Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Nina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
10 Dez. 2011 14:28
Ach, Enzokumpel ... kannste das nicht mal dem Chouka rüberwuffen wie das richtig geht mit ausschlafen und so?! Früher haben meine Leute wenigstens zweimal in der Woche morgens langsam gemacht (und auch sonst musstichnich gleich aufstehen, bloß Licht und Lärm hamse halt gemacht). Aber seit dieser Nervbatz hier wohnt, is nix mehr mit ausschlafen. NIEnicht. Ich glaub, meine Leute sind auch schon ganz porös. Ich mein, war ja ihre Idee mit dem Franzosen, hätte ja alles so beschaulich bleiben können wie es war ... aber irgendwie tun se mir jetz doch leid. Sag Du doch mal was. Vielleicht hört er ja auf Dich. Danke. Dein Winston
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
19 Dez. 2011 14:29
Also Leute, hier is was los ... meine Mama hat vasprochen, daß bei uns Schnee kommt. Und nun warte und warte ich jeden Tag. Einmal waren da ja schon so ne großen weißen Flocken, aber eh ich die schnappen konnte, waren die einfach wieder weg :dry: .
Nun frag ich immerzu meinen Bruno-Brudaling: "was ist Schnee?"
aber der sacht, ich muß abwarten ... und ich warte ich seh nix
und dann hab ich meinen Scotty-Freund gefragt
und der hat gesacht, Schnee kann man riechen ... wir haben geschnüffelt und nix gefunden
tja ... nun warte ich weiter und bin schon ganz schön vazweifelt - alle kennen Schnee, nur ich, der Enzoling nich
Bruno sacht ... wir müssen ganz dolle aufpassen, weil ja Schnee ganz leise is, den kann man nicht hören
einmal hatte die Mama uns ja schon vakleidet ... abba davon is auch kein Schnee gekommen :S
nun lösen wir uns imma ab mit dem Warten, denn manchmal muß ja Beagling auch schlafen :whistle:
und dann mit einmal hats doch geklingelt ... abba wieder nix, war kein Schnee, nur der Postbote
Kann mir nun von Euch einer sagen, was ist Schnee??? Und wann kommt er zu mir, dem Enzoling???
Nun frag ich immerzu meinen Bruno-Brudaling: "was ist Schnee?"
aber der sacht, ich muß abwarten ... und ich warte ich seh nix
und dann hab ich meinen Scotty-Freund gefragt
und der hat gesacht, Schnee kann man riechen ... wir haben geschnüffelt und nix gefunden
tja ... nun warte ich weiter und bin schon ganz schön vazweifelt - alle kennen Schnee, nur ich, der Enzoling nich
Bruno sacht ... wir müssen ganz dolle aufpassen, weil ja Schnee ganz leise is, den kann man nicht hören
einmal hatte die Mama uns ja schon vakleidet ... abba davon is auch kein Schnee gekommen :S
nun lösen wir uns imma ab mit dem Warten, denn manchmal muß ja Beagling auch schlafen :whistle:
und dann mit einmal hats doch geklingelt ... abba wieder nix, war kein Schnee, nur der Postbote
Kann mir nun von Euch einer sagen, was ist Schnee??? Und wann kommt er zu mir, dem Enzoling???
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
19 Dez. 2011 14:47
Oooooch Enzo-Kumpel, Du arme arme Socke! :kiss: Ich schick Dir erst mal 89765674396196305 Tröst-Schlabberer!
Kannsch Dir sagen: datt mit dem Schnee . . . nee nee . . . laß mal . . . nix gudd! :huh: Kriegste eiskalte Pfötelis! Warsch heute Morgen flitzebeagleflink: Pipi und Haufipaufi innerhalb von 15 Minuten . . . und dann "Keeeeeeeeeeeeeeehrt marsch" habsch gemacht, wie der Papa bei der Bundeswehr . . . und flitzeflink wolldsch wieder nach Hause zurück . . . schön ins warme Stübele!
Nix gudd! Glaub mir. Und noch ein Tipp so von Bunter zu Buntem: Laß Dich bloß nisch beschummeln. Die Mama, die hat mich hört Morgen bööööse verarscht: hatse datt weiße Zeugs zu ner Kugel zusammengedrückt und weit wesch geworfen. Binsch nachgeflitzbeagelt und nüschd war: datt runde Ding iss in dem weißen Zeusch vaschwunden. Konnsch gar nisch mehr finden. Und datt Mama-Menschling hat mich dafür auch noch ausgelacht! :evil:
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
19 Dez. 2011 14:51
kupferli schrieb:
Voll gamein!!!! Isch knuddel Dich dafür!
Und datt Mama-Menschling hat mich dafür auch noch ausgelacht! :evil:
Voll gamein!!!! Isch knuddel Dich dafür!
Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
19 Dez. 2011 15:27
Hallo Enzo-Schnuffel,
als ich das erste Mal Schnee unter den Füssen hatte, hatte ich Angst :blink: , aber meine Lisa-Schwester ist rumgeflitzt in dem weissen Zeug, und wenn Lisa flitzt, sag ich dir dann muss das ganz was obertolles sein, tut sie ja sonst so gar nicht, da bin ich ganz mutig hinter ihr her und ich sagt dir was
1. Kondi hat recht ist scheißekalt
2. ganz klasse zum Spuren riechen
3. obermässig toll zum drin rumwühlen
4. echt geil als Schneepflug zu arbeiten
nee das Zeug ist klasse, aber hier ist auch nix nur Matschepampe
deine Shary mit Schwester Lisa und Patenschwester Amy
als ich das erste Mal Schnee unter den Füssen hatte, hatte ich Angst :blink: , aber meine Lisa-Schwester ist rumgeflitzt in dem weissen Zeug, und wenn Lisa flitzt, sag ich dir dann muss das ganz was obertolles sein, tut sie ja sonst so gar nicht, da bin ich ganz mutig hinter ihr her und ich sagt dir was
1. Kondi hat recht ist scheißekalt
2. ganz klasse zum Spuren riechen
3. obermässig toll zum drin rumwühlen
4. echt geil als Schneepflug zu arbeiten
nee das Zeug ist klasse, aber hier ist auch nix nur Matschepampe
deine Shary mit Schwester Lisa und Patenschwester Amy
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
19 Dez. 2011 17:01
Och Enzoling!
Wenn Du mich frachst: Hast nix vapaßt. Sieht zwar ganz nett aus; is abba kalt und die Füsschen werden ganz eisig. Un wenn Du denkst prima, muss die Mama mich nich so abrubbeln, weil der Schnee nich schmutzig macht, dann is schon wieda vorbei. Un die Matschepampe is dann abba sowat von dreckisch, und dann geht dat Gerubbele wieder los. Nee, isch halt's mit meiner Mama: Somma is bessa
Wenn Du mich frachst: Hast nix vapaßt. Sieht zwar ganz nett aus; is abba kalt und die Füsschen werden ganz eisig. Un wenn Du denkst prima, muss die Mama mich nich so abrubbeln, weil der Schnee nich schmutzig macht, dann is schon wieda vorbei. Un die Matschepampe is dann abba sowat von dreckisch, und dann geht dat Gerubbele wieder los. Nee, isch halt's mit meiner Mama: Somma is bessa
Moderatoren: Christiane