Shary`s Tagebuch

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Dez. 2011 15:07
Och neee Shary!! Ihr habt heut wirklich kein Frühstück bekommen??? Jaja ... das is nu der Dank, da quält Ihr Euch durch das Shit-Wetter, nur damit die Menschlinge mal rauskommen ... und dann das :dry: :ohmy: ...

Das nächste Mal kommt ihr lieber zu uns - wie haben zwar auch grad Shit-Wetter, aber Frühstück gibts trotzdem ;) !

Dein Enzo-Freund mit Bruno-Bruder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Dez. 2011 15:36
Hallo Shary Freundin....

Das war bestimmt oberklasse...da am Strand :woohoo: ...da wären wir gerne dabei gewesen :) tolle Bilder ....danke schön :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky...die sich jetzt auch ausruhen müßen....nach dem Matschlaufen und abduschen :blink:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Dez. 2011 16:07
Das ist ja wie bei uns hier, Shary! Shitwetter ohne Ende und Wind noch dazu. :angry: Mußsch auch imma raus. Mag doch kein nasses Fell! *brrrrrrr Aber datt mit dem Frühstück ist echt ein "dicker" Hund! :silly: Würdsch mich rischdisch beschwern! :woohoo: :silly: :side:

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Dez. 2011 18:05
Mensch Shary da hattet ihr aber einen schönnen Sonntagmorgen und mit dem Frühstück ist ja nicht ganz so schlimm, habt bestimmt mittags dafür etwas bekommen. Aber sag mal wie ist das denn mit dem Karusselfahren was ic da bei der Kondi gelesen habe. Wird es einem da nicht schwindelig. Da mußte mir aber drüber berichten. Mußten heute auch arbeiten, haben Frauchen geholfen die ganzen Pferde (14) zu füttern. Glaub mal das war ganz schön anstrengend. Also bis dann mal Babsi und Biene

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

05 Dez. 2011 18:44
Uiiih, doll, dass Ihr so viel Spass hattet und Eure neuen so richtig schicken Halsbänder ausführen konntet. Das nächste Mal sind wir dann wieder dabei... (Mein kleines Jeanshöschen finde ich nämlich garnicht so toll, als dass ich das jemandem zeigen möchte... ziehe ich auch immer ganz schnell aus, wenn keiner guckt :blush: )

Eure Miss Watson

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Dez. 2011 09:53
Ohne Frühstück hätten wa ja erstma gestreikt. (Da fällt mir doch glatt unsre BeagleGawerkschaft wieda ma ein :silly: ) Aba sonst is so ein Strandspaziergang mit Freunden echt toll.
Sacht ma eurer Mami danke für die Bilder.

Und nur ma so am Rande, dass mit der rührseeligen Heulerei ham wa hier auch manchma. NIE wenn se sauer is, nur wenn se freut, de Mami. Is doch klasse, dass die Sharywitha auch so eine is, oda? Alles eine Soße, unsre Großen. :kiss:

Moderatoren: Christiane