Shary`s Tagebuch

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

03 Okt. 2011 13:02
Shary schrieb:

und das ist das Lokal wo wir mittags hingehen wenn Ihr alle hier seid

Öööööh, Roswitha! :woohoo: Ja von außen schön anzusehen, allerdings wäre mir ein Foto der Speisekarte wesentlich lieber gewesen! :P :woohoo: :silly: :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

03 Okt. 2011 19:00
HAllo Tante Annette,

soll Dir ausrichten "FISCH",FISCH,FISCH" und alles andere :laugh: :P :lol:

Wir waren heute dann doch noch unterwegs und sind mit der Susi und dem Rocky und der Nicole an den Strand, hoho und Wasser war da, ich muss das ja zwischendurch immermal kontrollieren

Temperatur war okay, hab ein Stöckchen gerettet

Lisa die feige Nuss hat sich wieder bei Papa versteckt weil da ein Drachen am Himmel war

aber dann hat sie sich doch noch zu mir ins Wasser getraut

da muss ich chillen.

Aber wir haben einen Beaglekumpel getroffen den Linnes, er kommt am 15. Oktober auch, ist ein ganz schüchterner dem müssen wir mal helfen :lol:

Und als wir nach Hause sind, hab ich mit Lisa nocht getobt, da sind wir den Deich raufgerannt und da waren Pulloverschweine, und stellt euch vor die sind echt hinterlistig :evil: , eins von diesem doofen Schafen hatte einen Elektroschocker unterm Fell :ohmy: und hat mich echt fertisch gemacht als ich meine Nase durch den Zaun gesteckt hab, echt fies von dem Schaf, ich wollte doch nur schnüffeln und "peng" was auf die Nase, ich hab vielleicht geschriehen, sag ich euch. Also das ihr gewarnt seid wenn ihr hier seid, geht nicht an diese hinterlistigen Viecher dran :blink:

So ich muss mich erst erholen, mir tut meine arme Nase immer noch weh.

Bis bald
Shary

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

03 Okt. 2011 22:36
:blink: :blink: Ohhh menno, arme SharyFreundin, was sind denn das bloß für fiese Viecher??? Solln wa die nich lieba verjagen, wenn wa alle da sind? Oda anpullern? Oda wenichstens gaaanz dool-laut anschrein? Ährlich, das machen wa für euch, wir Harzer Jungzis... :kiss:

Sag mal eurer Mami, dass se ruhich weita üben soll mit dem Knipserer - wir finden die Bilders nämlich ganz doll schön. ;)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Okt. 2011 06:58
Das ist aber gemein Shary-Maus! :angry: Pfff, Schafe halt! Richtig doof. Ich schick Dir mal nen "Trösti-Schlabberer" von Kondi rüber! Wenn wir alle da sind, dann jagden wir die Pulloverdingens ins Meer :woohoo: Damitse mal richtig schön "naß" werden. Dooofe Blöcker, die! :woohoo: :silly: :side: Erhol Dich nur. Wenn wir erst mal da sind, dann ist hoffentlich alles schon wieder vergessen und gut! :kiss: :kiss:

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

07 Okt. 2011 18:09
Hallo Leute,

seit die Mama diese neue Ding für ihr Knipsdings hat, ist sie städnig damit unterwegs, ätzend..... :blink:

Jetzt hat sie mir ein Halstuch gekauft, steht "Katzenschreck" drauf, ich weiß gar nicht was sie damit meint und dann wollte sie mich damit fotofieren und leg diese doof Dekokatze zu mir in den Korb, hähähä und einen Moment nicht aufgepaßt und ich hab sie skalpiert :P , nein nicht die Mama die brauchen wir ja noch, die doofe Katze..... B) Hab aber nur ganz wenig Mecker gekriegt

können diese Augen böse sein??????

So ich muss los ESSEN

Shary

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

07 Okt. 2011 20:21
Shary schrieb:

können diese Augen böse sein??????

NEIN....diese Augen verzaubern mich :kiss: :kiss:

Liebe Grüße Tanja

Moderatoren: Christiane