Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
24 Jan. 2012 20:42
Hallo Enzo-Schnuffel,
die Mama läßt fragen ob das bei euch gewackelt hat, weil ihr soviel Steine geplumst sind :huh: ich weiß nicht was sie meint, aber fragt mal deine Mama die weiss sicher warum da Stein plumpsen wenns dir wieder gut geht, ich finds einfach nur klasse dann müssen wir mal wieder zusammen rennen
die Shary mit Lisa, Amy und den Menschlingen die machmal ganz komisch sind :blush:
die Mama läßt fragen ob das bei euch gewackelt hat, weil ihr soviel Steine geplumst sind :huh: ich weiß nicht was sie meint, aber fragt mal deine Mama die weiss sicher warum da Stein plumpsen wenns dir wieder gut geht, ich finds einfach nur klasse dann müssen wir mal wieder zusammen rennen
die Shary mit Lisa, Amy und den Menschlingen die machmal ganz komisch sind :blush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
24 Jan. 2012 20:48 - 24 Jan. 2012 20:51
Ja Shary ... das ganze Haus hat gewackelt wie verrückt ... jetzt weiss isch auch warum, ich dachte erst, es war, weil die Mami vor Freude geweint hat ... abba nein, Ihr ward also auch alle Schuld :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
(Und klar rennen wir bald wieder - meine Mami schlägt mir sowieso keinen Wunsch mehr ab :whistle: :pinch: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :silly:
(Und klar rennen wir bald wieder - meine Mami schlägt mir sowieso keinen Wunsch mehr ab :whistle: :pinch: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :silly:
Letzte Änderung: 24 Jan. 2012 20:51 von Keaty.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
25 Jan. 2012 18:41
:kiss: oh Enzoschnuff...das freut mich aber,daß bei dir alles in Ordnung ist...jetzt braucht die Gitti-Mami sich keine Sorgen mehr um ihren Enzoling zu machen.. .und du darfst ohne Wenn u.Aber rumhüpfen wie du magst :silly: 
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
29 Jan. 2012 17:25
Hu hu Jungs.....
Meine Tanjamama hat es getan
Threadname auf Euren Wunsch geändert 
Liebe Grüße Dana & Chucky
Meine Tanjamama hat es getan
Liebe Grüße Dana & Chucky
Crissy antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
29 Jan. 2012 17:30
Oh cool, jetzt sind beide "verewigt". Wie geht es den Schnüffs den...?
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
29 Jan. 2012 17:30
Danke liebe Tanni ... denn weißt Du, der Bruno war manchmal schon so ein bißchen beleidigt, weil sein Name nicht dabeistand ... aber nun kann ich es ihm zeigen :woohoo: :woohoo: :woohoo: - menno, wird der sich freuen, wenn er aufwacht!!!! (Hier pennt nämlich grad alles tief und fest, weil wir noch schockgefroren sind von unserem langes Schneespaziergang
)
Danke und ganz liebe Knuddelgrüße
von Bruno und Enzo mit Brigitte
Danke und ganz liebe Knuddelgrüße
von Bruno und Enzo mit Brigitte
Moderatoren: Christiane