Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

28 Nov. 2011 23:11 - 29 Nov. 2011 00:10
Menno Enzo Freund....Deine Mama hat das soooooooo toll gechrieben....das meine Tanjamama wieder Tränchen vergießt.....

Lieber Enzo....Du hast so ein klasse Zuhause gefunden.....die Herzen dort im Flug erobert...sie haben Dir gezeigt wie toll ein Hundeleben sein kann....und glaub mir Kleiner....sie werden Dir noch viel mehr zeigen...weil sich Dich lieben :kiss: ...alles was Du von ihnen bekommst....gibst Du ihnen doppelt wieder....

Mach weiter so süße Maus....wir freuen uns schon riesig Dich kennenzulernen :kiss:

Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s :kiss:
Letzte Änderung: 29 Nov. 2011 00:10 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

28 Nov. 2011 23:12 - 28 Nov. 2011 23:13
Da siehste ma Enzoling, wie deine Leute Dich liebhaben, oder haste dat etwa nich gelesen.
Meine Mama war ganz gerührt, naja ich auch 'n bischen :blush: Abba is auch richtich gut, dass Du zu denen gekommen bist, weil ich glaub, die würden sich ja ganz fürchterlich langweilen ohne Dich. Und Langeweile is dat Allaallaschlimmste, wat so Menschen passiern kann. Und davor hast DU se gerettet. ;) ;) Un kannste Dir vorstellen, wie muffig die schon morgens rumsitzen täten, wenn Du nich da wärst und Dich um die Kabels und die Brillen und die Bücher kümmern tätst, die da imma so rumliegen?

Un dass der Bruno und der Scotty und der Whisky Deine Freunde sin, dat kann ich gut vastehen; wär ich auch gern, wenn Du nich so weit wech wärst von mir.

Also, was ich eigentlich sagen wollte: das is schon richtig, dass Du da gelandet bist. Dat war halt Schicksal, un dat is gut so

Dein Edward
Letzte Änderung: 28 Nov. 2011 23:13 von moromaxe.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

28 Nov. 2011 23:29
Ach Leute... jetzt hat doch meine Mama Tränen in den Augen von Euren lieben Antworten ....... boah ... isch vasteh das zwar nich ... aber es war bestümmt nix böses ... dat seh isch ihr an ...

:kiss: Knuddlis ... Euer Enzoling

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

10 Dez. 2011 13:15
Hallo liebe Freunde,
könnt Ihr eigentlich auch nich ausschlafen morgens, solange Ihr wollt??? :( Mhhh bei uns is das so ... da kommt die Mama ans Bett und säuselt: Enzoling - aufstehen, Frühstück is fertich.
Dann tu ich erst ma so, als obsch gar nix höre. Nochmal: Enzo - willst Du nicht endlich aufstehen? Eeeeeeeeeenzo ....
Dann wartsch ab, bisse wieder wech is ... aber dann, wenn dieses Ding da pfeift, wo se immer Eier drin kocht - geh ich ab wie ne Rakete und flitze mit Bruno um die Wette die Treppe runter.
Erst mal vorsichtich gucken, ob wirklich Frühstück fertich is
So, und dann nach dem Frühstück Zeitungsschau (schließlich muß Beagling ja wissen, was inne Welt so vor sich geht)
Tja und dann laß ich mich noch kuscheln, kuscheln und kuscheln :silly: die Mama behauptet dann imma, sie könnt keine Zeitung lesen, weil isch mich so breit mache - alles Quatsch, ich les ihr schließlich ja imma alles wichtige vor :whistle:

Und nun wünschen wir allen hier einen schönen 3. Advent!

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

10 Dez. 2011 13:23
Tja, Enzo-Kumpel! :cheer: Das machste richtig gut. Man muß sich ja seine Menschlinge schließlich erziehen, sozusagen: sonst macht das Personal was es will. Und das geht ja überhaupt nicht. Personal hat zu tun, wie Beagle das möchte, oder? :woohoo: :silly: :side: Ich ziere mich morgens auch immer etwas, macht doch das Aufstehen manchmal so üüüüüüüüberhaupt keinen Spaß, wenns in der Heija noch so schön warm ist und draußen so *bibba kalt! :dry:

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

10 Dez. 2011 14:03
Enzokumpel,das kenn ich doch irgendwie !!!

Bei mir ist das nicht anders. Ich muss immer extra geweckt werden, aber wenn ich dann nach unten getragen wurde, bin ich immer der erste, der bei Corinamama auf dem Schoss sitzt und die Zeitung studiert.
Kalle ist dann immer für das "Entsorgen" der Zeitung zuständig und der Thomaspapa darf dann die Schnipsel zusammensammeln. Das ist dann immer ein Puzzel mit 25.000 Teilen !

So, nun grüß uns alle Vier-und Zweibeiner.

Wir wünschen euch auch einen schönen 3. Advent !!

Jamie und Kalle aus dem verschneiten Lübeck.

Moderatoren: Christiane