Shary`s Tagebuch

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

18 Dez. 2011 20:29
Hey Leute,

mit euch wäre da natürlich noch besser geworden, da wäre die Beaglefraktion noch größer, aber ich versprech euch, wenn ihr mal wieder hier seid, machen wir das auch, ganz ehrlich ;)
und dann muss der Enzoling natürlich auch dabei sei, der hat uns nämlich ne ganz tolle Karte geschrieben,

aber hier sind noch mal ein paar Entspannungsbilder von hier zu Hause mit Oma Rika und Anja und Mama und Papa

und immer kuschelt jemand mit Miss Watson, aber ich hab sie auch auf meinem Beppo liegen lassen

So bin ich ében, und wenn ihr kommt ihr dürft auch auf meinen Beppo

die Shary mit Lisa und Amy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

18 Dez. 2011 22:32
*Schmelz dahin*.....so schöne Foto´s :) ...Danke schön :kiss:

Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

18 Dez. 2011 22:57
Keaty schrieb:

Isch glaub Euch einfach nich, daß das wirklich Spaß gemacht hat ..... so ganz ohne uns :angry: :huh: :ohmy: :unsure:

Euer Enzo :pinch:

Hat der Enzo ganz recht, ohne uns kann das gar nix Richtiges gewesen sein, wenn die Watson schon mit dem Beppo kuscheln muss. Also im nächsten Jahr vergeßt Ihr uns abba nich :angry:

Euer Edward

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

23 Dez. 2011 19:31
Hallo Leute,

es ist etwas passiert, sowas wie ein Weihnachtswunder :P ,die Mama läßt mich ohne Schleppi laufen und das schon seit 4 Tagen, und ich sag euch das ist CCCCCCoooooooooooooolllllll

Und ich komm auch brav wieder wenn sie ruft, sogar heute wo wir mit vielen Kumpels am Strand waren, klar ich war mal abgelenkt, aber ich bin immer gekommen, ich glaub sie vertraut mir :kiss:

hier bin ich allein unterwegs

das ist die Gruppe mit der wir laufen waren

hier wird der Beagle-Flüsterer Dietrich angebettelt

das ist die Amy, sieht die nicht schon wieder klasse aus

und das ist das ALLERBESTER, Hundewurst, die hat die Mama für uns von Maike bekommen für uns.

So ich muss jetzt pennen, ich sag euch so flitzebeagelig unterwegs zu sein schlaucht heftig

eure Shary

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

23 Dez. 2011 20:30
Hallo liebe Shary Freundin....

Was lese ich denn da?... :woohoo: ...Du darfst ohne Schleppi laufen?....das ist ja superklasse :kiss: ....wir sind stolz auf Dich :kiss: :kiss:

Ganz liebe Grüße Dana & Chucky

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

23 Dez. 2011 20:58
Menno Shary .....Du bist aber auch ein supertolles Beaglemädchen!!!!!!!!!!!! :cheer: :kiss:
Da is die Mama ganz bestimmt doll stolz auf Dich! Das ist bestimmt ihr allergrößtes Weihnachtsgeschenk.
Und Du hast Recht, die Amy sieht schon richtig klasse aus ... aber das haben wir doch genau gewußt ... mußte doch so kommen in Eurem Welnesshotel :woohoo: :cheer: :pinch: .

Knuddlige Grüße
von Bruno und Enzo

Moderatoren: Christiane