Shary`s Tagebuch

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

23 Juni 2012 21:18
Liebe Shary, bitte sag Deiner Mama ... sie fehlt uns so doll ... alle sind hier ganz traurig, weil meine Großen und doch auch ganz besonders "Ich, der kleine Enzo" Deine Mama richtig doll liebhaben :huh: :blink: :kiss: !
Und bitte sag Deiner Mama noch, daß es ohne sie überhaupt nicht schön ist!!!!!!

Der Enzo mit seinem Bruno-Brudaling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

24 Juni 2012 19:08
Liebe Shary...

Ja was lesen wir denn da? Jetzt sind wir aber baff und sehr traurig :( ...Ihr werdet uns hier sehr fehlen. Sag Mama bitte das sie es sich nochmal überlegen soll.

Aber weil Du meine Freundin bist rufe ich Dich eben jetzt immer mit dem Beaglefon an und frag was es neues gibt :kiss: ...und wenn wir wieder im Norden sind....kommen wir eh zu Euch :)

Liebe Grüße Deine Freudinnen Dana & Chucky

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

24 Juni 2012 19:35
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :( :( :(

Da habt Ihr uns aber ganz traurig gemacht :( :( Forum ohne die Jeveraner? Das is ja so, als gäb's kein Wind mehr auf'm Meer. Ihr gehört doch so dazu! Ohne Euch ist doch wie'n abbener Arm :blink:

Büdde, büdde, büdde, liebe Shary: Mach noch mal Konferenz mit der Mama, und sag Ihr, dass Sie wiederkommen soll

Dein ganz trauriger Edward mit seiner ganz traurigen Mama

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

24 Juni 2012 20:40
:blink: :huh: ähm Sharymaus...watn nu los hier? habsch was verpasst? wieso will die Muddi hier nicht mehr sein und wir hören dann keine tollen Geschichten mehr von dir und der Lisa??? neeeeeeeee,dat geht ja nu ma gar nicht...ich und die Bonniemaus wollen doch wissen,wie's bei euch mit'm Spaßagility weitergeht....und vllt wollten wir ja auch ma dran teilnehmen.... :( :dry: also sach ma der Muddi bescheid,so geit dat hier abba nich...

überraschte Grüße Regina u.Bonnie

Moderatoren: Christiane