Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
01 Jan. 2012 17:43
Boaaaa Enzo und Bruno :woohoo:
Da hattet Ihr aber eine tolle Silvesternacht....mit so tollem Besuch
...wir waren mit den Großem alleine....war aber trotzdem lustig :laugh:
.....ich sach Euch....manchmal denk ich die sind verrückt :laugh: :silly: 
Liebe Grüße Dana & Chucky :kiss: :kiss:
Da hattet Ihr aber eine tolle Silvesternacht....mit so tollem Besuch
Liebe Grüße Dana & Chucky :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
01 Jan. 2012 22:36
Siehste Enzo habe dir doch gesagt Silvesterknaller sind gar nicht so schlimm. Ich hätte es fast veschlafen. Nur die Biene war ein bischen unruhig und wollte ins Gästezimmer und unser Feriengast Knut hat sogar die Tür aufgemacht um auch draußen zu gucken. Aber da hat ihm unser Frauchen einen Strich durch gemacht, der mußte wieder ganz schnell ins Wohnzimmer zu uns. Aber sag mal warum hast du nicht aufgepaßt auf unserre Menschlinge. Jetzt haben die Hundeherrchen doch tatsächlich die Frauchen beim Kartenspielen (beschissen (ich weiß das sagt man nicht)), hat mir mein Frauchen nämlich verzählt. Das nächste mal komme ich wieder dazu und dann werden wir den Frauchens helfen. Also machts gut bis bald mal wieder eure jetzt müde Babsi und immer spielfreudige Biene.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
16 Jan. 2012 00:14
So meine lieben Freunde, nun kann ich mich auch mal wieder melden, mußte mich um meine Mama kümmern, die war ein bißchen krank, dann wurde auch noch mein Bruno-Brudaling krank, ein halbes Jahr haben ihn seine Analdrüsen in Ruhe gelassen, aber vorgestern wurde es wieder ganz dolle schlimm... ach menno , wir mußten uns alle nur um ihn kümmernund kamen gar nicht mehr zum schreiben :S
Aber heut haben wir wieder einen gemeinsamen großen Spaziergang/lauf gemacht, weil ja auch gestern die Whisky/Scotty-Mama Burzeltag hatte... ham wa also heut nachgeholt ... sind ganz toll gelaufen und haben noch Käffchen getrunken (ich glaub, die Großen hatten auch noch sowas wie Wein oda so - naja egal - hat uns nich gestört).
Also mein Bruno muß morgen nochmal zum Arzt ... mal sehen was der so sagt. Aba heut gings ihm wirklich schon besser.
Hier ein paar Bildchen, als Beweis, daß wir auch schon ganz ohne Leine laufen dürfen (weil wir so artig sind) :side:
erst ´mal isch mit Whisky ... meinem lieben großen Freund(wo er schnüffelt, muß ich auch imma schüffeln, meist ist es da ganz interessant)
und da seht Ihr mich ganz allein auf dem Feld ... nackich - ohne Leine
Das hier sieht so aus, als ob wir verfressen wären, sind wa aba gar nich :whistle: bloß, anders haben sie uns nich alle zusammen aufs Bild bekommen :pinch:
und guckt mal, wie toll Whisky und mein Bruno-Brudaling gucken können (pfff, da werden alle weich
aba Scottyli kann das auch
nur isch - der Enzogling steh da ja voll drüber ich jag lieba rum :pinch:
und mein Bruno-Brudaling kann das auch schon wieda richtig gut
und Whisky-Bärli und isch :silly:
nochma Bruno, damit Ihr auch seht, daß es ihm langsam wieda besser geht
Tja, und dann warn wir noch bei der Ina ... weil, die hatte ja gestern Burzeltag ... da mußten wir uns erst mal alle einen richtigen Platz suchen...hmmm erst mal mein Bruno ...
dann mein Bruno und isch
Whisky-Freundling war das alles egal, er hat jeden überall hingelassen
und Scottyli hat sich mit uns, glaub isch, so richtich wohlgefühlt :silly:
und isch durfte sogar in Whiskys "Allerheiligstes" sein Spielzimma
ährlisch ... der hats mir wirklich erlaubt (Tante Ursel kannste meine tolle Kette sehen? :blush: )
Und dann ham wa noch son bißchen gefeiert
und wir konnten mit jedem mal so rumschmusen
was mein Bruno-Brudaling natürlich wieder total ausgenutzt hat ..- :ohmy:
Naja, aba, wie das nu mal so is, das wurde uns aba auch irgendwann zümlich langweilich ... boah ... das kann ich euch sagen, die erzählen, und quasseln und merken einfach nich, daß wir müde sind
Aba dannnnnnnnnnnnnnnn hat mein Scotty-Lieblingsfreund ein Machtwort gasprochen: Nu is Schluss
Tja, da ham die Großen drauf gehört, dann gings nach Haus ... und endlich dürfen wir alle richtig schlafen ... wir armen Beagle-Lieblingshundis :huh:. Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht???
