Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

20 Dez. 2011 10:18
Keaty schrieb:

Kurze Meldung von Enzo! Es hat angefangen, zu schneien!!! Gerade jetzt erst ... abba für Enzoling schon soooo interessant, was da so runterfällt ... und er kanns irgendwie nicht fangen :silly: ;) .....

Na, dann siehste mal, wie schnell ich schieben kann! :woohoo: Schwuppdiwupp, schon isser daaaaaaaaaaaaaaaa! :P :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

20 Dez. 2011 10:27
Hallo Enzoling!

Mach Dir nich die Mühe. Warte bis es unten liegt, dann is erstens mehr und zweitens besser, weil dann kannst Du flitzen und graben, un das macht vieeeeeeeeeeeel mehr Spass. Für Dich sowieso, weil Du den Bruno noch zum Toben hast.

Dein Schneekumpel Edward

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

20 Dez. 2011 19:42
Hallo Enzo Freund.....

Heute hatte es hier auch mal geschneit.....aber jetzt ist das wieder Regen....menno....ich mag doch auch durch das weiße Zeug rennen :(

Liebe Grüße Deine Dana

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

01 Jan. 2012 16:36 - 01 Jan. 2012 16:37
Hallo Ihr Lieben ... endlich können wir, der Enzo mit seinem Bruno-Brudaling, Euch allen auch ein frohes Neues und tolles Jahr wünschen! (
Weil, unsere Mama hatte die gaaaaaaanze Zeit den PC imma blockiert, nur für so doofe Zahlen schreiben - menno, wir kamen einfach nich ran :dry: )

Und so richtich gafeiert ham wir auch, da kamen nämlich der Whiskyfreund mit dem Scottily und dem Lurie-Mädchen, die ham auch ihre Zweibeiner mitgebracht. Jawoll, und dann ham wa so richtich Silvester gefeiert :woohoo: :woohoo: !!!! Pffff ... meine Mama dachte doch, isch, der Enzoling, würde Angst vorm Knallen oda sowas haben :pinch: Aber da hattse sich ganz dolle geirrt :woohoo: ! Gemeinsam waren wir richtich stark - sowas haut uns überhaupt nich um :silly: . Ich zeig Euch noch ein paar Bildchen, wir ham ganz unten im Keller in der Bar gefeiert ... so richtich beaglegerecht, nebenan im Gästezimmer hatte Papa zur Vorsicht die Betten fatich gemacht, falls wenn wir mal bißchen müde werden ... naja, außer Lurchen brauchte das keiner, abba die is ja auch ein Mädchen :P ! Wir Jungs ham durchgehalten bis zum Schluß :whistle: B) .
Wir ham immer mal Plätze getauscht - Hauptsache wir hatten was zum kuscheln ... wie Ihr hier sehen könnt, der Whisky-Bärli kuschelt mit meiner Mama, isch, der Enzoling knutsche den Ralf und mein Bruno-Bruda wollte meist zur Ina ..
mein Scotty-bester-Kumpel dagegen wollte imma auf dem Hocker liegen :unsure: hat ihn alladings auch nich gestört, daß er sich den mit meinem Papa teilen mußte
manchma habsch dann geguckt, obs ihm auch gut geht, oda obber was braucht oda so (schließlich warsch ja der Gastgebar :cheer:
und wiesch Euch schon sachte, dat Lurie-Mädchen ging zwischendurch mal Schönheitsschlaf machen im Gästezimma (typisch Mädchen eben :huh: )
dann ham unsere Großen die Ursel (Mama von Babsie und Biene) angerufen, weil se wissen wollten, wie dat Kartenspiel ging, dasse ihnen in Jever beijebracht hat ...dann ham se gespielt und mein Bruno-Bruda hat mit Scottyli gekuschelt (also ma äscht, wir finden Kartenspiele nur plöd ...laaaangweilich) :S
Bruno hat dann die Mama blockiert, damit se nich Haus und Hof vaspielen konnte und isch glaub, der Papa war da auch ganz schön froh drüber
abba dann - ganz plötzlich war es soweit ... das Neue Jahr war da - menno ham wa einen Schreck bebekommen :whistle:
als das übastanden war, konntsch mich auch beruhigt untern Tisch legen und bißchen pennen ;)
habsch auch gar nich mehr mitbekommen, wie die Großen alle mit der Tanni teleniert ham, das is nämlich die Mama vonne Danibanani un Chuckymaus, die kommen auch ganz bald ma zu uns, da freuch misch schon mächtich drauf :woohoo: :woohoo:

Dann ruht Euch ma alle schön aus heute ... machen wir nämlich auch B)
Bis bald ...
Euer Enzoling mit Bruno-Bruda
Letzte Änderung: 01 Jan. 2012 16:37 von Keaty.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

01 Jan. 2012 16:43
Na, Enzo-Kumpel, da haste ja nen super Silvester-Abend mit Deinem Bruno-Bruderling und Freund-/innen verbracht. Bei mir war oooch nüschd los: die Mama und der Papa haben lecker fein gegessen, habsch nix davon abbekommen, weil's so scharf gewürzt war. Mit solchen Ausreden kommtse immer an, die Mama! :huh: Und dann habnse nur offe Couch rumgegammelt und mir wars zu langweilisch, habsch halt gepennt. Und die Bollerei habsch auch locker weggesteckt. Nur manchmal, wennse so laut war'n, habsch mal gekuckt. :)

• Crissy
  • Crissys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

01 Jan. 2012 17:13
Mönsch Enzokumpel, da war ja rischtisch was los bei euch!! Bei uns wars sooo ruhig - richtich langweilich, sach ich dir. Dafür hat Frauchen aber auch keine Karten gespieltund IHR wars ja auch nich langweilich :P Aber gekuschelt hatse auch mit mir, das sah so ähnlich aus wie bei euch. Kumpel, grüß mir die anderen und dann kannste mir das alles ja noch genauer erzähln näxte Woche!

Schlabbergrüße von Monty

Moderatoren: Christiane