Shary`s Tagebuch
moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
07 Okt. 2011 21:55
Shary schrieb:
NEEEEIIIN!!! Diese Augen KÖNNEN nicht böse sein! Diese Augen sind BEZAUBERND :kiss: :kiss: :kiss:
Hallo Leute,
können diese Augen böse sein??????
Shary
NEEEEIIIN!!! Diese Augen KÖNNEN nicht böse sein! Diese Augen sind BEZAUBERND :kiss: :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
07 Okt. 2011 23:55
Bette "Shary" Davies charming eyes...
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
22 Nov. 2011 17:43
Sie hat es schon wieder gemacht 
An Stelle von Essen, Leckerlis oder Kauknochen, kauf sie Halsbänder, wir haben genug davon :blink:
Essen ist viel wichtiger, aber nein jetzt gibt es auch schon Halsbänder in Jahreszeiten, menno :huh: kann nicht mal jemand mit ihr reden??????? :dry:
Hier die neusten Exempare
nicht mal schlafen läßt sie uns!!!!!!!!
Eure Shary mit Lisa
An Stelle von Essen, Leckerlis oder Kauknochen, kauf sie Halsbänder, wir haben genug davon :blink:
Essen ist viel wichtiger, aber nein jetzt gibt es auch schon Halsbänder in Jahreszeiten, menno :huh: kann nicht mal jemand mit ihr reden??????? :dry:
Hier die neusten Exempare
nicht mal schlafen läßt sie uns!!!!!!!!
Eure Shary mit Lisa
Cassandra antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
22 Nov. 2011 18:01
Das kenne ich!
Abby ist auch kurz davor dem Bestellwahn zu verfallen. Ich hab ihr zur Ablenkung nen 80 cm Ochsenziemer gekauft. Aber von dem "Ho Ho Ho" Halstuch für den Weihnachtsspaziergang konnte ich sie nicht abhalten! :laugh:
Abby ist auch kurz davor dem Bestellwahn zu verfallen. Ich hab ihr zur Ablenkung nen 80 cm Ochsenziemer gekauft. Aber von dem "Ho Ho Ho" Halstuch für den Weihnachtsspaziergang konnte ich sie nicht abhalten! :laugh:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
23 Nov. 2011 06:52
Ihr seht aber hübsch aus. Wirst ihr, die Mama will doch nur, dass ihre beiden Mädels hübsch aussehen. Mein Frauchen ist da nicht anders. Die kauft keine Menschlinge-Klamotten mehr und wenn, dann nur welche, die auch "hundetauglich" sind. :woohoo:
Thomas antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
23 Nov. 2011 07:06
Mönsch Shary, sei froh, dass es nur ein Halsband ist, andere bekommen Schüchen an, ne Wollmütze, ein Mäntelchen und nen Schal, da wirst du es doch wohl mit nem neuen Halband mit Rentieren aushalten 
Und wenn es dir garnicht gefällt, dann schnapp dir doch einfach den nächsten Maulwurfhaufen und wälz dich mal ordentlich drin, vielleicht kannst du die doofen Rentiere ja abschütteln.
Ist schon okay, der Tip ist kostenlos.
Liebe Grüße
Jamie und Kalle.
Und wenn es dir garnicht gefällt, dann schnapp dir doch einfach den nächsten Maulwurfhaufen und wälz dich mal ordentlich drin, vielleicht kannst du die doofen Rentiere ja abschütteln.
Ist schon okay, der Tip ist kostenlos.
Liebe Grüße
Jamie und Kalle.
Moderatoren: Christiane