Naja, wir hams mal wieda übastanden ... schließlich haben wir ja Charme

Ganz liebe Grüßliknuddels senden Euch Euer Enzoling mit Bruno-Brudaling, die sich jetzt ganz breit in Mamas Bettchen machen (soll se doch sehen, wo se noch Platz findet) :pinch: :woohoo:
:blink:
Aber heut haben wir wieder einen gemeinsamen großen Spaziergang/lauf gemacht, weil ja auch gestern die Whisky/Scotty-Mama Burzeltag hatte... ham wa also heut nachgeholt ... sind ganz toll gelaufen und haben noch Käffchen getrunken (ich glaub, die Großen hatten auch noch sowas wie Wein oda so - naja egal - hat uns nich gestört).
Also mein Bruno muß morgen nochmal zum Arzt ... mal sehen was der so sagt. Aba heut gings ihm wirklich schon besser.
Hier ein paar Bildchen, als Beweis, daß wir auch schon ganz ohne Leine laufen dürfen (weil wir so artig sind) :side:
erst ´mal isch mit Whisky ... meinem lieben großen Freund(wo er schnüffelt, muß ich auch imma schüffeln, meist ist es da ganz interessant)
und da seht Ihr mich ganz allein auf dem Feld ... nackich - ohne Leine
Das hier sieht so aus, als ob wir verfressen wären, sind wa aba gar nich :whistle: bloß, anders haben sie uns nich alle zusammen aufs Bild bekommen :pinch:
und guckt mal, wie toll Whisky und mein Bruno-Brudaling gucken können (pfff, da werden alle weich
aba Scottyli kann das auch
nur isch - der Enzogling steh da ja voll drüber ich jag lieba rum :pinch:
und mein Bruno-Brudaling kann das auch schon wieda richtig gut
und Whisky-Bärli und isch :silly:
nochma Bruno, damit Ihr auch seht, daß es ihm langsam wieda besser geht
Tja, und dann warn wir noch bei der Ina ... weil, die hatte ja gestern Burzeltag ... da mußten wir uns erst mal alle einen richtigen Platz suchen...hmmm erst mal mein Bruno ...
dann mein Bruno und isch
Whisky-Freundling war das alles egal, er hat jeden überall hingelassen
und Scottyli hat sich mit uns, glaub isch, so richtich wohlgefühlt :silly:
und isch durfte sogar in Whiskys "Allerheiligstes" sein Spielzimma
ährlisch ... der hats mir wirklich erlaubt (Tante Ursel kannste meine tolle Kette sehen? :blush: )
Und dann ham wa noch son bißchen gefeiert
und wir konnten mit jedem mal so rumschmusen
was mein Bruno-Brudaling natürlich wieder total ausgenutzt hat ..- :ohmy:
Naja, aba, wie das nu mal so is, das wurde uns aba auch irgendwann zümlich langweilich ... boah ... das kann ich euch sagen, die erzählen, und quasseln und merken einfach nich, daß wir müde sind
Aba dannnnnnnnnnnnnnnn hat mein Scotty-Lieblingsfreund ein Machtwort gasprochen: Nu is Schluss
Tja, da ham die Großen drauf gehört, dann gings nach Haus ... und endlich dürfen wir alle richtig schlafen ... wir armen Beagle-Lieblingshundis :huh:. Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht???
Naja, wir hams mal wieda übastanden ... schließlich haben wir ja Charme
Ganz liebe Grüßliknuddels senden Euch Euer Enzoling mit Bruno-Brudaling, die sich jetzt ganz breit in Mamas Bettchen machen (soll se doch sehen, wo se noch Platz findet) :pinch: :woohoo:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
16 Jan. 2012 07:52
Ja, Enzo-Kumpel! :woohoo: Du durftest ohne Leine laufen? Das ist ja klasse! :woohoo: :silly: :side: Und das Frauchen freut sich ganz dolle, dass es dem Bruno-Bruderling wieder besser geht! :kiss: Und sag dem Frauchen, dass das ganz doll schöne Foto's sind, die se da reingestellt hat. :kiss:
RailerOWL antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
16 Jan. 2012 10:11
Hallo Enzoling
,
dankö für den so umfassenden und mal wieder sehr gut lesbaren Bericht! Du hasset wirklisch gut und deine Menschen hast du dir gut erzogen! Muss man ja neidlos anerkennen!
Wir wünsche dich und deinem Bruferling noch viel Spaß!
VLG, Tinny und Buster
dankö für den so umfassenden und mal wieder sehr gut lesbaren Bericht! Du hasset wirklisch gut und deine Menschen hast du dir gut erzogen! Muss man ja neidlos anerkennen!
Wir wünsche dich und deinem Bruferling noch viel Spaß!
VLG, Tinny und Buster
Schlitt antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
16 Jan. 2012 10:54
Mensch Enzo habt ihr alle tolle Ketten an und dann auch noch einen so schönen grünen Stein, mein Stein ist rosa, bin aber auch ein Mädchen hat frauchen gesagt. Da habt ihr ja mal wieder ein schönes WE gehabt. Bei uns war das Wetter aber auch super und wir haben auch einen großen Spaziergang mit unserem Urlaubsgast gemacht. Frauchen hat gesagt Mittwoch geht der wieder nach hause, aber traurig brauchten wir nicht sein denn Samstag käme dann ein Pflegehundi zu uns mit dem man dann spielen kann. Also bis bald mal, ich hoffe wir sehen uns im Feb. alle mal wieder deine Biene und Babsi.
Moderatoren: Christiane