Shary`s Tagebuch
moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
06 Dez. 2011 20:17
Bei mir war auch der Nikolaus!
Abba Leckerli hat er nich gebracht
:pinch: (die gibt's nur noch von mein Papa
)
Stattdessen hat er so'n rotes Dings da gelassen, das muss ich jetzt anziehen, abba ich weiss nich, ob die Mama sich auch 'n Nikolaus wünscht, oder ob se meint, ich tät frieren
Abba Leckerli hat er nich gebracht
Stattdessen hat er so'n rotes Dings da gelassen, das muss ich jetzt anziehen, abba ich weiss nich, ob die Mama sich auch 'n Nikolaus wünscht, oder ob se meint, ich tät frieren
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
07 Dez. 2011 19:17
Boahhhh, ihr müsst ja soooo lieb gewesen sein!!!
Grüßlis von euren Harzer Freunden, die NÜSCH gekregt ham
:S :blink:
Grüßlis von euren Harzer Freunden, die NÜSCH gekregt ham
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
09 Dez. 2011 18:36
Hallo Leute,
heute mittag klingelt es, ich natürlich ratzfatz an die Tür, hab nämlich gesehen, das ist der Onkel "Hermes" und der hat immer Pansenstangen in der Tasche, Lisa ist da ja mippelich und traut sich nicht, aber ich wohl :whistle:
Also, der bringt ein Paket und ich hab genau gerochen, das das von Tante Vio ist, hab mir natürlich schon dern Pötter abgefreut "NACHSCHUB,COOL" und was ist drin.........
Fell für Mamas und Papas Füße :blink:
und Schokobeagle, wo Tante Vio die her hat, will sie nachher noch aufklären, damit eure Menschlinge auch wieder 1395 bestellen können.
Aber :silly: :woohoo: :laugh: :side: :silly: :lol: :laugh:
für uns waren Leckerlis mit drin, yeah yeah yeah
Aber jetzt muss ich meinen vollen Bauch (Hähnchen mit trocken AldiSüd) erstmal aufs Sofi schaffen
bis späta
Shary
heute mittag klingelt es, ich natürlich ratzfatz an die Tür, hab nämlich gesehen, das ist der Onkel "Hermes" und der hat immer Pansenstangen in der Tasche, Lisa ist da ja mippelich und traut sich nicht, aber ich wohl :whistle:
Also, der bringt ein Paket und ich hab genau gerochen, das das von Tante Vio ist, hab mir natürlich schon dern Pötter abgefreut "NACHSCHUB,COOL" und was ist drin.........
und Schokobeagle, wo Tante Vio die her hat, will sie nachher noch aufklären, damit eure Menschlinge auch wieder 1395 bestellen können.
Aber :silly: :woohoo: :laugh: :side: :silly: :lol: :laugh:
Aber jetzt muss ich meinen vollen Bauch (Hähnchen mit trocken AldiSüd) erstmal aufs Sofi schaffen
bis späta
Shary
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
09 Dez. 2011 18:44
Boah, Shary! :woohoo: Heut ist wohl der Schlemmer-Tag der Menschlinge?!?
Was ich da heute hier alles schon lesen durfte! Aber die Schoko-Beagle, also die gefallen hier auch. Da will ich auch wissen, wo die Tante Vio die her hat, und wenn die dann noch was auf Lager hätte, dann würd das auch in das Paket reinpassen, dass wir hier heute bestellt haben, bei der Tante Vio. :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
09 Dez. 2011 18:55
Shary schrieb:
Also liebe Shary-Freundin ... dat halte ich für ein Jerücht. Isch weiß ganz genau, daß die Tante Vio nur Hundi-Sachen im Laden hat (habsch nämlich selbst schon gesehen) .
Dat Fell für die Füße war für Euch!!!!!! Oh neeeee ... nu haben sich Eure Menschlinge da reingequetscht :huh: :ohmy: .
Und diese tollen Schoki-Beagles, war bestümmt auch Hundi-Schokolade!!! Isch schwörs, die Tante Vio hat nur sowas - also Shary, laßt Euch nix wegnehmen!!! :pinch:
Also liebe Shary-Freundin ... dat halte ich für ein Jerücht. Isch weiß ganz genau, daß die Tante Vio nur Hundi-Sachen im Laden hat (habsch nämlich selbst schon gesehen) .
Dat Fell für die Füße war für Euch!!!!!! Oh neeeee ... nu haben sich Eure Menschlinge da reingequetscht :huh: :ohmy: .
Und diese tollen Schoki-Beagles, war bestümmt auch Hundi-Schokolade!!! Isch schwörs, die Tante Vio hat nur sowas - also Shary, laßt Euch nix wegnehmen!!! :pinch:
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
09 Dez. 2011 19:33
Boaaa...Shary Freundin....
Was habt Ihr denn da alles bekommen :woohoo: ...nur tolle Sachen
...der Schokobeagle ist besonders klasse :laugh:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Was habt Ihr denn da alles bekommen :woohoo: ...nur tolle Sachen
Liebe Grüße Dana & Chucky
Moderatoren: Christiane