Shary`s Tagebuch
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Sep. 2011 19:55
Hallo Beagelkumpel/Innen
also bei uns war schon wieder mächtig was los.
Sonntagmorgen waren wir mit den Kumpels aus der Hundeschule im Wald, ich sag euch da hab ich ja die ganze Zeit die Nase aufm Boden gehabt, selbst die Lisa war völlig verdreht die ist immer vorgerannt, kennt man ja gar nicht von ihr
Und dann kam nachmittags Basuch, ganz toller Basuch :woohoo: die Curly und die Juba und Tante Vio und der Christian und die Tante Vio hat die Leckerchenbestellung mitgebracht, cccooooolllll
Wir haben dann getobt draussen und die Juba war dann müde, da hab ich ihr mein Körbchen gegeben und der Papa hat mit ihr geschmust. Gelaufen sind wir auch noch, wir mussten ja zeigen wo wir wohnen tun
und die 4 Heringe sind noch da, also treffen wir uns noch und dann hat die Mamit vielleicht auch wieder Bock mehr Bilder zu machen, die ist ja völlig verarbeitet im Moment
Bis bald
die Shary
also bei uns war schon wieder mächtig was los.
Sonntagmorgen waren wir mit den Kumpels aus der Hundeschule im Wald, ich sag euch da hab ich ja die ganze Zeit die Nase aufm Boden gehabt, selbst die Lisa war völlig verdreht die ist immer vorgerannt, kennt man ja gar nicht von ihr
Und dann kam nachmittags Basuch, ganz toller Basuch :woohoo: die Curly und die Juba und Tante Vio und der Christian und die Tante Vio hat die Leckerchenbestellung mitgebracht, cccooooolllll
Wir haben dann getobt draussen und die Juba war dann müde, da hab ich ihr mein Körbchen gegeben und der Papa hat mit ihr geschmust. Gelaufen sind wir auch noch, wir mussten ja zeigen wo wir wohnen tun
und die 4 Heringe sind noch da, also treffen wir uns noch und dann hat die Mamit vielleicht auch wieder Bock mehr Bilder zu machen, die ist ja völlig verarbeitet im Moment
Bis bald
die Shary
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Sep. 2011 20:00
Super Shary, was Du so alles erlebst. Und nun noch die Tante Vio, die scheinbar wirklich die Sonne mit zu Euch genommen hat
.
Tolle Bilder, da freuen wir uns auf meeeeeeeehr
!
Tolle Bilder, da freuen wir uns auf meeeeeeeehr
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Sep. 2011 20:04
Boaaa Shary Freundin....
Da habt Ihr aber klasse Besuch :woohoo: :silly: ...meiomei....da wären wir jetzt auch gerne dabei :laugh: ....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Da habt Ihr aber klasse Besuch :woohoo: :silly: ...meiomei....da wären wir jetzt auch gerne dabei :laugh: ....
Liebe Grüße Dana & Chucky
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Sep. 2011 21:08
Ja, toll, da war die Tante Leckerli auf Besuch bei Euch! SPITZE! :woohoo: Und so wie ich die Tante Vio kenne, hatte die bestimmt nen ganzen Korb voller leckerer Sachen für Euch mit dabei! :woohoo: :silly: :side:
Hebt uns mal was auf, wenn wir im Oktober zu Euch kommen! :silly:
Hebt uns mal was auf, wenn wir im Oktober zu Euch kommen! :silly:
ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
21 Sep. 2011 09:24
Cooler Besuch bei und von tollen Mädels - was will man mehr???
Ist doch klar: Mehr Fotos!!!!!!!!
:woohoo:
Ist doch klar: Mehr Fotos!!!!!!!!
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
03 Okt. 2011 10:26
Moin,
die Mama hat ein neues Spielzeug, für den Knipser und jetzt renn sie den ganzen Tag rum und macht Fotos echt nervig :huh: aber sie sagt sie muss das üben damit sie tolle Bilder machen kann wenn ihr alle kommt,
hier seht ihr was Lisa davon hält
so ist bei uns Herbst
ich leg mich gerade ab
und das ist das Lokal wo wir mittags hingehen wenn Ihr alle hier seid
die Mama hat ein neues Spielzeug, für den Knipser und jetzt renn sie den ganzen Tag rum und macht Fotos echt nervig :huh: aber sie sagt sie muss das üben damit sie tolle Bilder machen kann wenn ihr alle kommt,
hier seht ihr was Lisa davon hält
so ist bei uns Herbst
ich leg mich gerade ab
und das ist das Lokal wo wir mittags hingehen wenn Ihr alle hier seid
Moderatoren: Christiane