Shary`s Tagebuch

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Dez. 2011 14:35
Hallo Leute,

bevor ihr der Mama jetzt den Tierschutz auf den Hals jagt, klar haben wir Frühstück bekommen ;) der Beagel geht doch nicht ohne Frühstück auf leeren Magen solche Dinge tun, nein nie nicht. :blink:

Und es gab natürlich auf 12567845 Leckerchen unterwegs die Tante Hilke war ja mit ;) , obwohl die Mama ihr das natürlich immer verbieten will, aber die Tante Hilke läßt sich das gsd nicht verbieten.

Habt ihr auch Schnee, wie sind schon ganz dolle durch das weiße Zeug getobt, klasse sag ich euch

die Shary die jetzt schlafen muss weil die Mama arbeiten geht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Dez. 2011 17:00 - 06 Dez. 2011 17:00
Hallo Shary :cheer: ... na dann is ja alles guuuut. Ich dacht schon, die lassen Euch da vahungern ;) .

Also nun zum Schnee ... Ihr habt wirklich schon welchen??? Wir haben gestern früh mal Flocken gesehen. Isch fand das so spannend. Aber ganz schnell der Spuk wieda vorbei :S .

Knuddlige Grüße vom Enzo (( der schon ganz gespannt auf Schnee is) mit Bruno
Letzte Änderung: 06 Dez. 2011 17:00 von Keaty.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Dez. 2011 18:00
MÄNNOOOO!!!!!!!!!! Die läppschen 50 Kilometer und ihr habt schon Schnee... Wir bloß REGEN, REGEN, REGEN und zur Sicherheit nochmal REGEN.

Euch Hübschen wünsche ich schon mal viiiieeeellll Spass mti dem SChnee. Kann man da schon die Nase reinstecken und schieben...? so schneepflugtechnisch?? :lol: :silly: :lol:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Dez. 2011 19:58
Isch hab ja noch nix dazu geschrieben, weil isch ir nich hab vorstellen können, dass Euch die Sharymama wirklich und wahrhaftig hungern läßt! Nie im Leben hätt isch dat geglaubt. Und wenn dann noch die Tante Hilke nachschiebt, dann könnt Ihr Euch doch nie nich beschwern.

Un richtisch Schnee ham wer hier in der Eifel noch nich, nur kalt und nass und so Graupel, die ganz spitz stechen :blink: Isch will wie meine Mama den Somma wiedaham. Jawoll, abba ganz schnell

Euer Edward

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Dez. 2011 20:05
Ääääh, Matschepatsche! Willsch auch keinen Schnee nicht! Aber ich weiß ja nicht, ob ich den überhaupt schon kenne, so Schnee. Die Mama ist halt froh, wenns bei uns noch dauert mit der weißen Pracht. Die hat ja immer Schiss inne Buxe, dass se sich auffe Nase legt. :huh: Mal gespannt, wie lange datt bei uns noch dauert, und die weißen Flöckchen vom Himmel fallen! :ohmy: :woohoo: :silly: :side:

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Dez. 2011 20:14
Hallo Leute,

bei Schmitzis waren die Ausserirdischen, nein nicht die Ausserfriesischen :laugh:
und bei uns der Nikolaus, es gab Geschenke ganz toll und wir durften selber auspacken da waren Leckerlis drin

ich musste natürlich mal schauen ab die Lisa Schwester auch alle ausgepackt hat ;)

Das Nikolausi kann gern öfter kommen :woohoo:

Aber leider ist der Schnee wieder wech und das war sooooooooo toll, aber Mama sagt der kommt bestimmt nochmal wieder :blink:

Die Shary

Moderatoren: Christiane