Shary`s Tagebuch

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

02 Dez. 2011 20:09
Tja Shary, die Menschlinge, sach ich Dir, die sind manchmal schon extrem komisch! ;) Statt sich zu freuen tunse weinen! :dry: Bei uns iss datt auch so. Weiber halt! :blink: :woohoo: :silly: :side: Abba sach der Mama se soll nich die neue Wäsche vollpinsen. :P Und meine Mama freut sich ganz dolle, weil Deine Mama sich auch so freut! :woohoo: :kiss:
Deine Kondi-Freundin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

02 Dez. 2011 20:28
Och Shary ... denk nich weiter drüber nach ... sach ich Dir, dat bringt nüscht. Ich kenn doch meine Mama ... wenn sie sich freut, dann heult se, wenn sie abba mal ärgerlich is, hab ich noch nie Tränen gesehen. Vasteh einer die Menschlinge :huh: .
Aber ganz toll, daß Deine Roswitha-Mama sich gefreut hat :kiss: !

Dein Enzo-Kumpling, der auch von seinem Bruno-Bruderling grüßen soll ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

02 Dez. 2011 22:52
Also Shary, wat soll ich Dir sachn: so sind se die Menschlinge! Machste nix. Meine Mama, die tropft, wenn se sich so richtig freut, und se tropft, wenn se sich megamäßig aufregt. So sind se halt, muss ma se 'n bischen ablecken :laugh:

Jedenfalls is meine Mama megamäßig zufrieden, dass Deine Mama sich gefreut hat, weil meine Mama ( und Ich :laugh: ) uns megamäßig gefreut haben, weil Deine Mama das für Mich und meine Mama in Jever so megamäßig schön gemacht hat.

Alles klar?

Dein Edward

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

02 Dez. 2011 23:14
Liebe Shary....

Ja die Mama´s weinen immer wenn se sich freuen :laugh: ...das kennen wir hier auch :)

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

03 Dez. 2011 18:36
Sharymaus und Lisahase.

Die Mama hat sich so viel Mühe gegeben mit dem Treffen in Jever und wir alle konnten feststellen, mit wieviel Freude sie das alles organisiert hat.
Da ham sich alle Zweibeiner gedacht, dass soooo viel Organisationstalent irgendwie belohnt werden muss. Tja und das scheint den Zweibeinern ja wohl auch gelungen zu sein.

Wir aus Lübeck wünschen euch und euren Zweibeinern einen schönen 2. Advent und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen !!!

Liebe Grüße

Jamie und Kalle

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Dez. 2011 14:57
".Advent morgens 9.00 Uhr Hooksiel Hundestrand!"

ja wir haben sie tatsächlich bei Schietwetter vor die Tür bekommen die Menschlinge,
12 Menschen 15 Hunde und Spaß, war kalt und nass und windig, aber egal auf an den Strand.

Wir sind dann ne Stunde durch die Botanik, danach sind wir wieder ins Auto, wir Hundis durften endlich schlafen und die Menschen sind frühstücken gegangen, ohne uns

:blink:

Grüße Eure Shary und Schwester Lisa

Moderatoren: Christiane