Shary`s Tagebuch

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

09 Dez. 2011 21:29
Shary schrieb:

Fell für Mamas und Papas Füße :blink:
Shary

Deine Menschlinge sin auch nich bessa als meine :( :blink: Die Socken warn doch nich für DIE!
Ne eh, die warn für Dich und die Lisa, und da hätten die Sharymama und der Udopapa ganz viele Leckerli reinpacken sollen, weil doch der Nikolaus dieses Jahr so ganz daneben war und uns Beagles nie nix gebracht hat. Und wat machen se? :angry: :angry: , genau wie bei mir: nehmen alles für sich selbert :angry: :angry:

Euer Edward, der auch niemals nie nix abkriegt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

10 Dez. 2011 17:00
moromaxe schrieb:

Deine Menschlinge sin auch nich bessa als meine :( :blink: Die Socken warn doch nich für DIE!
Ne eh, die warn für Dich und die Lisa, und da hätten die Sharymama und der Udopapa ganz viele Leckerli reinpacken sollen, weil doch der Nikolaus dieses Jahr so ganz daneben war und uns Beagles nie nix gebracht hat. Und wat machen se? :angry: :angry: , genau wie bei mir: nehmen alles für sich selbert :angry: :angry:

Euer Edward, der auch niemals nie nix abkriegt

ALLE GLEICH, diese Menschen... :blink:

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

18 Dez. 2011 18:26
Hallo Leute,

gestern war wieder Stimmung, erst waren wir mit vielen Kumpels und Menschen am Strand und dann war Miss Watson mit Mama und Oma bei uns aber schaut selber

Eure Shary

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

18 Dez. 2011 18:38
Isch glaub Euch einfach nich, daß das wirklich Spaß gemacht hat ..... so ganz ohne uns :angry: :huh: :ohmy: :unsure:

Euer Enzo :pinch:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

18 Dez. 2011 18:54
Boah! So ein toller Tag! Und bei uns: nüschd! Keine Anja, keine Miss Watson, keine Kumpels, rein gaaaaaaaaaaaanix! :blink: Stinkelangweilig war's gestern. Der Tag war vollgepackt mit Weihnachtsvorbereitungen und ich hasse das . . . :angry: Nächstes Jahr wandern wir aus: nach Friesland! Jawoll! :woohoo:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

18 Dez. 2011 20:09
Menno....wir wollen auch in Ostfriesland sein :( ....da hattet Ihr ja einen richtig tollen Tag gehabt :) ....

Danke für die tollen Foto´s :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky

Moderatoren: Christiane