Shary`s Tagebuch
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
18 Dez. 2011 20:29
Hey Leute,
mit euch wäre da natürlich noch besser geworden, da wäre die Beaglefraktion noch größer, aber ich versprech euch, wenn ihr mal wieder hier seid, machen wir das auch, ganz ehrlich
und dann muss der Enzoling natürlich auch dabei sei, der hat uns nämlich ne ganz tolle Karte geschrieben,
aber hier sind noch mal ein paar Entspannungsbilder von hier zu Hause mit Oma Rika und Anja und Mama und Papa
und immer kuschelt jemand mit Miss Watson, aber ich hab sie auch auf meinem Beppo liegen lassen
So bin ich ében, und wenn ihr kommt ihr dürft auch auf meinen Beppo
die Shary mit Lisa und Amy
mit euch wäre da natürlich noch besser geworden, da wäre die Beaglefraktion noch größer, aber ich versprech euch, wenn ihr mal wieder hier seid, machen wir das auch, ganz ehrlich
und dann muss der Enzoling natürlich auch dabei sei, der hat uns nämlich ne ganz tolle Karte geschrieben,
aber hier sind noch mal ein paar Entspannungsbilder von hier zu Hause mit Oma Rika und Anja und Mama und Papa
und immer kuschelt jemand mit Miss Watson, aber ich hab sie auch auf meinem Beppo liegen lassen
So bin ich ében, und wenn ihr kommt ihr dürft auch auf meinen Beppo
die Shary mit Lisa und Amy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
18 Dez. 2011 22:32
*Schmelz dahin*.....so schöne Foto´s
...Danke schön :kiss:
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
18 Dez. 2011 22:57
Keaty schrieb:
Hat der Enzo ganz recht, ohne uns kann das gar nix Richtiges gewesen sein, wenn die Watson schon mit dem Beppo kuscheln muss. Also im nächsten Jahr vergeßt Ihr uns abba nich
Euer Edward
Isch glaub Euch einfach nich, daß das wirklich Spaß gemacht hat ..... so ganz ohne uns
:huh: :ohmy:
Euer Enzo :pinch:
Hat der Enzo ganz recht, ohne uns kann das gar nix Richtiges gewesen sein, wenn die Watson schon mit dem Beppo kuscheln muss. Also im nächsten Jahr vergeßt Ihr uns abba nich
Euer Edward
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
23 Dez. 2011 19:31
Hallo Leute,
es ist etwas passiert, sowas wie ein Weihnachtswunder
,die Mama läßt mich ohne Schleppi laufen und das schon seit 4 Tagen, und ich sag euch das ist CCCCCCoooooooooooooolllllll
Und ich komm auch brav wieder wenn sie ruft, sogar heute wo wir mit vielen Kumpels am Strand waren, klar ich war mal abgelenkt, aber ich bin immer gekommen, ich glaub sie vertraut mir :kiss:
hier bin ich allein unterwegs
das ist die Gruppe mit der wir laufen waren
hier wird der Beagle-Flüsterer Dietrich angebettelt
das ist die Amy, sieht die nicht schon wieder klasse aus
und das ist das ALLERBESTER, Hundewurst, die hat die Mama für uns von Maike bekommen für uns.
So ich muss jetzt pennen, ich sag euch so flitzebeagelig unterwegs zu sein schlaucht heftig
eure Shary
es ist etwas passiert, sowas wie ein Weihnachtswunder
Und ich komm auch brav wieder wenn sie ruft, sogar heute wo wir mit vielen Kumpels am Strand waren, klar ich war mal abgelenkt, aber ich bin immer gekommen, ich glaub sie vertraut mir :kiss:
hier bin ich allein unterwegs
das ist die Gruppe mit der wir laufen waren
hier wird der Beagle-Flüsterer Dietrich angebettelt
das ist die Amy, sieht die nicht schon wieder klasse aus
und das ist das ALLERBESTER, Hundewurst, die hat die Mama für uns von Maike bekommen für uns.
So ich muss jetzt pennen, ich sag euch so flitzebeagelig unterwegs zu sein schlaucht heftig
eure Shary
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
23 Dez. 2011 20:30
Hallo liebe Shary Freundin....
Was lese ich denn da?... :woohoo: ...Du darfst ohne Schleppi laufen?....das ist ja superklasse :kiss: ....wir sind stolz auf Dich :kiss: :kiss:
Ganz liebe Grüße Dana & Chucky
Was lese ich denn da?... :woohoo: ...Du darfst ohne Schleppi laufen?....das ist ja superklasse :kiss: ....wir sind stolz auf Dich :kiss: :kiss:
Ganz liebe Grüße Dana & Chucky
Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
23 Dez. 2011 20:58
Menno Shary .....Du bist aber auch ein supertolles Beaglemädchen!!!!!!!!!!!!
:kiss:
Da is die Mama ganz bestimmt doll stolz auf Dich! Das ist bestimmt ihr allergrößtes Weihnachtsgeschenk.
Und Du hast Recht, die Amy sieht schon richtig klasse aus ... aber das haben wir doch genau gewußt ... mußte doch so kommen in Eurem Welnesshotel :woohoo:
:pinch: .
Knuddlige Grüße
von Bruno und Enzo
Da is die Mama ganz bestimmt doll stolz auf Dich! Das ist bestimmt ihr allergrößtes Weihnachtsgeschenk.
Und Du hast Recht, die Amy sieht schon richtig klasse aus ... aber das haben wir doch genau gewußt ... mußte doch so kommen in Eurem Welnesshotel :woohoo:
Knuddlige Grüße
von Bruno und Enzo
Moderatoren: Christiane