegen Bruno (Analdrüsenproblem) bei dem anderen TA zu machen. Schon allein, um mal eine ganz andere neutrale Meinung zu meinen anstehenden Fragen zu bekommen.
Aber ein ganz tolles Gefühl, wenn man spürt, daß Ihr Euch so mitsorgt. Es ist wirklich eine Hilfe :kiss: !
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
20 Jan. 2012 16:22
kupferli schrieb:
Und wie ich grad schrieb, werde ich mir zu der ganzen Problematik noch die Meinung eines anderes TA holen - aber ich halte Euch auf dem Laufenden, was dabei so rauskommt
.
Danke Annette! Dem Bruno geht es entschieden besser, ich glaub, er selbst hat gar keine Probleme mehr. Sieht auch schon gut aus - die Wunde (der Riss) ist auch schon prima verheilt.Aber mal was anderes: wie gehts denn dem Bruno-Bruderling mittlerweile? Hoffentlich besser. Ich drück Dich mal ganz dolle aus der Ferne, mein süßer Bruno-Schnuffel-Wuffi! :kiss: :kiss: :kiss:
Und wie ich grad schrieb, werde ich mir zu der ganzen Problematik noch die Meinung eines anderes TA holen - aber ich halte Euch auf dem Laufenden, was dabei so rauskommt
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
20 Jan. 2012 17:10
hört sich doch schon supi an,daß es dem Brunoschnuffel schon wieder besser geht....berichte bitte weiter,was der andere TA sagt und wie er handeln würde....
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
20 Jan. 2012 20:17
Schön das es Bruno wieder besser geht...klasse :kiss: ..bitte Gitti halte uns weiterhin auf dem Laufenden....
Brunoschnuffel...wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung!!! :kiss:
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Brunoschnuffel...wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung!!! :kiss:
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Crissy antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
21 Jan. 2012 20:36
Das hört sich doch schon gut an mit Bruno, puuuh... Hat das Daumendrücken geholfen. Der arme Kerl, in diesem Bereich kann man sich ja auch kaum schonen, was Schmerzen angeht - ein Bein kann man notfalls hochheben, aber Kot absetzen muss man nunmal... Da tut das guuut zu hören, dass es schon besser geht. :kiss:
Knuddel den Süßen mal, und den Enzoling natürlich auch!
Knuddel den Süßen mal, und den Enzoling natürlich auch!
Moderatoren: Christiane