Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Thomas antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
19 Dez. 2011 18:29
Hallo Enzo Bruder !
Ich schick dir mal zwei Bilder rüber, damit du dir so ungefähr vorstellen kannst, wie Schnee aussieht.
Ich kann nur soviel sagen. Das Zeug fällt geräuschlos vom Himmel, bleibet dann vielleicht am Boden liegen und er ist kalt und schmeckt nach nichts.
Als mein Bruder Kalle letzte Woche das erste mal Schnee gesehen hat, ist er vor Freude ganz oft im Kreis gelaufen und hat sich wie irre gefreut, wie ein kleines Kind !
Auch hat der Schnee einen Vorteil, man kann sehen, wo sich die Kollegen verewigt haben.
Liebe Grüße aus Lübeck,
dein Kumpel Jamie.
Ich schick dir mal zwei Bilder rüber, damit du dir so ungefähr vorstellen kannst, wie Schnee aussieht.
Ich kann nur soviel sagen. Das Zeug fällt geräuschlos vom Himmel, bleibet dann vielleicht am Boden liegen und er ist kalt und schmeckt nach nichts.
Als mein Bruder Kalle letzte Woche das erste mal Schnee gesehen hat, ist er vor Freude ganz oft im Kreis gelaufen und hat sich wie irre gefreut, wie ein kleines Kind !
Auch hat der Schnee einen Vorteil, man kann sehen, wo sich die Kollegen verewigt haben.
Liebe Grüße aus Lübeck,
dein Kumpel Jamie.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
19 Dez. 2011 18:33
Boah Jamie-Kumpel ... so tolle Bilder ... danke dafür!!! Abba nu kann ich es erst recht nich mehr abwarten :huh:
!
Knuddelgrüße
vom Enzoling :kiss:
Knuddelgrüße
vom Enzoling :kiss:
ina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
19 Dez. 2011 19:06
EnzoFreund, willste ma sehn, wie Schnee in unsrem Garten aussieht? Kuck:
Wenner so schön weiß is, machter auch richtich Spaß. Da kannste flitzebeaglen und rumwuseln, aber der Eddy hat recht. Wenn dann wieder Matschepampe kommt, isses einfach nur oll.
Und weißte, was noch ächt schwierich wird? Die rechte Stelle für´s Häufchen zu finden. Also ehrlich, ich muss da immer erst eeeeeewich suchen, wenn dat weiße Zeuch so hoch liegt.
Grüßlis zu euch Zweibeiden da drüben, fastnebenan
der Whisky (Zwergi pennt schonn wieder... :blink: )
Wenner so schön weiß is, machter auch richtich Spaß. Da kannste flitzebeaglen und rumwuseln, aber der Eddy hat recht. Wenn dann wieder Matschepampe kommt, isses einfach nur oll.
Und weißte, was noch ächt schwierich wird? Die rechte Stelle für´s Häufchen zu finden. Also ehrlich, ich muss da immer erst eeeeeewich suchen, wenn dat weiße Zeuch so hoch liegt.
Grüßlis zu euch Zweibeiden da drüben, fastnebenan
der Whisky (Zwergi pennt schonn wieder... :blink: )
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
19 Dez. 2011 19:46 - 19 Dez. 2011 19:52
ina schrieb:
[quote
Und weißte, was noch ächt schwierich wird? Die rechte Stelle für´s Häufchen zu finden. Also ehrlich, ich muss da immer erst eeeeeewich suchen, wenn dat weiße Zeuch so hoch liegt.[/quote]
STÜMMT! :laugh: Ohne Gras fehlt dir was :laugh: :laugh: Abba im Moment is der Schnee ja noch nich ganz so hoch, da find isch imma noch nen Halm :laugh:
[quote
Und weißte, was noch ächt schwierich wird? Die rechte Stelle für´s Häufchen zu finden. Also ehrlich, ich muss da immer erst eeeeeewich suchen, wenn dat weiße Zeuch so hoch liegt.[/quote]
STÜMMT! :laugh: Ohne Gras fehlt dir was :laugh: :laugh: Abba im Moment is der Schnee ja noch nich ganz so hoch, da find isch imma noch nen Halm :laugh:
Letzte Änderung: 19 Dez. 2011 19:52 von moromaxe.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
20 Dez. 2011 09:10
Kurze Meldung von Enzo! Es hat angefangen, zu schneien!!!
Gerade jetzt erst ... abba für Enzoling schon soooo interessant, was da so runterfällt ... und er kanns irgendwie nicht fangen :silly:
.....
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
20 Dez. 2011 10:17
Also Enzo-Kumpel! Glaubsch das dauert nicht mehr lange, dann habt ihr auch die weiße Pampe! Kann Dir von uns bisserl abgeben. Ich schieb die Schneewolken mal in Richtung Harz! :woohoo:
@moro: nix mehr Grashalm. :silly: Alles zugeschneit. Aber wir konnten noch ein Plätzchen unter nem Gebüsch finden, das Kondi genehm war! :woohoo:
@moro: nix mehr Grashalm. :silly: Alles zugeschneit. Aber wir konnten noch ein Plätzchen unter nem Gebüsch finden, das Kondi genehm war! :woohoo:
Moderatoren: Christiane